Hallo, einfach zu fuss in die Stadt, ca,15 min. Gibt soviel zu sehen in lissabon, einfach schön ![]()
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier war es wg der Buchung - seetours - nicht möglich.
-
Hallo, man kann nicht von seetours auf AI umbuchen. Ich habe heute mit clubschiff profis telefoniert, da es für uns auch attraktiv gewesen wäre
-
-
-
-
Uns hat der beach club sehr gut gefallen (März) . Alles gut auf Abstand, bisschen Musik gehört, ein leckeres Getränk....

-
-
-
Wir waren im März mit der Pizza im Mamma Mia überhaupt nicht zufrieden.
Das Schiff hat uns aber sehr gut gefallen
-
-
-
Gerade gab es einen Anruf, Betreuung gibt es hier also. Wor haben wohl Glück, da das andere Quarantänehotel noch nicht offen ist. Soll noch schlimmer sein. Ich hoffe mal, die können noch was retten. Hab jetzt mal meine Tests zugeschickt...vielleicht erreichen die ja was mit diesem Ergebnis.
Richtig sauer bin ich auf den Schiffsarzt. Dem lag das Ergebnis ja vor. Seine Aussage, der Virus wurde nachgewiesen stimmt ja definitiv nicht. Und das Ergebnis haben wir erst beim Verlassen des Schiffs erhalten. Da war meine Frau schon 45 Minuten weg...
Da kann man ja schon beim lesen losheulen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald nach Hause könnt und natürlich, dass ihr nicht womöglich noch auf den Kosten sitzen bleibt. Das wäre ja bei allem nochmal eine Schippe drauf.

-
-
-
-
Hallo khimmi, nach verschiedenen Recherchen und auch jonphi hatte es schon geschrieben, ist das einreiseformular für Spanien wohl raus. Problematisch sehe ich im Moment das einreiseformular für Portugal (wird ja nur für das Festland gefordert) und darf nicht älter als 96 Std sein. Das würde bedeuten, dass wir das erst Donnerstag machen können. Dann hab ich aber nur noch mein Handy.
1. Test haben wir für Dienstag Mittag gebucht (wir fliegen um 11.55h ab Dü'dorf)
2. Test machen wir Donnerstag früh in Dü'dorf.
Ja es reicht Papier oder handy ohne passnummer.
Falls 1.Test negativ kümmere ich mich dann um das klamottenproblem

Und dann geht hoffentlich alles gut und wir haben eine entspannte reise
ich werde den 1.Cocktail sowas von geniessen
.Wenn hier jemand noch Infos für uns hat bitte gerne weiter geben. Danke
-
-
Vllt ist es hier für die Reisenden ab 14.04 noch interessant zu wissen, dass ich heute mit unserem Reisebüro telefoniert habe und bzgl. Einreiseformular Spanien und Portugal nachgefragt habe. Offiziell benötigt man ja kein Einreise.....mehr für Spanien, aber TC möchte es trotzdem. Falls da noch eine Änderung erfolgt, wird man von TC als Reisender informiert
-
Von teneriffa nach bremerhaven - MS 3 - nächste woche
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS