Weiß jemand, ob Heart of the Ocean auch irgendwann auf die Sphinxen kommt? Bin gerade auf der Perla und habe wenig Hoffnung, bei der Show morgen einen „vernünftigen“ Platz zu bekommen, ohne mich schon zwei Stunden vorher ins Theatrium zu setzen 🤣
Beiträge von Julia80
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das war Mega, da war ich dabei. Er war zu Tränen gerührt, weil das Publikum weiter gesungen hat, als das Lied zu Ende war. Daniele Brenna hieß der junge Mann. -
Wir haben weder eine Schiffsbesichtigung jemals gebucht und auch noch nie eine absolviert
Ist bei mir genauso 😂
-
-
Julia80 Steht das dann in dieser Auflistung Alles auf einen Blick?
Puh, keine Ahnung. Ich glaube, es gab immer einen kleinen extra Artikel in der AIDAheute.
-
Ja, mir wird das auch angezeigt. -
-
Ich meine bei mir kam die Absage in der Nacht vom vierten auf den dritten Tag. -
Steht das in der Anreise AIDAheute?
Entweder in der oder in der vom ersten Tag. Auf jeden Fall steht es aber in der AIDAheute.
-
Wenn es denn um ein Upgrade auf Balkon geht…Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es bisher immer nur für Meerblick mitbekommen. Habe gerade in alten AIDA heute geschaut, finde es aber nicht…
-
-
Und die sadistischsten Grenzbeamten fühlen sich bestätigt. Da reicht ein falsches Wort oder Tattoo oder was auch immer und du kannst in so einem Deportationslager landen. Noch sind die schlimmsten Beispiele nur Einzelfälle, aber wer will wissen, wie sich die Situation in ein bis zwei Jahren weiter entwickelt?
Sorry, aber für mich persönlich ist das Panikmache
-
Storys von Kreuzfahrttouristen, die für Wochen mit fadenscheinigen Begründungen ohne Zugang zu Anwälten o.ä. in Isolationshaft in einem ICE Deportationslager gehalten werden kann sich auch Aida nicht leisten.
Wir werden ja erleben, wie vielen TC-Passagieren es diesen Herbst so ergeht. Ich wage mal die Prognose: Nicht einem wird das passieren.
-
Nicht jeder Aida Mitarbeiter ist über alles informiert
Ich hätte jetzt den GM tatsächlich als verlässliche Quelle gesehen. Er hat es auch nicht auf Nachfrage gesagt, sondern von sich aus als „Neuigkeit“ verkündet.Naja, irgendwann werden wir es erfahren.
-
novoman11 Habe die fehlenden Infos ergänzt
-
Nix flüssiges mit bei ?
Doch. Sekt, Bier, Schnaps bei Schnapszahl.
-
SaWo Nein, begründet wurde es nicht
Es wurde außerdem gesagt, dass man mit der Perla nun auch drei Wochen Karibik fahren kann. Ich weiß allerdings nicht, ab wann das gilt. -
Club@sea-Event heute auf der Perla: 4.300 Passagiere an Bord, 115 waren eingeladen. Da waren ca. die Hälfte. Bingo, Auftritt eines Sängers vom Show-Ensemble und etwas zu essen.
Edit: Fand im Brauhaus statt, es gab natürlich auch etwas zu trinken. Moderiert wurde von GM Kait Botschek und Fernwehexpertin Katja Voss. Mit den beiden wurde zu Beginn auch ein Foto macht. -
Beim Clubtreffen auf der Perla wurde gerade gesagt, dass die USA übernächstes Jahr nicht angefahren werden. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war.
-