Beiträge von anne229

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nach mehreren Mietwagentouren auf Lanzarote haben wir uns dieses Mal dafür entschieden Arrecife zu besichtigen und ich wurde positiv überrascht. Von unserem Liegeplatz mit der Sol Muelle de Cruceros sind wir gemütlich am Meer entlang zu den Brücken Las Bolas und dem Castillo de San Gabriel, dann vorbei an der Playa Reducto zu dem Park dahinter, der sich als Oase der Entspannung entpuppte. Dort konnte man den Wellen zusehen, die über die Mauer brachen.
    Der Strand soll laut AIDA Hafeninfo ja Sand/Kiesel Strand sein. Aber ich konnte nur am Treppenabgang einige Steine entdecken , ansonsten konnte man wunderbar barfuß laufen und es gab auch eine Toilette dort. Wir machten dann noch einen Abstecher in die Stadt selbst und über den Charco de San Gines , wo man gemütlich in vielen Lokalen essen und trinken konnte, ging es zurück zum Schiff.
    Ein entspannter Tag :)

    Hallo :)


    du hast geschrieben, dass ihr schon mehrere Mietwagentouren gemacht habt.

    Wir sind im Dezember auf Lanzarote und würden gerne eine Mietwagentour machen, haben aber noch nicht wirklich eine Idee.

    Hast du vielleicht einen Tipp für uns?


    Liebe Grüße Anne

    Wir steigen in Mallorca zu.

    In La Spezia werden wir nach Cinque Terre fahren, Rom machen wir auch auf eigene Faust.

    In Marseille planen wir eine Bootstour und Barcelona machen wir auch auf eigene Faust :daumen:


    Haben soeben die Bestätigung per Mail bekommen :abfahrt:

    Er meinte noch, wir sollen eine Abholzeit vereinbaren.

    Vielleicht macht es Sinn eine Whatsapp-Gruppe für den Ausflug zu machen.


    Liebe Grüße Anne

    Hallo zusammen,


    wie überlegen in Agadir einen Ausflug mit Rachid zu machen.

    wir haben über ihn bisher im Forum nur super Rückmeldungen gelesen.


    Hat hier noch jemand Interesse sich bei dem Ausflug anzuschließen?


    Lg Anne

    Habe ich so eben erledigt :lachzwink:


    Liebe Grüße Anne & Björn

    Hallo Peter, hallo Claudia,


    wir (2 Erwachsene) würde uns gerne bei der Tour anschließen :abfahrt:


    Liebe Grüße Anne und Björn

    Wow, du bist ja wirklich begeistert :thumbsup:

    Wir waren u.a. auf der prima und dort auch wenig begeistert naja genervt trifft es eigentlich besser:cry2:

    Waren auf vielen anderen AIDA Schiffen, sowie auch andere Reedereien und jetzt wollen wir mal die Nova ausprobieren.

    Sind auch eine Gruppe von 6 Erwachsenen und einem Kleinkind.

    Die Silentparty auf der diva vor wenigen Wochen hat super gut gefallen, daher ist das definitiv ein Pflichttermin auf der Nova :gitarre:


    Lg

    Super, danke dir für die ausführliche Infos:daumen:

    Wann warst du auf der Nova?


    Lg Anne

    Hallo, weiß jemand von euch wann die Silent Party auf der Nova auf der Tour "Mediterrane Schätze 1" stattfindet?

    Also an welchen Tag?


    Ich danke euch schon mal :sport1:

    Hallo zusammen :jump:


    AIDA hat unser Forumstreffen bestätigt :stossen:

    Wer Interesse hat, kann mir gerne die Kabinennummer, die Teilnehmerzahl und die Namen der Personen per Mail schicken und bekommt Ort und Zeit zurück :blumen:

    anne_22986@web.de


    Liebe Grüße Anne:abfahrt:

    Hallo,


    (*) es kam die Frage nach einem Fantreffen auf.:Boot1:

    Da wir eine bestimmte Anzahl von Personen bei AIDA anmelden müssen, ist nun die Frage wer hat Interesse an einem Fantreffen?

    Bitte immer die Anzahl der Personen mit angeben :thumbsup:

    @BRIPE
    Klingt richtig toll, was ihr bereits alles geplant habt.


    In Livorno haben wir auch den Ausflug nach Lucca und Pisa gebucht.
    Für Marseille und Barcelona haben wir auch sehr ähnliche Pläne.


    Da wir bereist kurz nach 8°° Uhr morgens in Palma landen, werden wir an dem Tag auch nochmal mit dem Bus nach Palma rein fahren und etwas in der Altstadt rum schlendern.



    Liebe Grüße Anne :Boot1: