Beiträge von PetraCampo
-
-
-
Hi Paddelboot , über Phoenix kann ich dir auch nix erzählen…da sind wir erst im August 24 dabei
… aber schön daß wir bei dieser Tour schonmal zu zweit sind 
-
-
Im Juli auf der 4 : Testergebnis auf dem Handy, kurze Kontrolle, fertig und ab aufs Schiff… kein QR-Code…
-
Gestern gebucht, heute ist die Kabinennummer sichtbar. Innen 4370, ziemlich hinten auf der Blu, 28.01.-04.02.23 Mittelmeer.

-
-
-
-
freu… freu…
Wir haben eben die Grönlandreise im Sommer 2024 mit der Amera gebucht.
Nachdem uns unsere allererste Kreuzfahrt in diesem Sommer mit der Amadea gefallen hat, werden wir im Sommer 2024 einen besonderen Anlass auf der Amera feiern. Hoffe tlich gefällt sie uns genauso gut.
Gruß Rosi
RosiS , wir freuen uns mit euch
wir haben heut die gleiche Tour gebucht… für uns ist Phoenix Neuland…die Vorfreude ist groß 
-
Danke Travelnplane , die Reisezeit würde perfekt passen… über meinen Geburtstag auf dem Schiff…

-
Wir warten auch schon auf die Reisen der Sommersaison…unser Favorit für 2024 ist Grönland im August…wir sind gespannt , welches Phoenix- Schiff wann in den Norden startet.

-
Ich mein, wir haben den Escape-Room am Ausflugsschalter gebucht…LG

Neee, falsch, sorry… wir haben bei den Damen, die den Raum betreuen direkt nachgefragt und einen Termin ausgemacht. Während eine Gruppe im Raum war, standen die beiden Damen an der Sitzgruppe vor dem Eingang…
-
-
-
Hallo Röschen, wir waren im Juli mit Karina unterwegs, die Rechnung kam kurz vor der Reise…
-
Habt ihr schon mal bei PARKVIA Triest ( Parken aller Arten von Fahrzeugen) probiert? Und per Mail gefragt ob es die Möglichkeit gibt ein WoMo zu parken? Wir fahren öfters mit Gespann ( Oldtimer auf dem Hänger)nach Italien und haben bis jetzt immer in der Nähe von Hafen oder Flughafen das Auto mit Hänger parken können. Vielleicht klappt‘s ja…

-
Ich kenn die Bademützen- Pflicht auch von anderen ital. Schwimmbädern, auch die Kleinkinder brauchten eine Mütze. Babys weiß ich nicht.

-
Nochmal zu den Aufstiegszeiten am Preikestolen. Wir waren gestern oben, es hat immer mal geregnet, teilweise auch ganz schön fest. Wir waren froh daß wir unsere Stöcke dabei hatten. Die Steine auf dem Weg sind sehr unregelmäßig und bei Nässe doch recht glatt. Wir gehen daheim im Spessart und auch in den Alpen oft wandern (also nicht ungeübt) und haben gestern für den Aufstieg( 4,4 km / 402 hm) genau 1,39h gebraucht. Inklusive 2 kurzen Foto/Trinkpause… Wer die Tour machen möchte, kann ich nur empfehlen: Gute Wanderschuhe , Regen/Windjacke und Trekkingstöcke einpacken…
Wir haben einige Leute mit leichten Turnschuhen/Sneakern gesehen, die hatten keinen Spaß beim Wandern( rutschig, nasse Füße)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de