Beiträge von Julia80
-
-
-
@ Apfelfau so war das jetzt bei unserer Reise mit der Prima auch
Haben für die ganze Reise vorab das Frühstück gebucht und sind dann immer gekommen wann wir wollten . Da hat uns auch niemand drauf angesprochen.
Wenn ich vorab gebucht habe, kenne ich es wie gesagt auch so, dass keinen die Uhrzeit interessiert.
Auf der Bella letztes Jahr (März und Oktober) hatte ich an Bord gebucht und dann war es mit Uhrzeit. -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorab-Buchung über MyAIDA flexibel ist bzgl. der Zeit. Aber wenn man an Bord bucht, ist es eine feste Zeit wie bei anderen Tischreservierungen.
-
Danke, ist dort nicht buchbar. Ich setze mein Reisebüro darauf an. -
-
Montag Transreise mit der Perla ab 20.03. gebucht. Am Wochenende wurden noch 6 Innenkabinen zur Buchung angezeigt (alles Vierer-Belegung, IA und IB). Die IB waren dann weg. Gestern noch 3 IA und Überraschung: eine davon habe ich heute zugeteilt bekommen. Bin vorne auf Deck 11 gelandet 👍🏻
-
-
Julia80 Herzlichen Glückwunsch, toll …😍
Wie geht’s denn mit dem Pass weiter 🤔
Ich soll Donnerstag wiederkommen. Dann sind die Mitarbeiter hoffentlich wieder gesund. Mir wurde zugesagt, dass der Pass innerhalb einer Woche fertig ist. Wenn die dann immernoch krank sein sollten, kümmert sich jemand darum, dass ich den Pass bei einem anderen Amt beantragen kann.
-
Hallo,
habe heute auch gebucht. Fliege ab Frankfurt, komme aber aus Schleswig-Holstein. Mal schauen, welcher Flug es jetzt wird - Condor oder Discover - und welche von den drei noch freien Innenkabinen 😂 Sind leider alles welche für vier Personen, ist jetzt nicht so mein Favorit. Aber was tut man nicht alles für eine Auszeit 😉
So eine kurze Vorfreudezeit hatte ich noch nie
-
Hallo zusammen,
Vielleicht bin ich blind: ich habe keinen extra Thread für Rail & Fly gefunden, daher versuche ich es mal hier.
Ich habe vom Reisebüro gerade eine Buchung durchspielen lassen mit Flug ab Frankfurt nach Barbados. Das Reisebüro kann aber das Rail & Fly-Ticket über deren System nicht buchen. Wenn ich das online selbst durchspiele, geht das.
Kann man das Bahnticket noch nachträglich buchen? Das wäre für mich sehr wichtig für die Anreise.
Viele GrüßeJulia
-
-
Wenn wir vario IK buchen, haben wir jederzeit die Chance, doch noch ein Uprade zu buchen auf höhere Kategorien? Über myAida?
Nein, bei Vario kannst du nicht umbuchen. Dann bleibt nur, auf ein Upsell-Angebot oder die Bietermail zu warten.
-
-
-
-
Ich hatte die 403-Meldung vorhin auch. Inzwischen funktioniert es bei mir aber wieder.
-
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie das ab 14 Reisetagen mit dem Gutschein für das a la carte Restaurant läuft?
Den Gutschein hast du bei Reisebeginn in der Kabine liegen. Zuletzt konnte ich ihn nicht im Buffalo einlösen. Habe ihn dann für einen Ausflug genutzt.
-
… aber ich glaube, wir müssten mal zurück zum Thema !
……
-
Tritt denn wenigstens eine Reiserücktrittsversicherung ein? Wir mussten letztes Jahr leider auch stornieren, ohne dass sie geleistet hat, aber ich hätte eben nicht fahren können.
Kurzes Update: Versicherung hat gezahlt. Geld ist heute - ca. zweieinhalb Wochen nachdem ich die Unterlagen weggeschickt habe - gutgeschrieben worden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de