Beiträge von Julia80
-
-
Das wird aber noch umgebucht auf den richtigen Tag (hoffe ich), so steht es zumindest unter myAida in der Info.
Naja, allerdings muss man sich ja schon irgendwie kurz vor der Reise entscheiden - wenn man AIDA-Ausflüge bucht, kann man die ja nur noch am Anreisetag stornieren oder halt dann auf was anderes umbuchen.
Aida-Ausflüge kannst du nicht nur am Anreisetag stornieren. In der AIDA-Heute stehen immer die jeweiligen „Fristen“ drin bis wann man umbuchen/stornieren kann - ich glaube zwei Tage vorher ist immer „Umbuchungsschluss“. Nagel mich auf den Zeitpunkt aber nicht fest.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu Dritt an Board (32,32 und 4 Jahre).
Ich bin eben beim überfliegen auf den Teil mit dem Anmelden in Belgien gestoßen. Woher wisst ihr das? Ich habe es nirgends lesen können, bzw. wurde auch nicht am Telefon darauf hingewiesen?
LG
Marco und Eveline
Steht im Info-Blatt für die Reise:
-
Wie verbindlich ist eigentlich die Buchung des Shuttles? Haben die „eine Liste zum abhaken“? Wenn ich den buche und spontan aus welchen Gründen auch immer mit dem Taxi fahre - werde ich dann beim Shuttle „vermisst“?
-
-
-
-
Hallo zusammen wir sind auch am überlegen für Dezember zu buchen.
Kann mir jemand weiterhelfen unsere Tochter ist 6 Jahre und darf ja nur mit geführten Touren von Aida runter,aber wie ist es wenn die Tour
1 Stunden Freizeit hat. Muss das Kind dann immer beim Guide sein??Lg
Dir Frage ist, ob du so einen Ausflug buchen kannst. Bei Facebook schrieb jemand, dass eine Fehlermeldung kommt „Mindestalter nicht erreicht“ oder so ähnlich.
-
-
Ja echt blöd, wir fahren schon am 06.01. mit dem Zug nach Hamburg, da kann ich vorher keinen Antigen Test machen, das geht sich zeitlich nicht aus!
Dann können wir in Hamburg erst mal eine Teststelle suchen

Und wenn das dann so ist wie auf Korfu - kein Mensch von AIDA hat unseren Pflicht- PCR Test angeschaut (55€), dann ist das um so ärgerlicher!!!
Ich sehe das so: Ich mache den Test nicht nur für AIDA

-
Hallo!
Ich habe gerade bei Aida ein Update zu Barbados gefunden:
Update vom 02.11.2021: Auf Barbados sind individuelle Landgänge wieder möglich, sobald dies die gesundheitliche Situation vor Ort zulässt.
???
Heißt das jetzt ja oder vielleicht?
Für mich ist es eindeutig: Wenn es „ja“ heißen würde, würde es dort auch so stehen. Die Situation ist zzt. schlecht einzuschätzen, insofern steht es noch nicht fest.
-
-
Naja, gerade wurden 2 Kabinen wiederholt aufgerufen, sich umgehend mit der Rezi in Verbindung zu setzen...
Will jetzt auch nicht weiter spekulieren, ist aber schon ungewöhnlich...
Wäre ja aber auch nicht gerade klug, jemandem mit einem positiven Test zu bitten, sich mit der Rezi in Verbindung zu setzen und dann laufen da positiv getestete durchs Schiff zur Rezi
Greift ja nicht jeder zum Telefon und ruft dort an. -
-
Kann mir jemand sagen, ob der Antigentest für die Karibik bei der Ankunft nicht älter als 24 Stunden sein darf oder ob der Tag vorher reicht auch wenn er älter als 24 Stunden ist.
Der Tag vorher reicht aus - Uhrzeit ist egal.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-