Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Du hast in den Reiseunterlagen auf der letzten Seite die Kofferanhänger
Hab ich mir erst am Wochenende ausgedruckt
Ich meine aber die Banderolen für die Koffer am Abreisetag, wenn man sie vor die Kabine stellt. Aber Elbblick schreibt ja, dass es die Banderolen nicht mehr gibt.
Die Kofferanhänger gibt es ja schon lange zum ausdrucken.
-
Wieso das denn?
Du stellst die Koffer bis 2 Uhr vor die Kabinentür
Du hast doch in den Reiseunterlagen die Banderole für den Koffer
Die lasse ich immer dran und finde dann den Koffer in der Halle geordnet nach den Decks
Neee, die banderolen gibt es mit den infos für den abreisetag.
Falls man vor 9h das Schiff verlassen möchte, muss man die Koffer selber mitnehmen
-
Kurze Frage in die Runde. Was hat es mit den checkout Zeiten aufsich welche man beim Manifest angibt? Dort steht das bei checkout 8-8:30 uund 8:30 -9 Uhr das Gepäck selber mit runter genommen werden muss, aber wir haben keine Option andere Zeiten auszuwählen ? Wollen eigentlich schon entspannt noch wie in den reiseunterlagen steht bis 9 Uhr die Kabine und dann bis 10:30 uhr Reisenende in Ruhe frühstücken?
Kann uns das jemand erklären ?
Also ich kenne das nur so, dass, wenn man vor 9h das schiff verlassen möchte, man sich selber um die koffer kümmern muss.
Eigentlich gibt es immer die Option, die Koffer am abend bis zu einer bestimmten Uhrzeit vor die Kabine zu stellen und die werden dann morgens im terminal nach Deck sortiert aufgereiht. Und da holt man sie dann ab, allerdings nicht vor 9h.
So war es immer bei uns. Letzte Fahrt Aida war im Juli.
Um ganz sicher zu sein, kannst du ja auch noch anrufen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Du kannst doch nicht von der grauen und oft auch rauhen Herbstzeit in 2022 Preisvergleiche mit Ferienzeit im Frühjahr 2023 ziehen. Des weiteren kannst Du m.E. auf gar keinen Fall die Nova mit der Mar preislich vergleichen.
Ferienzeiten sind idR immer preislich höher.
Mar hat jedoch derzeit sogar ein Seetours-Angebot...für die Transroute in 2023.
VG
Na ja, nova und mar ist sicherlich nicht so optimal zum vergleich.
Oktober und April sind m.E durchaus vergleichbar.
Wie ich gerade gesehen habe, ist der von mir genannte Preis ein seetours-angebot. Also ist der "normale" Preis nochmal höher.
Seetours angebote sind schon gar nicht hinzuziehen, aus der Sache kommt man nämlich nicht mehr raus.
Quelle: selber erlebt
Aber sowohl Preis als auch Seetours ist nur mein persönlicher Eindruck.
Und bei den aufgerufenen Preisen werde ich sicherlich nicht buchen, sondern auf "günstiger" warten. Oder eine andere Urlaubsform wählen
-
Also ich finde die Preise für nächstes Jahr tlw ganz schön happig. Nur ein Beispiel- Aida mar 14 tage 02.04 von Gran Canaria - Warnemünde, Balkon = 2.299 €
Jetzt im Oktober Aida Nova 14 tage von Kiel nach Gran Canaria ca 1000 € günstiger p.P
-
-
-
Hallo alexo2502, wie toll, dass ihr euch nicht stressen lasst. Ich frag mich, was läuft bei einigen Gästen falsch
. Auf unserer tour im juli war es auch tlw echt heftig in den buffettrestaurants, lange schlangen , vordrängeln und ellenbogen manier. Auch wir sind recht entspannt damit umgegangen, aber schön ist was anderes. Euch weiter eine schöne tour 
-
Wie weit ungefähr ist der Brighton beach vom cruise terminal entfernt?
-
Ich habe bzgl 1.test nachgefragt, wie ich den nachweisen soll. Braucht man nicht nachweisen, nur im gesundheitsfragebogen eintragen. Man setzt auf die Ehrlichkeit der gäste.
-
Oh, das sieht aber sehr ansprechend aus

-
-
-
Ich finde das echt gut mit der Option 7 , 9 oder 12 tägige Touren. Denn ehrlich gesagt 7 Tage Kanaren lohnt sich fast nicht und 14 Tage ist dann manchmal auch schon wieder zu lang
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-