Da bin ich flexibel 😂
Beiträge von Julia80
-
-
Wir haben ja den Mietwagen, wir wollen die Umgebung erkunden
Schaue doch mal, welche Ausflüge AIDA evtl. ins Umland anbietet. Vielleicht ist was dabei und ihr fahrt dann mit dem Mietwagen hin.
Hier findest du unter „Ausflüge und Sehenswürdigkeiten“ vielleicht auch Ausflüge, die bei eurer Seite nicht angeboten werden:
-
-
-
Aber eine der nächsten Weltreisen fährt ja die USA an - insofern muss es ja umgesetzt werden.
Und um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen:
Ich wünsche mir immernoch USA-Routen unabhängig von der Weltreise.
-
-
-
Ich habe im August zwei Bietermails bekommen. Die Mindestgebote waren für mich aber unattraktiv. Mal gucken, ob’s dann noch eine Upgrade-Kachel gibt, rechne aber eher nicht damit.
Es werden noch 50 freie Balkonkabinen angezeigt, aber es werden ja nie alle freien direkt gezeigt. Da müsste man jetzt alle Kabinennr. ausprobieren 😅
Außerdem sind noch 6 Suiten frei.
-
-
War schonmal jemand im Herbst (Oktober) im Arctic–Alpine Botanic Garden?
-
vergesst aber nicht, das es so gut möglich ist die aida heute auf dem Handy zu lesen. Wenn es das druck PDF wäre, ist es sehr unübersichtlich...
Mir reicht zum Glück die Version auf dem Handy 😅
-
Die sollte man dann doch auch zb. über WLAN drucken können.
Das Problem beim Drucken ist das Format.
-
-
Eine Kollegin hat die Reise mit der Bella ab 29.09. einen Tag nach mir gebucht und hat die Kabine 523x bekommen. Also ganz bei mir in der Nähe.
-
Eine Kollegin hat die Reise mit der Bella ab 29.09. einen Tag nach mir gebucht und hat die Kabine 523x bekommen. Also ganz bei mir in der Nähe.
-
Bei meinen Recherchen habe ich von einer MS Viking Stein gelesen aber kann keine Buchungsplattform o.ä. finden.
Ist es vielleicht Viking Adventure?
Viking Adventure - Din opplevelsesaktørAktiviteter og fjordturer på Haugalandetgovikingadventure.com -
So kannte ich es auch. Hatte erst morgen damit gerechnet.
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenstern gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario

Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenster gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario

Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Ich habe gerade gesehen, dass das Frühstück im Buffalo auf der Bella für die Reise ab 29.09. jetzt mit Uhrzeit ( 8 Uhr) an den noch freien Terminen buchbar ist. Als ich reserviert habe, war das ohne Uhrzeit. Die Reservierung mit Uhrzeit hatte ich neulich an Bord allerdings auch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de