Ja, aber das tue ich mir nicht an, wenn Ich eigentlich keine Stunde mit dem Auto brauche. Werde P11 bei Q-Park buchen.
Beiträge von Julia80
-
-
-
-
Danke, das ist es bei „meiner“ Reise nicht. Da gibt es keinen Frühbucherrabatt. Ich vermute, es ist der reduzierte Einzelkabinenaufschlag. Die Reise wird zwar auch bei den Reisen mit reduziertem AI aufgeführt, aber 230 Euro für 7 Tage kommt mir nicht reduziert vor.
Aber am Ende ist es fast egal, solange einem der Preis zusagt
-
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: Erkennt man irgendwo im Buchungsprozess, was genau das „Aktionsangebot“ beinhaltet, wenn eine Reise diese Kennzeichnung hat?
-
-
-
-
Es wird wie immer sein bei Veränderungen: erstmal finden es viele doof. Aber es ist WIRKLICH nicht kompliziert in meinen Augen. Und es dauert auch nicht ewig, bis man eine Bestätigung hat. Ich habe bei der Beantragung über MyAIDA schon die Ungeduld nicht verstanden, wenn nach x Tagen noch keine Genehmigung da war.
Und es geht immerhin um ein „Goodie“, da sind (meiner Meinung nach) ein paar Klicks nicht zu viel verlangt.Ich nehme auch eine gewisse Skepsis wahr, ob das denn über Stockperks wirklich funktioniert. Ja! Es funktioniert. Die machen das ja auch nicht erst seit gestern.
Einfach bei der nächsten Reise mal ausprobieren, es ist gar nicht schlimm

-
-
Ich habe die Reise eine Woche später im Auge: Innenkabine inkl. Flug 1129 Euro 👍🏻 -
-
Hier mal der Text der ersten Mail, die man bekommt, nachdem man den Auszug hochgeladen hat:
„Thank you for submitting your proof of share ownership. We’re reviewing it and will be in touch within three business days with the next steps.Due to higher volumes, processing may take a bit longer.
If you have not heard back from us in a week, please check Stockperks. Once processed, you’ll be ready to redeem your perks!“
Bei mir passte es bisher immer mit den Fristen. -
-
Vielleicht hängt es, weil die „alte“ Aktie auf dem Depotauszug zu sehen ist. Ob das über MyAida jetzt anders gewesen wäre, werden wir nie erfahren 😉
Ich hatte Donnerstag (Himmelfahrt) den Auszug hochgeladen und am Dienstag die Bestätigung bekommen.
Im Depot bei meiner Sparkasse war es am 12.05. „umgebucht“. -
-
-
-
-
Warten wir denn auf was neues?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-