SvenErikKl , da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen. Da dein Geburtstag erst noch kommt, nehme ich mal die Glückwünsche zurück
. Freu mich auf weitere Fotos und Berichte
.
Wir haben die tour in 2017 gemacht, einfach toll![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
SvenErikKl , da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen. Da dein Geburtstag erst noch kommt, nehme ich mal die Glückwünsche zurück
. Freu mich auf weitere Fotos und Berichte
.
Wir haben die tour in 2017 gemacht, einfach toll![]()
Ups, danke Apfelfrau . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
SvenErikKl , nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
. Vielen Dank für den Bericht und die Fotos
. Wünsche eine tolle Zeit![]()
Freut euch drauf
Es ist ein tolles Schiff mit ganz vielen Möglichkeiten. Wg der restaurantreservierungen immer mal wieder schauen.
Wir fahren sowohl mit den kleinen als auch mit den grossen. Wenn es voll ist, ist es egal, ob das Schiff klein oder gross ist. Die Cosma ist mein absolutes Lieblingsschiff. Es hat eine so vielfältige Auswahl, egal ob Restaurants, Freizeitangebot etc. AsMiVa probiert es aus und lasst euch drauf ein. Jeder empfindet das Erlebte anders.
Ich meine bei mir waren es etwas über 100 € für 2 spritzen
Ich glaube, ich würde zum bordarzt gehen. Denn gerade am Auge sollte es vllt abgeklärt werden. Ja, das wird sicher was kosten. Aber bei einer auslandsversicherung ist das kein Problem. Hab ich bei der letzten Reise auch gemacht - Hexenschuss.
Wir können nicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wieviel Geld man haben muss, um für 14 Tage soviel auszugeben![]()
Vllt sind dann keine Ferien in 2026?
Man kann von premium auf premium umbuchen, es muss nur Zeitrahmen & Betrag annähernd identisch sein. Auf eine teurere Reise umbuchen geht aber.
Bei unserer leider auch nicht
Wäre ja auch zu schön gewesen
Aber bei der Reise 11.01 gibt es doch vario all in![]()
Liebe @Escape , zu zweit. Wir haben die 9tägige Tour GB & Norwegen im Blick. Dieses Jahr ist die biskaya tour ja so irre vom Preis gefallen. Da haben wir die Reise (premium)auf die kommende 12tägige silvestertour umgebucht, um dann die biskaya tour wieder im vario zu buchen.
Bei unserer Reise im Sommer (Ferien) gab es sehr gute vario Preise. Jetzt weiss man nicht, ob das kommenden Sommer auch so ist. Bin hin und hergerissen bzgl Buchung.
Hört sich echt cool an
Aber wir sind schon im März & Mai mit MS unterwegs. Leider haben wir keinen gelddrucker![]()
Das interessiert mich auch mit dem wunschflug
Das war eine Kombi, also incl flug , hotel, Transfer. Es war eine pauschalreise, aber ich glaube, auf den aid kofferanhängern stand - individuell.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()