Vielleicht ging sie an die Alleinreisenden?
Das glaube ich nicht, da es eine Frage gab, in welcher Konstellation man Urlaub macht. Antwortmöglichkeiten waren dann z.B. allein, mit Partner, mit anderen Erwachsenen.
Vielleicht ging sie an die Alleinreisenden?
Das glaube ich nicht, da es eine Frage gab, in welcher Konstellation man Urlaub macht. Antwortmöglichkeiten waren dann z.B. allein, mit Partner, mit anderen Erwachsenen.
Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣
Nö, optional ist das meines Erachtens nicht.
Es werden sehr konkret einige Social Media abgefragt ( bis hin zu LinkedIn) oder man kann ankreuzen, dass man keine Social Media nutzt.
Ich habe weder Links angeben, noch angekreuzt, dass ich es nicht nutze. 🤷🏼♀️ Ich habe tatsächlich vor Augen, dass da was von „Optional“ stand.
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Vllt wird jetzt doch mehr auf den Zeitraum geachtet?
Wenn es auf Grund des Zeitraums ist, wird aber eigentlich direkt ein entsprechender Hinweis angezeigt, dass die Beantragung erst x Tage vorher möglich ist.
Was kosten die Bausteine denn einzeln für die Reise? Internet Flat 70 Euro sehe ich im Screenshot, was kostet die Fotoflat einzeln?
…hat sich erledigt, ich kann es für meine Reise mit der Prima im Dezember auch buchen.
tamara kann man denn mit EINER Buchungsnummer zu verschiedenen Zeiten einchecken aufs Schiff ?
Ich würde sagen, ihr bucht eine CheckIn-Zeit und einer verspätet sich dann einfach.
Auf Prima und Perla wird es eine neue Show geben „Germany goes Pop“ mit Liedern z.B. Westernhagen, Wincent Weiß, Udo Lindenberg, Andreas Bourani
Premiere am 24.10. auf der Perla, im Frühjahr 2026 auf der Prima.
Quelle: AIDA bei Insta
Und bitte, wer hängt sich danach den Pappkussmund an die Wand?
Der eine steht halt auf AIDA-Merch, der andere auf Merch aus Filmen, Serien, Musik - wer weiß, was da bei einigen an der Wand hängt. Sehe da keinen so großen Unterschied 🤣
Die Künstler werden jetzt anscheinend nur für die „neuen“ Reisen der Prima veröffentlicht. Die anderen Monate sollen folgen.
Hier sind „Boxen“ für Oktober, November usw.. Für November gibt es in der Box dann den Link „November Highlights“.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()