Für die Blu im Januar kann ich auch nur Menüs buchen. Keine reine Tischreservierung und kein Frühstück im Buffalo.
Beiträge von Julia80
-
-
Irgendwie bin ich zu blöd.
Wenn ich bei AIDA schaue kann ich doch noch als Einzelperson für die Kanaren im Ja auf 2025 buchen. Habe bisher noch nie etwas gesehen das es Kabinen speziell für Einzelbelegung gibt.
Also meine Reise vom 12. bis 26.01. ist zzt. nicht für eine Person buchbar.
-
Wer sich dafür oder dagegen entschieden hat, hat sich anhand der alten Barkarte entschieden. Warum kann man da nicht im Vorfeld drauf hinweisen?
Ich frage mich gerade (und das ist völlig neutral gemeint), warum bei AIDA so eine Transparenz „gefordert“ wird. Ich dachte nur gerade, wenn ich ein Hotel buche und mich für oder gegen AI entscheiden muss, versuche ich da nicht die Barkarte zu finden, um meine Entscheidung von deren Inhalt abhängig zu machen. Oder mache nur ich das nicht? Falls der Vergleich hinkt, warum auch immer, sorry. War nur gerade so ein Gedanke 😅
-
Ich kann zwar oben auf das Profilbild klicken und die Reisen sehen. Aber buchen oder anpassen geht nichts.
Der Cruiseplaner sei nicht verfügbar.
Falls du meinst, dass du nicht in MyAida kommst: da sind gerade Wartungsarbeiten (wird mir als Hinweis angezeigt).
-
Das wird normal angezeigt. Das Tagesprogramm kannst du aber auch runterladen.
-
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Ist das eine Trans-Reise? Ich habe im Februar von AIDA die Auskunft bekommen, dass das Frühstück bei Trans-Reisen vorab nicht buchbar ist. Ging bei mir um die Trans von Shanghai nach Singapur. Habe dann an Bord für einen Morgen gebucht und es war sehr voll. Längst nicht so entspannt, wie ich es sonst kannte. Waren aber wahrscheinlich auch viele Kiss an Bord.
-
Meine Kanaren-Reise ist aktuell auch nicht als Einzelbelegung buchbar.
Jensie Toll, dass es geklappt hat. Dann geben wir uns vermutliche die Klinke in die Hand - ich starte am 12.. Die Tour mit Agadir hätte ich auch gern gemacht, passte terminlich aber nicht so gut.
-
Habt ihr mal bei AIDA nachgefragt, ob alle Häkchen wg. Werbeeinverständnis gesetzt sind? Das war bei mir der Grund, weshalb ich nie irgendwelche Post bekommen habe.
-
Wann ist denn mit der Freischaltung des Frühstücks für Reisen Januar/Februar 2025 zu rechnen?
Hier hatte doch irgendwer mal was geschrieben, das sowas immer Quartal/oder sonstwie-weise eingestellt wird - ich finds nicht mehr.
die Apfelfrau
Ich warte auch darauf für Januar
Da sind aber andere Sachen auch noch nicht buchbar (Seitenschläferkissen und Matratzentopper
) -
Genau das steht in Grönland eben nicht fest. Uschisiggi hat das doch gut erklärt.
Aber auch da, wo die Liegezeiten gut oder besser kalkulierbar sind, werden keine Ausflugszeiten kommuniziert.
-
Es handelt sich eben um Grönland und den Ort Ilulissat.
War noch nicht mit Phoenix unterwegs, die Reise, die ich mal gebucht hatte, ist Corona zum Opfer gefallen. Aber was ich bisher mitbekommen habe, ist das doch bei Phoenix immer so, dass keine Zeiten angegeben werden, oder? Also nicht nur in Grönland.
-
Das wäre aber keine so gute Entscheidung von Seite Aidas.Eine Innenkabine im Premium bringt doch mehr als eine Variokabine.Warum sollte AIDA die Kabinen dann nicht mehr anbieten?
Frag mich nicht. Habe es bei einer Kurzreise gerade selbst so erlebt. Wir brauchten knapp 10 Kabinen, die Auswahl Premium war recht eingeschränkt. Reisebüro hat bei AIDA angerufen, nichts zu machen. Ca. vier Wochen vor Abfahrt, als wir nochmal geschaut haben, waren zig Kabinen buchbar.
-
Für nächstes Jahr haben wir die 21 Tägige Transreise von Mallorca in die Karibik gebucht.Die Reise startet im November 2025.Alle Innenkabinen sind schon ausgebucht, so kann es auch gehen.
Oder es wurden von AIDA erstmal alle Innenkabinen aus der Buchung genommen, um die anderen Kategorien zu verkaufen und dann tauchen die z.B. wieder auf, wenn die Reise ins Vario kommt.
-
-
Die habe ich auch bestellt. Bei mir bleiben die Herzen nur leider nicht „kleben“, 98% liegen unten drin 😂
-
-
Transreise mit der Diva um November
2 Personen innen Gesamtpreis 2400€1 Person innen Gesamtpreis 2200€
Das ist ja quasi normal.
Wenn aber 2 Personen zusammen 1400,- Euro bezahlen und ich als Einzel Person 1800 ist das schon nicht zu verstehen
Das habe ich allerdings so auch noch nicht gesehen 😅
-
und welches Kartoffelgericht magst Du
Sowas wird bei uns zum Teil bei Besprechungen gemacht. Nennt sich „CheckIn“ - da kommen dann so Fragen wie „Wie welche Farbe fühlst du dich heute?“ oder „Worauf freust du dich in den nächsten Tagen?“ 🤣🤣🤣
-
sollen aber auch wieder mit der Post verschickt werden.
AC-Gesabbel

Vielleicht ja wieder mit dem Club-Geschenk

-
Ich bin beim Aida-Event Heute Hafengeburtstag auch alleinreisend - meine Begleitung hat gerade abgesagt
und so spontan hat natürlich keiner mehr Zeit. Naja, bin’s ja gewohnt 😂 obwohl es bei so einem Event vielleicht schon komisch wird 😅
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de