1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Julia80

Beiträge von Julia80

• Austausch Alleinreisende

• Julia80
    • 25. Dezember 2017 um 19:29
    Zitat von Ulli82

Es wäre ja auch erst im November, noch genug Zeit zum Sparen :lachzwink:

Das stimmt natürlich :whistling:

• Julia80
    • 25. Dezember 2017 um 18:18

Ich habe zum Glück noch zwei Nächte zum „drüber Schlafen“, da ich in einem Reisebüro hier bei mir vor Ort buchen würde. Und Urlaub im Büro klären müsste ich auch - wobei das klappen sollte, da ich eh schon zwei Wochen Urlaub im Reisezeitraum habe.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, was da noch an Kosten dazu kommt...Ausflüge, Indien-Visum...

Hach, schön wär‘s schon...

• Julia80
    • 25. Dezember 2017 um 18:10

@tweedie

Auch eine spannende Route, die du dir da rausgesucht hast! :thumbup:

• Julia80
    • 25. Dezember 2017 um 18:03

@Ulli82

Ja, genau - die Länge der Reise reizt mich sehr. Wenn ich allein daran denke, aufs Schiff zu gehen und zu wissen, 20 Tage unterwegs zu sein :wiegeil: Das Gefühl fand ich bei den 14 Tagen Orient mit Indien schon herrlich.

• Julia80
    • 25. Dezember 2017 um 17:44

Erstmal frohe Weihnachten euch allen!!

Nachdem ich mich ja neulich über die Karibik-Preise geärgert habe, überlege ich jetzt, ob ich nicht mal richtig einen raushaue: Habe heute die 20-tägige Tour von Dubai nach Singapur mit der Vita im November entdeckt. :love:

Bei Weitem kein Schnäppchen, aber irgendwie was „besondereres“ als eine Karibiktour - daher wäre mir die irgendwie auch mehr wert...Allerdings würde ich hier auf die Balkonkabine verzichten. Trotzdem tut der Preis weh :/
    Werden solche Touren eigentlich auch mal als Vario angeboten? Hat das mal jemand beobachtet? Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, da die bestimmt begehrt sind, weil sie nicht so häufig gefahren werden.

Viele Grüße
    Julia

• AIDA-Adventskalender 2017

• Julia80
    • 24. Dezember 2017 um 08:48

@eagle1

Einfacher auf die AIDA Homepage gehen und in der Suchfunktion Adventskalender eingeben.
    ;)

• Julia80
    • 24. Dezember 2017 um 08:34

Aha! Bin nochmal neu rein - jetzt wird ein anderes Video angezeigt :thumbsup: Ohne Witz, da war bei mir erst ein komplett anderes Video.

• Julia80
    • 24. Dezember 2017 um 08:25

Sonst war die Lösung doch immer im Video oder es war noch ein Link hinterlegt, oder?
    Im Video sehe ich gar nichts von Weihnachten und ein Link ist auch nicht da. Vllt macht AIDA es ja beim Hauptgewinn etwas knifflig :D

• 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende

• Julia80
    • 23. Dezember 2017 um 18:21

Was für ein suuuuuuper Preis. Ok, Flüge nicht von meinem „Heimatflughafen“, so dass ich 6 bis 8 Stunden Zuganreise, Kosten für Bahntickets und Hotelübernachtung hätte. Aber wie sollte es anders sein: der Termin passt eh nicht. ;(

Danke für den Hinweis @Apfelfrau :)

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Julia80
    • 18. Dezember 2017 um 20:43

Hallo @JaRo,

stellt euch mal drauf ein, dass der Transfer zum Flughafen gegen 5 Uhr startet. Hatte bei meinen beiden Reisen einen Flug mit Emirates nach HH ungefähr zu eurer Uhrzeit.

Bei den anderen Fragen kann vllt noch jemand anders helfen.

Viele Grüße
    Julia

• Julia80
    • 17. Dezember 2017 um 09:51

Toll. Jetzt gibt es als Newsletter-Spezial eine Karibik-Reise und wenn ich die Buchung für eine Person durchspiele, muss ich PREMIUM buchen :cursing:

Buche ich zu zweit, kostet Balkon vario inkl. Flug 2.560 Euro pro Person. Möchte ich für eine Person buchen 5.700 Euro, da nur Premium geht ;(;(

Das ist doch sch.....

• Julia80
    • 16. Dezember 2017 um 12:06
    Zitat von cawa

Das wäre rechtlich sicher nicht korrekt und anfechtbar.Warum sollte sich Aida auf so dünnes Eis begeben? Der Nutzen für Aida wäre gering.

Fragt sich nur, wie man so ein Vorgehen nachweisen will, um es anzufechten ;) Aber wie gesagt - für mich :serledigt:

• Julia80
    • 16. Dezember 2017 um 11:09
    Zitat von Sunnymama

Ich denk, es wird tageweise ausgelost. Anders macht es keinen Sinn.

Dass täglich ausgelost wird, zweifle ich auch überhaupt nicht an. Ich meinte, dass wenn Aida am 24. Max Mustermann als möglichen Gewinner zieht, dass sie dann evtl gucken, ob das eine „Eintagsfliege“ ist, der nur an dem Tag mitgemacht hat oder ein „treuer“ Teilnehmer, der alle 24 Türchen geöffnet hat und dass letzteres evtl dann die Gewinnchance erhöht.

Aber ist ja auch egal :):serledigt:

• Julia80
    • 16. Dezember 2017 um 08:43

@_Meerelfe_

Nein, das nicht. Aber Aida kann ja nachvollziehen, wer von den Teilnehmern am jeweiligen Tag, z.B. am 24.12., auch an den restlichen Tagen teilgenommen hat.

• Julia80
    • 16. Dezember 2017 um 08:36

Also bei mir hat der Kalender bis jetzt jeden Tag auf Anhieb geklappt :thumbsup:

Ich mache übrigens auch mit, wenn ich den Tagesgewinn nicht so toll finde. Zum einen kann man es ja zur Not verschenken und ich könnte mir ja durchaus vorstellen, dass die regelmäßige bzw tägliche Teilnahme die Chance auf einen eventuell größeren Preis am 24. erhöht :D Ich kann mir immer nicht vorstellen - auch aus eigener Erfahrung was die Durchführung von Gewinnspielen angeht - dass da immer das pure Losglück entscheidet sondern vielleicht schon mal genauer hingeschaut wird :meinung:

• Julia80
    • 11. Dezember 2017 um 20:25

@_Meerelfe_

Ich übe noch, nicht mehr zu vergleichen :)

• Julia80
    • 11. Dezember 2017 um 20:20

Ich neige dann auch immer dazu, zu vergleichen was ich bisher für meine Touren bezahlt habe. Ganz böse Falle! Ich sage nur: Zwei Wochen Orient mit Indien Anfang diesen Jahres inkl Flug für 2000 Euro. Ok, war „nur“ Meerblick. Aber es war die Aura, da hätte Balkon 1600 Euro mehr gekostet.

• Julia80
    • 11. Dezember 2017 um 20:13

Ein Bisschen flexibel bin ich schon noch, auch wenn der Urlaub dann eingereicht ist. Aber die Kollegen planen ja auch entsprechend. Das gute ist, dass die Karibik-Touren ja in Zeiten stattfinden, die nicht unbedingt zu den absoluten Lieblings-Urlaubs-Monaten gehören.

Ich hoffe, dass sich bei den Preisen Karibik/Mittelamerika noch was tut und dass es dann auch noch passende Flüge gibt - ich bin „An- und Abreisepaket-Bucher“ ;)

• Julia80
    • 11. Dezember 2017 um 20:01

Danke @_Meerelfe_

@Ulli82

Karibik/Mittelamerika wäre toll :love:
    Oder sowas wie rund um Großbritannien - wobei ich mir da von Anfang an wenig Hoffnung gemacht habe.

Ich muss vllt noch erwähnen, dass ich gern eine Balkonkabine hätte :whistling:

Meine Hoffnung war, dass ich mal nicht auf Angebote angewiesen bin, bei denen ich hoffen muss, dass sie in den geplanten Urlaub passen - den muss ich nämlich diesen Monat einreichen.

• Julia80
    • 11. Dezember 2017 um 19:40

Ich bin irgendwie gerade etwas deprimiert: Es hat sich heute ergeben, dass ich mir kommendes Jahr einen schönen Urlaub leisten kann :wiegeil:

Ich hatte sowieso vor, wieder eine Tour zu machen, aber jetzt - dachte ich zumindest - rückt eine zweiwöchige Tour in greifbare Nähe :Boot1:

Und was ist? Irgendwie ist nichts dabei ;(
    Die Touren, die ich gern machen möchte, sind preislich noch immer über meinem Limit, obwohl das deutlich im vierstelligen Bereich liegt ;( Also muss ich wohl auf Angebote warten in der Hoffnung, dass die dann in meinen Urlaubsplan passen.

Irgendwie ein Luxusproblem, ich weiß :ssorry:
    Musste das aber gerade mal loswerden.

Viele Grüße
    Julia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC All Inclusive zum Vorteilspreis & flexible Buchungsbedingungen

• Katharina seereisen.de
      • 27. August 2026 um 16:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. August 2026 um 16:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      153
    1. Das neue seereisen.de Magazin ist da - jetzt blättern, klicken, buchen

• Katharina seereisen.de
      • 26. August 2026 um 13:01
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. August 2026 um 13:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      903
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      499
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™