Beiträge von Julia80
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bei mir bekommt es Aida nicht hin meine beiden Vornamen zu ergänzen
Sie haben alles mögliche probiert (5!Mal telefoniert)
Ich soll jetzt die Migration abwarten
Mein Manifest musste ich nochmals eintippenVon meinem Mann wurde es übernommen
Bei ihm läuft auch die Clubstufe im Hintergrund obwohl die Meilen noch nicht übertragen worden sind (10 Prozent plus Meilen habe ich extra getestet
Ich hatte ja auch ein Problem mit dem
Namen - als Nachname stand meine Mailadresse. Habe meine ID gelöscht und neu eingerichtet.
-
Gute Nachrichten: Mein Gönn dir-Guthaben ist seit gestern Abend im Bordkonto sichtbar.
Und was ich richtig gut finde und mir auch gewünscht habe: wenn man an Bord die neue App nutzt, kann man Veranstaltungen usw. aus dem Tagesprogramm markieren und man hat dann „seinen“ Tagesplan. Da standen ja sonst nur die Reservierungen drin. -
Da war es bei mir auch sichtbar 👍🏻 -
Konnte man diese Leistung denn auch in MyAida buchen?
Bei de jetzigen Reise war es vorher nicht buchbar.
-
Stand die Clubstufe sonst auf der Bordkarte?
Bin auch auf der Cosma AIDAstar
Das Gönn dir Guthahen ist bei mir nicht im Bordkonto sichtbar. Dachte aber, es ist „noch nicht“ sichtbar, weil das ja bisher nie direkt zu sehen war, sondern erst im laufe des ersten oder zweiten Tages. -
-
Schöne Grüße von der Cosma. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über die neue App z.B. das Oceans noch reservieren kann. Über das „klassische“ Bordportal über den Browser wird es unter den Restaurant-Reservierungen gar nicht angezeigt
French Kiss und Mamma Mia ist übrigens ausgebucht, hatte gleich heute Vormittag, als ich an Bord war, versucht zu reservieren. Vielleicht geht es spontan noch. -
Was mir gerade aufgefallen ist: es gab doch sonst drei Tage vor der Reise immer eine „Vorfreude Mail“. Die habe ich nicht bekommen für die Reise ab morgen. Ob das auch mit dem ganzen Club-Verknüpfungs-Gedöns zu tun hat?
-
Hab auch im Aktionszeitraum gebucht. Bin gespannt, ob ich auch eins bekomme. War ja irgendwie begrenzt auf die ersten 6000 Buchungen oder so.
Orty S. Wann hast du gebucht? -
-
-
Das Alleinreisende nur die Hälfte des BGH bekommen, war schon immer so. Zumindest kenne ich es nicht anders.
-
-
Der Aufruf vom Urlaubsplan in der Neuen App funktionierte aber (noch) gar nicht gut. Man sieht nur die erste Seite und das auch nicht als pdf oder so, sondern so „Fenster in Fenster“. Bei den anderen Unterlagen wie dem Ticket ist alles gut.
-
Der 20%-Gutschein hängt auch am Urlaubsplaner zur Einlösung an Bord
-
-
Am Urlaubsplan hängt aktuell ein Gutschein für Spa-Anwendungen für Kiss und Smile. Es gibt 20% an Hafentagen im Zeitraum 13.06. bis 05.09. bei Vorlage des Gutschein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de