Beiträge von Julia80
-
-
-
Ich habe für meine Reise von Barbados nach Hamburg jetzt auch mal bei Red Bull gebucht - hauptsächlich wegen der 7 Seetage , bevor wir auf den Kanaren ankommen. War sonst überzeugter SMF-Bucher, muss aber dieses Mal während der Reise auch mal in die Mails schauen. Hoffe, dass das gut funktioniert

-
-
So, bei mir beginnen schon langsam die Vorbereitungen fürs Kofferpacken 😅
Bin etwas planlos, was ich Jacken-technisch einpacke. Auf zugige Abendveranstaltungen an Deck wie auf den Shinxen muss ich mich auf der Perla ja wahrscheinlich eher nicht einstellen 😂
Bin tatsächlich schon etwas gespannt auf die Perla - ich war bisher nur 1x auf der Prima und das ist auch schon fast vier Jahre her. Die Erinnerungen sind also recht vage. -
Am Flughafen Hamburg wird Heute unangekündigt gestreikt. Der Flughafen ist geschlossen und es finden kein Abflüge oder Ankünfte statt.
(hatte es gerade schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es vermutlich besser hin) -
Weiß nicht, ob es hier richtig ist:
Am Flughafen Hamburg wird Heute unangekündigt gestreikt. Der Flughafen ist geschlossen und es finden kein Abflüge oder Ankünfte statt. -
Ich frage deshalb, da ich die Tour nochmal im kommenden Oktober mache und wirklich überlege, ob ich mir noch Schuspikes zulegen muss
Ich habe letztes Jahr in der ersten Oktoberhälfte die „Herbstlichen Nordlichter“ gemacht. Da wurden keine Spikes gebraucht. Mit Schnee kam man nur in Tromsø auf dem Storsteinen in Berührung.
-
Das klingt gut, nur wie gesagt schrecken mich die erwähnten Steigungen etwas ab (Stichwort „Sauerstoffzelt“ 😂)
-
Danke geko
Welches ist denn die Haltestelle, die am dichtesten am Schiff ist? Und ist der Weg dorthin dann auch schon hügelig?
Vielleicht nehme ich auch einfach den Hop on Hop off-Bus 😅😂 -
Ich bin verwirrt (und überfordert 😅). Habe vor ein paar Tagen die Trans-Reise mit der Perla gebucht und bin am 03.04. von 11 bis 19 Uhr in Lissabon. Ich habe was von einer gelben Tram gelesen, die angeblich entspannter ist als die gelbe Tram (nicht so überfüllt). Jetzt habe ich versucht, etwas über die rote Tram in Erfahrung zu bringen, lande aber immer wieder bei der Linie 28, was ja die gelbe ist. Oder sind beide „Linie 28“?
Ich habe gelesen, dass es vor allem im Bezirk Alfama, wo das Schiff liegt, ziemliche Steigungen gibt. Daher schreckt es mich etwas ab, dort viel zu Fuß zu machen.
-
-
-
Drücke die Daumen dass es eine Tolle wird
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es keine wird 😂 Reise ist wie gesagt ausgebucht. Da müsste ich jetzt wohl das Glück haben, dass ein Meerblick-Bucher auch auf eine höhere Kategorie bietet und den Zuschlag bekommt und dann ich auch den Zuschlag erhalte 😅
-
-
-
-
@ Apfelfau so war das jetzt bei unserer Reise mit der Prima auch
Haben für die ganze Reise vorab das Frühstück gebucht und sind dann immer gekommen wann wir wollten . Da hat uns auch niemand drauf angesprochen.
Wenn ich vorab gebucht habe, kenne ich es wie gesagt auch so, dass keinen die Uhrzeit interessiert.
Auf der Bella letztes Jahr (März und Oktober) hatte ich an Bord gebucht und dann war es mit Uhrzeit. -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorab-Buchung über MyAIDA flexibel ist bzgl. der Zeit. Aber wenn man an Bord bucht, ist es eine feste Zeit wie bei anderen Tischreservierungen.
-
Danke, ist dort nicht buchbar. Ich setze mein Reisebüro darauf an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de