Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Wo ist jetzt hier genau das Problem ? Nur negativ getestete Menschen werden von den Canaren nach Deutschland befördert und müssen sich trotz einem negativem Ergebnis noch in Quarantäne begeben! Und es gibt ja auch immer noch den gesunden Menschenverstand, der durchaus mit einer nachfolgenden Quarantäne vereinbar ist.
Wie das jetzt in Bajuwarischen Gefilden Usus ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis!
Und genau der - gesunde Menschenverstand - fehlt bei vielen
-
Silence Party - oh , die waren immer mega. Seufz
-
-
-
-
-
-
Wird sicher nicht stornierbar sein. Geht hier wohl den meisten so. Durch Premium wird dir eine einmalige Umbuchung gewährt. Auf was anderes wird sich Aida nicht einlassen. So meine Erfahrung.
Sehe ich aus so
-
Guck doch mal bei Clubschiff Profis
-
"Mein Schiff 1" sendet Grüße, vor der Kulisse Madeiras:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schön
und gleichzeitig macht es mich traurig
-
Katalogreisen sind die Reisen , die vor einem Jahr oder länger ganz regulär per Katalog erschienen sind . Und nicht katalogreisen sind die die jetzt neu aufgelegt wurden z bsp die blauen Reisen ab Deutschland oder Kreta und die kanarenrouten wie sie im Moment gefahren werden . Reguläre Katalogreisen sind auch glaube ich bis Sommer alle ausgesetzt bei TC und nicht buchbar
Wo finde ich die Absagen der Katalogreisen?
Habe gerade mal versucht für Anfang August eine Buchung durchzuführen (interessiert uns wirklich) und das hat geklappt.
-
-
-
Wow!!!!! Was für ein schiff

-
Oh wie hab ich sehnsucht nach meer und schiff

-
Allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und auf ein hoffentlich besseres 2021

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-