hast du eine Goldenen Kreditkarte? Da sind oft Reiseversicherungen dabei
…aber auch da gibt es max. Versicherungssummen, die man ggf. erhöhen muss.
hast du eine Goldenen Kreditkarte? Da sind oft Reiseversicherungen dabei
…aber auch da gibt es max. Versicherungssummen, die man ggf. erhöhen muss.
Die gibt es nicht mehr an der Tür. Ich meine, auf der Plaza und bei der Hemmingway Lounge standen die Ständer mit den gedruckten Versionen. Wenn ich da vorbei gekommen bin, waren immernoch Exemplare vorhanden.
Auf der Stella gab’s pro Kabine zwei Schülermäppchen und eine kleine Schachtel Pralinen. Kann auch sein, dass das das Weihnachtsgeschenk für alle war. Wir sind nur Smile.
Ich glaube, was du meinst, ist das Weihnachtsgeschenk. Habe zumindest woanders Fotos davon gesehen zusammen mit einer Schachtel Lindt-Pralinen. Ich dachte, das wäre eine Kulturtasche oder so.
Wenn ich das so lese, dann brauche ich also nur einmal Stockperks meinen Depotauszug (natürlich mit den geschwärzten anderen Positionen) schicken und kann dann jahrelang ohne weiteren Nachweis das Bordguthaben beantragen 🤔
Das wäre natürlich genial!
Nein, das geht nicht jahrelang. Ich weiß den genauen Zeitraum gerade nicht. Habe aber im August den Depotauszug hochgeladen, der wäre jetzt nicht mehr gültig.
Bei mir steht auch Unavailable, also nicht vorhanden, verfügbar. Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Pass.
Das ist dann ja logisch, dass das System nichts findet. Ich habe mich mit der alten Passnummer eingeloggt und es kamen dann die Daten von 2019 und ich meine 2017.
Ich bin sogar öfter ausgereist als eingereist 🤣
Leuuuuuuute, lasst doch bitte einfach jeden das BGH beantragen, wo er/sie will. Warum wer es wo beantragt, ist doch wirklich sch….. egal.
Alternativ vielleicht nicht mehr dazu schreiben, wo man beantragt hat, um diese ewigen Diskussionen und das Hinterfragen von Sinn und Unsinn von Stockperks zu vermeiden. ![]()
Als ich das buchte war das Einfachste Abbuchung einzugeben, die Folge dass das nun wohl nicht fix gebucht ist kannte ich nicht
Es ist fix, wenn du per Lastschrift bezahlst.
Ich finde die Antworten heute etwas merkwürdig. 😂
Im Text steht „über 90“. Dann müssten es ja 100 sein. Aber warum sagt man dann nicht, dass es 100 Schulen sind - klingt doch besser als „über 90“😂
Sorry. Kann den Beitrag gerade nicht bearbeiten bzw. neu speichern.
JETZT Habe ich es auch erst geschnallt. Du musst den Text einmal durchscrollen. Dann wird der Button frei gegeben.
Danke, und ich dachte schon, ich bin zu blöd. Ich scheitere auch schon hier:
Danke euch, dann wird es für meine Reise (noch) nicht angeboten.
Was für ein Kombipaket?
Die Kombi aus Internet- und Fotopaket, nach der ich gefragt habe ![]()
Gab es nicht vor nicht allzu langer Zeit die Möglichkeit, eine Kombi aus Foto- und Internetpaket zu buchen? War das nur im Rahmen einer Aktion? ![]()
Ich hab es mal andersrum gesehen: da wurden pro Person zwei randvolle Weingläser aus dem Buffetrestaurant mit in eine Bar genommen 🙈 Finde ich einfach nur peinlich. ![]()
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich mit einer Flasche aus der Premium-Buchung in eine Bar oder ein Restaurant zu setzen. Finde ich genauso peinlich ![]()
Corsine, der Wegfall von Paypal nervt etwas, denn das Ganze ist 2 Wochen her und wurde mit Einzugsermächtigung bezahlt. Abgebucht ist es aber nicht
Bei Lastschrift wird erst ca. 4 Wochen vor der Reise abgebucht. Das genaue Datum steht in der Rechnung, die man nach der Reservierung bekommt. Hier ein Beispiel, Reise startet am 11.09.26:
Ok, dann habe ich bei den anderen beiden Reisen dieses Jahr einfach nicht so genau drauf geachtet 😅
Wir haben für die Reise mit der AIDAblu in 2028 jetzt kein Getränkepaket genommen und dafür lieber das Geld in eine Suite investiert.
Da bekommt man in der Lounge viele Getränke auch schon kostenlos und in Bedienrestaurants teilen wir uns dann einen Flaschenwein.
…noch zumindest, aber wer weiß, wie es 2028 aussieht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()