1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. noba410

Beiträge von noba410

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • noba410
    • 14. Dezember 2018 um 06:59

    Hallo Wolfgang @BeeGeeDu, na freue mich jetzt, das Sydney doch aller Wettervorhersage doch noch gut war. :daumen:
    Irgendwie habt ihr Regen gepachtet :traurig: .
    Ja ich hoffe, das euch Wayne Morris die Stimmung versüßt. Im Adventskalender ist er heute im Video zu sehen.Freut euch drauf. :daumen:
    Ansonsten... bleibt guter Laune, lasst euch nicht runterziehen, denkt einfach daran, zu Hause ist es auch kaaalt …
    Viele schöne Eindrücke in Tasmanien und dann Melbourne, wenn möglich auch wieder entgegen der Wettervorhersagen, ohne Regen und " irgendwann scheint sicher auch wieder die Sonne"!! Glück auf! :daumen::daumen::daumen:
    LG

  • AIDA-Adventskalender 2018

    • noba410
    • 14. Dezember 2018 um 06:46

    Wo der so überall hinpasst !! :erschrecken: Bei mir übrigens auch!! Terrasse groß genug! :zwinker:
    @_Meerelfe_ dürfte aber bis Heiligabend zu knapp werden mit der Verlosung.. ;(:D

  • TV Dezember 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 27.12.2018

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 23:55

    Nun... wenn man es nicht gesehen hätte... hätte man nix verpasst. ;(

  • TV Dezember 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 27.12.2018

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 20:19

    Wollt ich jetzt auch grad nochmal schreiben @_Meerelfe_ :zwinker:
    Danke für die Erinnerung :daumen:
    Jetzt geht´s los …

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 14:49

    Es geht voran... ähhh bergab.. :D
    also das ist ein Fall für den Rechtsanw…. :hahaha::sfunnypost:
    gut, das ich darüber mittlerweile lachen kann... :lachroll::lachroll::lachroll:
    Gestern noch gelb, heute wieder rot... :jump::lachroll:
    So geht Kundenbindung von heute :daumen::lachroll:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 12:24
    Zitat von Heizergruss

    Hallo@noba410,

    ich hätte gerne noch was zu deinem Beitrag gesagt, daß schenke ich mit jetzt aber

    Schöne Grüße

    Heizergruss

    Schau mal PN

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 12:04
    Zitat von Heizergruss

    da wurde dann wenigstens kein Geheimis draus gemacht :daumen:

    Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen....
    Eine Schule wird zu gemacht, zum Teil über Medien informiert,, so, das ist jetzt aber zu Hause. Sprich! Die Kinder bleiben daheim.
    Jetzt zu einem Schiff!! Was ist los, wenn AIDA die Gäste informiert, kommen sie erst 2 Tage später an Bord, wir müssen Grundreinigen!!????.
    Was hier los wäre... brauche ich nicht zu erläutern!
    So, jetzt wird halt so gut wie möglich zwischen den Reisen gereinigt!! Wird ja auch gemotzt! "Wir mussten früher runter, wurden mit Kranken zusammengesteckt..." in WL wurde darüber diskutiert! ! Passt also auch nicht!
    So, jetzt versucht AIDA, das so gut wie möglich zu meistern zwischen den Touren, wobei niemand weiß, wieviele "Neuinfizierte" an Bord gehen!!
    Wäre ich AIDA, würde ich es genau so machen!!! Keine Panikmache!!! Warum sollten sie kommunizieren, wie viele Fälle an Bord sind!??? Wem und was bringt das!??? Nichts außer Panik, Beschwerden und,und.und…Hyperchonder, glaubt mir, gibt es genug, die schon vom Hören Symptome bekommen!
    Sie können nicht mehr machen, als auf Händewaschen, desinfizieren.... hinweisen.Sollen sie Gäste " zwangsdesinfizieren!??"
    Als vor Wochen hier im Forum Jemand berichtete, das er sich auf einer Mein Schiff Reise den Noro geholt hat... komisch... interessiert niemand!?
    Möglich bei Buffet sicher eher die Ansteckung, aber wer auch zu Hause unterwegs ist unter Menschen läuft Gefahr!! Siehe meinen Post weiter oben, oder das zitierte von mir hier.
    Es bringt meiner Meinung nach nichts, die Gäste zu informieren, es bringt nur Panik,Ärger, Unsicherheit. Im Herbst Winter grasiert der Noro überall, daher kann man sich nur selber schützen, indem man Sicherheitsmaßnahmen ergreift und nicht mit Fingerzeig auf " wer ist schuld"! macht! Wenn es Einen dann doch erwischt ist es blöd, aber man kann hierfür keinem die Schuld zuschieben und " Panikdurchsagen und Informationen" schützen davor auch nicht!
    Schützen würde, sorry, zu Hause bleiben und Menschenansammlungen vermeiden. :meinung:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • noba410
    • 13. Dezember 2018 um 06:50

    Gerade im Radio, diese Woche schon die 2 . Schule, die wegen Noro-Virus geschlossen bleibt ..
    Tochter und Enkelin hatten es letzte Woche...
    Sorry für :sot: ...

  • Hallo aus der Pfalz

    • noba410
    • 12. Dezember 2018 um 13:54

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich
    auf eurer 1. Reise :Boot1:
    Ja, das Brauhaus ist auch immer eine Adresse für uns, das Zwickel sehr lecker,
    wegen Seekrankheit, mach dir mal keinen Kopf, wenn es im Magen etwas flau wird, immer Essen!! Der Magen braucht Arbeit! :hunger:
    LG

  • Aida Club, Log In Daten vergessen

    • noba410
    • 12. Dezember 2018 um 13:43

    Hallo @Leatoria
    @Koggewar jetzt schneller
    würde es genau so machen, anrufen und bitten, die E-Mailadresse zu ändern und ein neues Passwort zukommen zu lassen
    LG

  • AIDA-Adventskalender 2018

    • noba410
    • 12. Dezember 2018 um 13:26

    @bea.do auch von mir herzlichen Glückwunsch :pokal:
    Finde ich super, das du es uns wissen lässt! :daumen:
    Schön, wenn hier auch Einige was gewinnen! :daumen:

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 20:33
    Zitat von Württemberger

    Ich renche mit einem Weihnachtsgeschenk der AIDA EDV Abteilung für Stammkunden. Anders lässt sich die erneute Berechnung nciht erklären, oder? :meinung::lol1:

    und nach Weihnachten machts - bumms - und die Meilen sind wieder weg... :frage1::lachroll:

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 20:11

    Neugierig durch eure Posts habe ich jetzt nachgeschaut und auch wir sind auf einmal wieder gelb obwohl wir Ende August gefahren sind und gerade noch keine neue Reise gebucht ist. :gruebel::D
    Na... ich weiß nicht... :frage1:

  • AIDA-Adventskalender 2018

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 08:49

    Boha... Detlef @el-capitano super klasse!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Haste auch verdient!... und @Alicia natürlich auch :daumen::daumen::daumen:
    Freue mich für euch und natürlich eure Eindrücke!
    ( braucht ihr noch nen Kofferträger!??? Dann komm ich.... :lachroll::sfunnypost: )
    LG

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 06:52

    ohh mann... Wolfgang @BeeGeeDu, ich wünsche euch jetzt mal, das sich der Wetterbericht täuscht und Sydney doch sonnig wird.
    Nun... ich kann mir jetzt etwas vorstellen wie das jetzt so ist. Lange an Bord, das Wetter... nun ja... bescheiden, und so ist der Ein oder Andere jetzt wohl doch etwas. " empfindlich,genervt…" so stell ich mir wohl einen Schiffskoller vor... :traurig:
    Aber Kopf hoch!! Es wird schon wieder anders, ihr macht das schon :daumen: . Lasst euch die Laune durch nichts und niemand verderben, ich sage es jetzt mal so " Hier beneiden wir euch und es wird für viele ein Traum bleiben, so etwas überhaupt mal zu machen.
    Deine Berichte sind klasse und ich schick euch mal etwas " gute Stimmung" rüber!
    Viel Spaß und vor allem besseres Wetter wünsche ich euch :daumen::daumen::daumen::daumen:
    LG aus dem trüben,kalten, verregnetem Frankenland :ciao:

  • Alles zur AIDAnova

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 06:34

    Vielen Dank @Clio73 :thumbsup:

  • AIDA-Adventskalender 2018

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 06:32

    jetzt ging es bei mir auch :daumen:

  • AIDA-Adventskalender 2018

    • noba410
    • 11. Dezember 2018 um 06:19

    war um 24 Uhr genau so...
    mal sehen, ob es heute Mittag geht..

  • Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

    • noba410
    • 10. Dezember 2018 um 20:45

    viel Glück :daumen:
    aber man hat hier schon öfters gelesen, das Plätze über AIDA gebucht wurden und die Airline diese an andere Gäste vergeben hat.

  • Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

    • noba410
    • 10. Dezember 2018 um 20:39

    Hallo @Amalie, hast du die sitzplatzreservierung über AIDA gemacht und auch bezahlt? Dann würde ich mich auch an AIDA wenden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      342
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      839
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™