Es sind Ferien und da schlägt jeder Veranstalter richtig drauf![]()
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
Wir haben die tour vor 2 Jahren gemacht, da waren die Flugzeiten auch so ähnlich.
Jetzt im märz fliegen wir hin und zurück nach Barcelona, hin 7 h, zurück 10.15 h.
Ich mag das auch nicht mit den frühen rückflügen, aber geniesse es sehr, wenn man am anreisetag früh da ist.
-
Ich weiss nicht, zu welchem Bundesland ihr gehört Hoschi75 . Am 16.08 sind noch Aussen & Balkon buchbar
-
littlesis , das ist dann ja nochmal besonders für dich
Oh ja, wir kennen die MS Flotte auch recht gut, aber die Relax wird ja schon anders. Ich bin mega gespannt und wir hoffen auch auf gutes Wetter
-
suitenbucher , wir waren im Oktober (herbstferien) in einem sehr guten 5* Sterne hotel in Andalusien , AI. Aber auch da war längst nicht alles im AI inkludiert. Mittags und nachmittags gab es nur "Kleinigkeiten". Preis war für 7 Tage incl Flug mehr als 200 € pro tag/Person.
Ich sehe das so wie du, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das für zu hoch gegriffen finde, wenn jemand sagt, dass man für den Aida Preis in vielen hotel Luxus pur bekommt.
Ich hoffe, du hattest das auch so verstanden

-
Apfelfrau , vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte
das macht echt Freude beim Lesen
. Euch beiden weiterhin eine schöne cruise
-
Franki31H , ich stimme dir (fast) vollkommen zu. Aida übertreibt es auch in meinen Augen mit den Preisen.
Aber für den Bruchteil des Preises in vielen Hotels Luxus pur zu bekommen halte ich dann doch für zu hoch gegriffen.
-
Eisblau , ihr habt alles richtig gemacht

. Norwegen ist ein Traum
-
Brausentlein , ehrlich gesagt finde ich deine Ausdrucksweise unterirdisch. Wir hatten bei unserer vor 3 Wochen beendeten Reise AI und stell dir vor, ich hab trotzdem diese -wie von dir bezeichnete plörre - getrunken. Allerdings nicht literweise.
@Turnschuhadmin , warum soll der "kostenlose" Tischwein (und nicht alle anderen "kostenlose" Getränke) abgeschafft werden?
Ich fühle mich in keiner Weise ertappt, geh doch einfach ins Marktrestaurant (so wie wir) , da hast du 1 1/2 Std Zeit und somit kann da niemand 2 Std einen Tisch blockieren
-
-
Einen so späten Flug am Anreisetag würd ich niemals machen
-
-
Guten morgen, wir fliegen im März erstmalig nach Barcelona. Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Schiff?
-
Wenn du auf der Seite der CSP (clubschiff profis) bist und deine Reise gefunden hast, klickst du auf Angebot prüfen. Da kannst du dann Flughäfen aussuchen & klickst auf aktualisieren. Dann scrollst du runter und da werden verschiedene kabinenkategorien etc angezeigt
-
ebonyzoot schau mal unter Clubschiff profis
Da kann man auch verschiedene Flughäfen auswählen. Ich hab jetzt mal Dü'dorf eingegeben. Ob der Vario Preis noch sinkt, kann dir wohl keiner sagen
-
ebonyzoot , du müsstest mal den genauen Zeitraum schreiben. Es gibt schon Vario (26.04) Angebote, auch von Seetours. Da muss man nur wissen, dass man an der Buchung nichts mehr ändern kann .
-
Danke Detlef Hahn , ich gebe also Abfahrtsbahnhof - Flughafen ein. Mache eine Zwischenübernachtung und nutze das gleiche Ticket? Das Datum ist "egal" weil 1 Tag vorher gültig? Hab ich das richtig verstanden?
-
Wir möchten erstmals das Rail & Fly Ticket nutzen.
Folgende Fragen stellen sich mir:
Ist der Bus vom Heimatort zum Abfahrts- Bahnhof inclusive?
Wir möchten eine Vorübernachtung in Essen machen und am Folgetag nach Düsseldorf zum Flughafen.
Gebe ich dann Os - Düsseldorf ein?
Und welchen Tag?
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar
-
Ich hätte gern das Theatrium auf Mein Schiff

-
AIDA übertreibt es mit den Preisen. Aber wenn die Leute es bezahlen, wird es wohl so bleiben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de