Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Was mir wirklich fehlt bei MS ist eine Bügelstation. Ich mag es, wenn einige Teile durchaus verknittert aus dem Koffer kommen, diese mal eben kurz zu glätten.
-
Check out Zeiten, die kontrolliert werden, hatten wir noch nie. Das scheint dann neu zu sein.
-
Wir haben das auch schon gemacht wie Laura_Hold schreibt
-
-
Och, ich hätte auch gerne mal so eine Bietermail

-
kamama , gern geschehen
Du hast es hervorragend auf den punkt gebracht. Ich hab es seinerzeit ja auch geschrieben, aber manchmal ist es halt müssig hier Erfahrungen zu schildern. -
Wir sind aktuell auf der Mein Schiff 4
Es passt alles
Die Crew super nett & aufmerksam, Essen top. Poolparty der Hammer, das Motto- St. Pauli - . Mega Stimmung, super Musik und es wurden die ganze Zeit Häppchen gereicht. Ganz ehrlich, da kann Aida einpacken.Wie ich ja schon des öfteren geschrieben habe, wir fahren sowohl Aida & Mein Schiff.
Aber wenn jemand sagt, auf der Aida wäre mehr Stimmung, dann frage ich mich, woher diese Meinung kommt.
In der Abtanzbar ist jeden Abend eine tolle Stimmung. Das habe ich in der Anytime bei den letzten Reisen nur bei der Silent party erlebt. Aber das empfindet wohl jeder anders.
Einzig die Shows könnten ein wenig mehr bieten.

.
-
Muddiaida2008 , wow, du bist ja schon weit in deiner Planung. Wir sind jetzt mal so langsam für 26 dabei.
-
Ich habs
Danke
-
Boah, ich bin wahrscheinlich wieder zu blind
. Wenn ich unten auf Meine Reisen klicke, kommt da nicht Reise hinzufügen -
Danke
Ich versuchs -
Wie kann ich denn in der App eine weitere Reise hinzufügen?
-
-
Wir fahren nächstes Jahr in den Sommerferien zu dritt in den Norden (also ohne Flug)
Aida ist 1.000 € teurer, ist allerdings auch 1 tag mehr . Aber da unsere Enkelin letztes Jahr auf der prima nicht einmal die Rutsche genutzt hat, versuchen wir es mit Kind mal auf MS.
Uns gefällt ja eh beides - aida/tui
Bei den ganzen Vergleichen kann man auch mal sagen, dass die Innenkabine bei MS um einiges größer ist.
-
Auf der Relax gibt's auch Waffeln, crepes weiss ich gar nicht so genau und die Eisbecher - ein Traum. Der Milchkaffee von der Mein Schiff Bar ein Hochgenuss .
-
_küstenkind_ , na ja , du hast dieses seltsame Sprichwort verwendet - mit dem Hintern auf dem Sofa verreist- verwendet. Was soll das heissen? Wenn dich das deutsche Konzept stört, dann verreise doch mit internationalen Schiffen. Die Antwort - hat sich noch nicht ergeben -,

-
Und soooo lecker

-
Den Shop auf der MS Relax fand ich mega enttäuschend. So ein grosses Schiff und ein (in meinen Augen) klitzekleiner Shop.
Was die poolpartys angeht, okay jeder hat seinen Geschmack) , aber das ist bei Aida immer das gleiche. Auf den grossen find ich es abends im Beach club sehr schön. Die Anytime ist auch meistens (bis auf Silent) leer.
Auf MS sind sowohl die pool Partys klasse und in der Disco (ich weiss grad nicht mehr, wie sie auf der relax hiess) wirklich tolle Stimmung.
Was mir bei der letzten Aida Tour absolut auf den Zeiger gegangen ist, war, dass die Musik aus den Lautsprechern an den liegen viel zu laut war.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-