Tausend Dank für deinen Bericht. Ganz toll, dass du die Herausforderung angenommen und auch geschafft hast ![]()
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Lulu0408 , hab ich doch schon beschrieben. Die neu gebuchte Tour wollten wir sowieso machen. Die august Tour ist im vario sehr viel günstiger geworden. Daher august auf Dezember gebucht (Premium auf Premium). Gleiche Anzahl der Tage & Preis. Dann august Tour im vario gebucht. Wenn jetzt die dezember Tour auch im Preis um mehrere hundert Euro sinkt, haben wir nichts gewonnen. Bei uns passte es halt, ob wir preislich was eingespart haben, weiss ich erst, wenn die dezember Tour läuft.
-
Das ist ja total blöd, dass die Kids dann auch nicht digital gibt. Woher weiss man denn dann, wo wann was läuft?
-
waldfrucht, da hast du durchaus recht. Natürlich kann die neu gebuchte Tour wieder stark im Preis fallen. Das ist das Risiko. Bei uns passte es gut wg gleicher Dauer und Preis und wir wollten die eh buchen, da über Silvester.
-
aidalover, nicht ganz . Also die im premium gebuchte Tour wurde günstiger, dann auf eine andere im premium gebucht. Und ja, tage & Preis müssen ziemlich passen. Und dann die ursprüngliche Tour im vario gebucht.
Und somit ist es eine win Situation nicht nur für den bucher sondern auch für aida. Denn es ist ja eine weitere tour gebucht
-
Na ja, man bucht ja eine weitere tour zu dem Preis der ursprünglich gebuchten tour
-
Bei Premium Buchung kann man einmal kostenlos umbuchen. Aber nicht auf vario. Du kannst auf eine andere Reise buchen, Dauer und Preis müssen aber passen. Wir haben das für unsere Tour im August gemacht. Die Tour ist über 600 € p.P.günstiger geworden. Dann haben wir auf eine andere umgebucht und für august neu vario gebucht.
-
@Escape, du hast mal wieder 100% beim Aquarium Bild bekommen
blauer fisch - blaue nägel. Top 
Eine Frage zur Wassertemperatur im beach club, geht das auch für Frostbeulen
. Obwohl es da ja auch durchaus Unterschiede zwischen Perla und Prima geben kann.Wie schade, dass eure Reise schon wieder zu Ende geht, es war so toll mit euch

-
-
Ich werde mein microfaserhandtuch mitnehmen. Ich finde es für mich ein no go, wenn die liege nicht komplett mit einem Handtuch bedeckt ist. Bin da ein bisschen eigen. Ich habs bereits geschrieben, Pfand und fertig.
-
-
StarKid , ein geniales foto
. Euch allen einen wunderschönen tag 
-
Ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr testen kann
. Dieses Jahr ist bereits alles verplant -
Mir reicht definitiv ein Handtuch nicht aus. Warum macht aida das nicht ganz einfach mit Pfand. Das gab es vor vielen Jahren schon mal. Bei Abgabe wurde es dem bordkonto wieder gutgeschrieben
-
Bekommt man eine Mail oder schaut ihr immer in my aida?
-
Ich wünsche allen eine ganz tolle vorfreudefahrt mit der MS 7
und gerne bilder. Ich hoffe, dass wir nächstes jahr auch wieder mit MS unterwegs sein werden. -
WOW @Escape
mega toll. So lange davon gesprochen und jetzt hast du es geschafft. Ich freu mich so sehr für dich 
Muddiaida2008 , sicher war es nicht einfach für dich, die vernunft siegen zu lassen, aber du hast alles richtig gemacht
. Und toll, dass du den Tag so genussvoll genießt.Habt alle weiterhin eine wunderschöne reise
.Ach @Escape, über das poolbild habe ich mich sehr gefreut. Das steigert die Vorfreude auf die Enkelin Tour mit der prima.
Ich freu mich, weiterhin von euch zu lesen und bilder zu sehen.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises