1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Julia80

Beiträge von Julia80

• Gastkünstler

• Julia80
    • 24. September 2025 um 13:10

AIDA hat die Gastkünstler für die November-Reisen der Prima veröffentlicht:

Reise vom 2. bis 8. November 2025

Niko Formanek: Der Comedian mit der großen Portion Wiener Schmäh bringt Sie mit Anekdoten über den Ehealltag garantiert zum Lachen.

Gina de l`Amore: Die gefeierte Travestie- und Stand-up Comedy Künstlerin sorgte schon in Las Vegas und New York für Standing Ovations.

Marc Gettmann: Der Magier und Mentalist hat schon Hollywood-Größen mit seiner übersinnlichen Show verzaubert.

Yoolio: Mit kreativer Jonglage sorgt er für wahrlich bewegende Momente auf Ihrer Reise.

Setty Mois: Ihr Burlesque-Stil, inspiriert von den Diven der 1930er und 1940er Jahre, trifft den Nerv der Zeit – charmant, modern und publikumsnah.

Fifi Fantôme: Die Kanadierin begeistert mit ihrem Mix aus Burlesque, Cabaret und Artistik und lässt dabei die 1920er auf die 2020er treffen.

Reise vom 8. bis 15. November 2025: Das große Season Opening

Michael Mittermeier: Der siebenfache Gewinner des Deutschen Comedypreises, der bald sein 40. Bühnenjubiläum feiert, präsentiert Pointen vom Feinsten!

Tim Becker: Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf entführt er Sie in eine bunte und schräge Comedywelt.

Gina de l`Amore: Die gefeierte Travestie- und Stand-up Comedy Künstlerin sorgte schon in Las Vegas und New York für Standing Ovations.

Daniel Bornhäußer: Der mehrfach ausgezeichnete Zauberkünstler nimmt Sie mit in eine Welt voller Magie, zauberhafter Geheimnisse und optischer Täuschungen.

Yoolio: Mit kreativer Jonglage sorgt er für wahrlich bewegende Momente auf Ihrer Reise.

Setty Mois: Ihr Burlesque-Stil, inspiriert von den Diven der 1930er und 1940er Jahre, trifft den Nerv der Zeit – charmant, modern und publikumsnah.

Fifi Fantôme: Die Kanadierin begeistert mit ihrem Mix aus Burlesque, Cabaret und Artistik und lässt dabei die 1920er auf die 2020er treffen.

Reise vom 15. bis 22. November 2025

Thorsten Bär: Der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix wird mit seinem außergewöhnlich lustigen Programm garantiert Ihre Lachmuskeln strapazieren.

Tim Becker: Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf entführt er Sie in eine bunte und schräge Comedywelt.

Luke Dimon: Der Deutsche Meister der Zauberkunst sowie Magier des Jahres bietet nicht nur hochkarätige Zauberei, sondern auch erstklassige Comedy.

Andreas Wessels: Der erfolgreiche Künstler vereint das Beste aus Artistik und Comedy so gekonnt, dass er bereits einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde zu verzeichnen hat.

Felicity Felicis: Das „Rock’n’Roll Showgirl“ der Burlesque-Szene fasziniert mit Charme, Energie und Anklängen an die 1940er Jahre.

Reise vom 22. bis 29. November 2025

Marc Weide: Fun meets Magic ist sein Motto – der „Magier des Jahres 2018“ und Weltmeister der Zauberkunst beeindruckt mit Fingerfertigkeit und Humor.

Braidon Morris: Lassen Sie sich von dem Zauberkünstler und Comedian begeistern, der stolzer Preisträger des International Award of Magic ist.

Felicity Felicis: Das „Rock’n’Roll Showgirl“ der Burlesque-Szene fasziniert mit Charme, Energie und Anklängen an die 1940er Jahre.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Julia80
    • 24. September 2025 um 10:41

Im Juni war es einen Tick später. Erste Show 19:15, zweite um 21:15.

• AIDA-online-Shop

• Julia80
    • 24. September 2025 um 05:39

wuschwusch

Stimmt, Das war dann wohl geistige Umnachtung von mir 🤣

• Zahlung mit Kreditkarten

• Julia80
    • 24. September 2025 um 00:16
    Zitat von AJ-MS3

Nun muss ich es vorher entscheiden und dann auch noch mit 2FA freigeben. Einfach nur ärgerlich!!!

Dass heißt, du musst diese Entscheidung wie viel früher treffen als bisher? :lol1:

• AIDA-online-Shop

• Julia80
    • 23. September 2025 um 22:49

Charlynn

Ja, eingeben kann man alle möglichen Daten, da ist die Datums-Auswahl nicht begrenzt.

• AIDA-online-Shop

• Julia80
    • 23. September 2025 um 21:36

Im Shop kann man jetzt digitale Seekarten für alle Reisen ab 2020 bestellen. Fand den Begriff „Seekarte“ jetzt etwas irritierend, auf dem Bild ist das Routenbild zu sehen.

https://www.aida-onlineshop.de/Digitale-Seekarte-zu-Ihrer-Reise/S29113100.14

• Julia80
    • 22. September 2025 um 21:51

Es ist ja aber nicht so, dass jetzt nur noch eine alternative Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Da gibt es ja trotzdem reichlich Auswahl.

• Alles zu den Sphinx-Schiffen

• Julia80
    • 22. September 2025 um 20:22

Techno255

Unter Küche hat man nachts gelegentlich eine gewisse Geräuschkulisse 😉

• Austausch Alleinreisende

• Julia80
    • 22. September 2025 um 20:20

-Destiny-

Ich hatte im März das erste Mal eine Innenkabine und das dann gleich für drei Wochen von Barbados nach Hamburg. Am Anfang habe ich mich schon von der Außenwelt abgeschnitten gefühlt 😅 Ich gehe aber auch gern mal zwischendurch in die Kabine oder vor dem Abendessen. Das war schon ok. Ich habe dann aber z.B. nebenbei den TV an gehabt und auch etwas fernsehen geschaut. Wenn ich Balkon buche, verbringe ich auch mal mehr Zeit in der Kabine, drinnen oder draußen und lese. Das habe ich bei der Innenkabine nicht gemacht.

Mein Fazit: Ich werde keine überzeugte Innen-Bucherin. Aber wenn der Preisunterschied zu groß ist, ist es für mich eine Option.

• Julia80
    • 22. September 2025 um 20:15
    Zitat von User123

Warum? Weil sie Paypal anbieten?

Wohl eher, weil sie es zukünftig nicht mehr anbieten. Für mich persönlich ist es völlig ok - ich glaube, ich habe es schonmal gesagt: Man kann auch ohne Paypal leben 😂

• MyAIDA Login

• Julia80
    • 22. September 2025 um 19:57

Ich habe auch iOS26, ich habe keine Probleme.

• Julia80
    • 22. September 2025 um 17:59

Und die Kabinen auf Deck 8 unter der Küche vom Marktrestaurant wären auch nicht meine erste Wahl.😅

• Julia80
    • 22. September 2025 um 16:31

Auf Deck 8 würde ich die Kabinen unter der Küche vom Marktrestaurant meiden. Da kann es nachts mal etwas lauter sein 😅

• Julia80
    • 22. September 2025 um 13:44
    Zitat von HgkS48

Anstelle von Paypal wird ab 1.10. Klarna als Zahlungsmöglichkeit aufgenommen.

Ich habe es so gelesen, dass Klarna erst „in den nächsten Monaten“ kommt.

• Julia80
    • 22. September 2025 um 13:39

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass AIDA ab 30.09. die Zahlungsmöglichkeit über Paypal für Reisebuchungen und MyAida einstellt.

• Austausch Alleinreisende

• Julia80
    • 22. September 2025 um 10:51
    Zitat von curly

Absolut nichts zu machen Balkon - Alleinbelegung

(z. Zt. sogar nicht mal auf der Cosma).

Kanaren mit der Cosma ist vom 13. bis 20.12. buchbar.

• Die Situation in Krisengebieten und die möglichen mittel- bis langfristigen Auswirkungen auf Kreuzfahrten und deren Routen als solches - bitte keine Politik

• Julia80
    • 21. September 2025 um 16:05

@Dubainese

Höre ich da sowas wie „Genugtuung“ in deinen Posts :lol1:

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Julia80
    • 21. September 2025 um 15:38

Ich lade die AIDAheute immer abends runter, da waren wir selten noch in Handynetzreichweite.

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Julia80
    • 21. September 2025 um 15:15

Dann sind Charlynn und ich vielleicht die Einzelfälle 😂 Ich habe die AIDAheute von meinen letzten 10 oder 11 Reisen digital vorliegen. Bei mir hat es bisher unabhängig von der Schiffsklasse immer funktioniert.

• AIDA-Adventskalender 2025

• Julia80
    • 21. September 2025 um 13:01
    Zitat von Mick

Muss man aber für das Geld auch nicht unbedingt haben.

Das kann ja jeder für sich bewerten :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern

• Katharina seereisen.de
      • 7. Oktober 2026 um 16:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Oktober 2026 um 16:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. 🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken

• Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      576
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™