Ich kenn die Bademützen- Pflicht auch von anderen ital. Schwimmbädern, auch die Kleinkinder brauchten eine Mütze. Babys weiß ich nicht. ![]()
Beiträge von PetraCampo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nochmal zu den Aufstiegszeiten am Preikestolen. Wir waren gestern oben, es hat immer mal geregnet, teilweise auch ganz schön fest. Wir waren froh daß wir unsere Stöcke dabei hatten. Die Steine auf dem Weg sind sehr unregelmäßig und bei Nässe doch recht glatt. Wir gehen daheim im Spessart und auch in den Alpen oft wandern (also nicht ungeübt) und haben gestern für den Aufstieg( 4,4 km / 402 hm) genau 1,39h gebraucht. Inklusive 2 kurzen Foto/Trinkpause… Wer die Tour machen möchte, kann ich nur empfehlen: Gute Wanderschuhe , Regen/Windjacke und Trekkingstöcke einpacken…
Wir haben einige Leute mit leichten Turnschuhen/Sneakern gesehen, die hatten keinen Spaß beim Wandern( rutschig, nasse Füße)
-
-
Hallo BrittaK , wie schaut‘s aus, am Montag um 14 Uhr in der Überschaubar? 14 Uhr ? LG

-
Hallo
wie lange in etwa dauert die der Weg vom Anleger zum Storseterfossen Wasserfall? Wie ist die Beschaffenheit des Weges?
Danke für die Antworten

Hallo, schau mal bei #581, vielleicht hilft dir das weiter. LG
-
-
Hallo BrittaK, in welchem Bus seid ihr? Wir im Bus 1…

-
Juchhu , unsere Freunde haben die Pakete an Bord gebucht.LG
-
Wie geht das denn? Ich dachte es müsste pro Kabine immer das gleiche Paket gebucht werden...
Hallo omu, die Kombi Comfort de Luxe / Comfort hatten unsere Freunde auf der letzten Reise im Februar auch …
-
-
Ferdisch ,viel Erfolg…

-
-
peet , ich würde buchen
, Norwegen ist soooo schön 
-
Hallo in die Runde !
Wir stehen auch kurz vor der Entscheidung zu buchen. 1099 € Balkon aktuell, da kann man nicht meckern...

Frage mich nur ob das Wetter dann schon halbwegs "mild" ist ?
Hallo peet , für den Norden empfiehlt sich immer der „Zwiebellook“… wir hatten Ende Mai bei unserer letzten Südnorwegenfahrt tolles Sommerwetter, in Bergen nur Sonne, konnten jeden Tag in den Pool ohne zu schlottern
…Wir fahren im Juli bis nach Spitzbergen, da kommt alles mit, vom Bikini bis zur Softshellhose

-
Nee, die Bambusräder sind ohne Motor
, die hatten wir auch auf der Nova mit… -
-
Unsere erste Kreuzfahrt hab ich im örtlichen Reisebüro gebucht, im Nachhinein eine 08/15 Beratung. Inzwischen buche ich beim Forenbetreiber, immer gut erreichbar und top Beratung. Ansonsten sind wir viel mit unserem Oldtimer in Italien unterwegs, da plan ich die Route und schreib die Hotels direkt an.

-
Hallo Iserlohner , hast du mal Christian Bruttel angeschrieben? Da hab ich für Juli einen Spitzbergen-Ausflug gebucht…. goggel doch mal, war ein netter Mail-Kontakt…VG

-
Hallo Mechber , wir haben für Spitzbergen einen Ausflug bei Christian Bruttel gebucht. Sightseeing in Longyearbyen heißt die Tour. LG
-
Hallo littlesis , bei uns standen die Flugzeiten mit Zwischenlandung in den Reiseunterlagen. Wir sind Ende Januar nach Teneriffa geflogen, die Gäste nach Gran Canaria konnten im Flieger sitzen bleiben. Heimwärts ( Start Teneriffa) mussten wir auf Gran Canaria aussteigen (ca90 min Wartezeit) bevor es dann weiter nach Frankfurt ging. War aber im Vorfeld so kommuniziert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-