Beiträge von Julia80
-
-
Die Kabine ist auch tatsächlich kleiner als ich dachte. Für mich allein reicht das vollkommen. Zu Dritt oder zu Viert wäre es für mich persönlich niemals denkbar. Wer es gewohnt ist, mit mehreren Personen auf kleinem Raum zu leben, sieht es vielleicht anders.
-
Ich habe heute an Bord der Perla ein Seitenschläferkissen gebucht. Das hat 5 Euro mehr gekostet als vorab über MyAida (30 statt 25 Euro). Im Oktober war der Preis auf der Bella noch identisch mit dem in MyAida.
-
Also auf anderen Bildern stehen die andersrum. Dann sieht man auch das nicht so schöne Bettgestell nicht.
-
Da habe ich auch kurz dran gedacht. Habs aber erstmal gelassen. Bzw. zur Not lasse ich sie umdrehen. Ich habe die Betten aber schonmal zusammen geschoben 😂 -
-
-
-
-
So, nur noch zwei Tage 😱
Das ist für mich noch etwas sürreal, liegt wahrscheinlich an der kurzfristigen Buchung. Ich muss heute noch arbeiten. Morgen geht’s dann nach Frankfurt. Mein Koffer wurde gestern von Tefra abgeholt und ist lt. meines Trackers schon im Großraum Frankfurt angekommen 👍🏻
Ich wünsche euch schonmal eine entspannte Anreise. -
Habe jetzt gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die Telefonzelle mittags immer „enthüllt“ wird. Die Schlangen davor wurden wohl zu lang, daher eine zeitliche Begrenzung.
-
AIDAstar Schade wg. der Telefonzelle, aber Danke für den Hinweis.
-
Also, wenn ich selber anreise kann ich für ca 10 Euro ein Shuttle buchen für Hin- und Rückfahrt und die Koffer gleich abgeben- das ist ja super
Du könntest die Koffer auch abgeben ohne den Shuttle zu nutzen 👍🏻
-
Was kostet das Aida shuttle wenn man selber mit dem Zug anreist?
Ich habe im September 10 Euro bezahlt. Das Ticket galt dann für den An- und Abreisetag.
-
-
Ich habe auf meinen bisherigen Reisen noch nie den Wellness-Bereich genutzt und mich auch nie wirklich damit beschäftigt🙈.
Ich gehe mal davon aus, dass man die Tageskarte fürs Organic Spa auch noch an Bord buchen kann, oder?
Am Rande habe ich während der Reisen immer mal Wellness-Angebote wahrgenommen - kann es sowas ggf. auch für den Aufenthalt geben (Stundenweise oder Tageskarte)? -
-
Kurzes Update: Habe keinen Zuschlag gekommen. Rein theoretisch könnte heute noch was kommen, da es noch 5 Tage bis zur Reise sind, aber da mache ich mir nichts vor 😂Habe schlussendlich auf alle drei Kabinentypen geboten, aber da die Reise ausgebucht ist, war mir klar, dass da schon sehr viel Glück dabei sein müsste.
Donnerstag/Freitag war wieder eine einzelne Veranda Komfort buchbar, da keimte ein Fünkchen Hoffnung auf😂 Habe aber auch immer nur 10 bis 20 Euro über dem Bindestbetrag geboten, bzw da ich allein Reise dann ja 20 bis 40 Euro. Einen Versuch war es wert und immerhin kann ich nun „endlich“ mal eine Innenkabine testen 😉 -
Seitenschläferkissen und Matratzentopper gibt’s auch wieder.
Normalerweise reserviere ich immer das Seitenschläferkissen, aber ich habe ja jetzt einer 4er-Kabine - im Einzelbett wird mir das zu eng, glaube ich. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann die Betten zusammenschieben 😅
Gestern war auch wieder eine Veranda-Komfort buchbar. Hatte kurz die Hoffnung, dass das jetzt mit meinen Upgrade-Gebot vielleicht doch noch was wird 😅 aber ich rechne jetzt nicht mehr damit. -
Für die Trans-Reise mit der Perla ab 20.03. waren gestern wieder Reservierungen für alle Tage für das FrenchKiss buchbar
. Habe ja erst letzten Dienstag gebucht, seitdem war nichts reservierbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de