Ich habe in einem anderen Forum Bilder einer Kabine gesehen. Hier wurde irgendwann mal die Frage in den Raum geworfen, ob denn die „gelbe“ Wandfarbe im Eingangsbereich der Kabine wohl bleibt. Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, ist es so. Das sieht (zumindest auf den Bildern) schon etwas gewöhnungsbedürftig aus im Zusammenspiel mit den Blautönen.
Beiträge von Julia80
-
-
Die meisten wollen sie Abends zumindest mein Eindruck. Glaub das Drucken am nächsten Morgen ist nicht so nötig. Lieber mehr abends hinlegen.
Sie liegen da ja auch schon abends.
-
-
-
Auf der Perla findet die gedruckte Version jetzt anscheinend nicht so den reißenden Absatz. Das war heute Morgen der Aufsteller bei der Hemingway Lounge mit der AIDAheute von heute.
-
-
-
-
Ich hatte für die Perla von zu Hause aus das French Kiss für 19 Uhr reserviert. An Bord fehlte die Buchung im Bordportal. Begründung: das French Kiss ist für 19 Uhr nicht reservierbar, sondern nur für 18:00/18:30 bzw. 20:00/20:30. Die falsche Reservierungsmöglichkeit wäre ein Problem „landseitig“. Der Mitarbeiter der Rezi war aber sehr bemüht, so dass meine Reservierung dann doch so eingebucht wurde.
-
Ich komme mit Airaola bestens klar, natürlich nur im Außenbereich in Hafennähe oder an Land.
Das klappt bei mir auch super 👍🏻
-
für meine Unwissenheit - bin IK-Neuling 😂
Da hätte ich mir „natürlich“ vorher Gedanken machen können oder es wissen müssen.
RedBull funktioniert übrigens gerade in der Kabine (wenn auch etwas schleppend)😅. -
-
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich das erste Mal nicht die SMF gebucht habe. Mache die Transreise mit der Perla von Barbados nach HH. Hauptgrund waren für mich die vielen Seetage, an denen ich bei dieser Reise auch auf meine Mails zugreifen muss. Da dachte ich, ich teste mal was Neues 😅
Ich habe also eine eSim von Airalo für die Karibik und dann eine von RedBull für das Maritime Netz.
Für ein vollständiges Fazit ist es natürlich zu früh (bin ja erst seit gestern an Bord 😂). Was mich aber jetzt schon stört: Ich habe in der Kabine keinen Empfang mit der Airalo-SIM (Innenkabine Deck 11). Gerade abends stöbere ich nochmal gern durchs Netz und Social Media, schicke Fotos an Familie und Freunde. Mit Airalo habe ich keinen Empfang auf Grund der Lage der Kabine (vermute ich zumindest) und für RedBull sind wir dann noch nicht weit genug auf See. Ich weiß - First World Problems 😂Ich berichte nach den Seetagen nochmal über die RedBull-SIM.
-
Schöne Grüße aus Fort-de-France. War heute mit AIDA unterwegs. War ein guter Ausflug - es ging in den Süden der Insel. Der Start war etwas holprig, weil wir auf unsere Busse (2 Stk) warten mussten. Das sorgte bei den ersten Teilnehmern gleich für Unmut. Das hat man aber nunmal davon, wenn man schon 30 Minuten vor Ausflugsstart raus rennt. Dann muss man eben mal in der etwas in der Sonne brüten 🤪 Am Ende sind wir mit 10 minütiger Verspätung gestartet. War alles halb so wild meiner Meinung nach.
-
Da steht beim Menü nix mehr von der Wasserpulle und der Weinbegleitung?
Doch, steht drauf - fehlt nur auf dem Bild 😅
-
-
Die Kabine ist auch tatsächlich kleiner als ich dachte. Für mich allein reicht das vollkommen. Zu Dritt oder zu Viert wäre es für mich persönlich niemals denkbar. Wer es gewohnt ist, mit mehreren Personen auf kleinem Raum zu leben, sieht es vielleicht anders.
-
Ich habe heute an Bord der Perla ein Seitenschläferkissen gebucht. Das hat 5 Euro mehr gekostet als vorab über MyAida (30 statt 25 Euro). Im Oktober war der Preis auf der Bella noch identisch mit dem in MyAida.
-
Also auf anderen Bildern stehen die andersrum. Dann sieht man auch das nicht so schöne Bettgestell nicht.
-
Da habe ich auch kurz dran gedacht. Habs aber erstmal gelassen. Bzw. zur Not lasse ich sie umdrehen. Ich habe die Betten aber schonmal zusammen geschoben 😂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de