Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Danke SandraT , ich bin bei der Beschreibung der Unterlagen über den Begriff boarding pass gestolpert. Wir sind ja schon ganz oft gefahren, aber das bekam ich irgendwie nicht voreinander. Hab dann nochmal gegoogelt und hab nix über diesen sog.boarding Pass gefunden. Bei Tui gibst halt den schiffspass mit den Unterlagen und das war wohl das Chaos bei mir.
Schönen abend
-
-
Verstehe ich nicht. In NRW sind herbstferien v 02. - 14.10
-
-
-
Tiffy2000, schau mal hier im forum unter - individuelle ausflugstipps -
Allen ein schönes Wochenende - in 3 Wochen sind wir schon auf der Cosma -

-
Unsere cosma Tour- herbstferien - ist jetzt auch nochmal günstiger geworden. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Ein bisschen ärgerlich ist es schon, aber wir können nur in der Woche fahren . Am besten Haken dran und auf den urlaub freuen
-
-
-
Zu der frage, was kann man gegen liegen reservieren tun: auf der mein schiff wird es kontrolliert
-
-
-
bine25 , hast du am handy oder pc geschaut?Am Handy konnte ich noch keine Kabine sehen. Werde es jetzt mal am Laptop versuchen.
Wir werden auf eigene Faust losziehen. Was ich empfehlen kann, in la spezia zur cinque terre fahren. Wir haben es seinerzeit mit dem Zug gemacht.
-
-
Jetzt bitte nicht alle Rentner über einen kamm scheren. Ich glaube, es gibt immer auch Unterschiede- egal ob Kind, Mutter, Vater, oma, opa, rentner
-
Wir hatten vor einigen Jahren im August norwegen Tour auch 6 Tage Regen. Das ist einfach blöd. Gegen Kälte kann man sich anziehen, aber Regen. Ja, es gibt regenkleidung und Schirme, macht aber über Tage echt keine Freude.
-
Unsere cosma Reise- 07.10 - 1 Woche ist jetzt last minute - Preis um 180 € p.P gesunken. Hätte ich nicht mit gerechnet .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de