Aber ist denn dann der GESAMTE Beachclub gesperrt, auch „oben“? Oder wird nur ein Bereich abgesperrt?
Beiträge von Julia80
-
-
Bei drei Fahrten mit Prima/Perla letztes Jahr passten beim Clubtreffen zum Glück noch alle ins Brauhaus.
Das größte Clubtreffen habe ich auf der AIDAbella bei der Reise von Shanhai nach Singapur 2024 erlebt. Da waren lt. HD über 600 Passagiere eingeladen. Es gab daher zwei Treffen, jeweils in der AIDAbar. -
Du siehst das nur, wenn du jetzt Sachen neu buchst in MyAida. Wenn du schon Sachen gebucht hast, bevor du Smile warst, bekommst du das Guthahen nicht, soweit ich weiß. Die Sachen müsstest du stornieren und neu buchen.
Wenn du jetzt buchst, siehst du es direkt z.B. im Ausflug. Kann aber natürlich sein, dass die AIDA-IT etwas braucht, bis es im System umgesetzt ist.
-
Ich weiß nun leider gar nicht mehr, ob ich mit demselben Trecker zurück bin. Du könntest den Kinderwagen bzw. Buggy einfach entweder im Anhänger lassen, um ihn später in der Stadt zu haben. Oder ihn halt ausladen und am Trecker stehen lassen. Nimmt da doch wohl keiner weg.
Ich bin definitiv nicht mit dem gleichen Trecker zurück. Da stand nämlich schon eine (lange) Schlange, die auf die Rückfahrt gewartet hat. Also den Buggy im Hänger oder am lassen geht meiner Meinung nach nicht, weil der direkt mit anderen Besuchern wieder zurück fährt.
-
Hauptsache rechtzeitig 😜AIDA sagt, so früh wie möglich, spätestens 72 Stunden vor Reisebeginn.
Hängt ja aber ggf. auch noch davon ab, ob ihr das ESTA nochmal nutzen wollt, dann also eher später beantragen, da es dann „hinten raus“ noch länger gültig ist. Laufen die Pässe bis zur Reise ab? Dann erst mit dem neuen Pass beantragen.
Ich habe das ESTA schon im September gemacht. Ich habe solche Sachen einfach gern erledigt. -
Da wir vorab schon viel gebucht hatten z.B. an den Seetagen jeweils die wellnessoase, blieben terminlich nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Ich denke, Aida hat das im Blick.
Du meinst, AIDA gleicht ab, was man sonst schon so gebucht hat und teilt passend dazu die Glücksworkshops zu? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen

-
Es schlummert ein Umsatzpotential, weil ansonsten leere Kabinen vermarktet werden
Das schlummert aber auch ein oder zwei Wochen vor der Reise schon und wir wissen ja, dass AIDA auch dann die freien Kabinen „nicht immer um jeden Preis“ z.B. an Alleinreisende verkauft.
-
Also ich habe schonmal an Bord verlängert und habe ganz normal den Aufschlag gezahlt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt bestimmt auch Leute, für die der Preis - ob nun teurer oder günstiger - nicht relevant ist. Dann ist es vielleicht einfach ein „Andenken“ an eine Reise und das Schiff.
-
…….das klingt ja sehr abenteuerlich.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de