Ich war nicht persönlich dabei, aber bei FB hat jemand genau das berichtet. Die Reiseunterlagen und die darin angegebenen CheckIn-Zeiten wurden kontrolliert. Vor der angegeben Zeit wurden die Passagiere demnach nicht mal ins Terminal lassen.
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich habe gerade mal in MyAIDA für unsere nächste Reise im September nachgeschaut:
Basic kostet 24,99€ und Premium 44,99€ Und ist für unsere Reise Buchner. Der einzige Unterschied Premium zu Basic ist ein zusätzliches Fotobuch mit 20 Seiten im Wert von 30€, das man nach der Reise online zusammenstellen und sich schicken lassen kann.
Viele Grüße
topgun1965
Ok, dann wird es wohl drei Pakete geben: Basic, Premium und Deluxe. Deluxe wird sich einiges teurer, da ein Studioshooting inklusive ist.
-
Bei FB hatte jemand berichtet, dass das Fotopaket basic in MyAIDA sichtbar war, am nächsten Tag war es dann wieder weg. Als Preis wurden 24,99 Euro angezeigt. Ich finde, das wäre sehr günstig. Aber wer weiß, ob der Preis schon der richtige war oder ob Aida noch daran „bastelt“.
-
Guten Morgen,
anscheinend wird es wieder Fotopakete geben. Die entsprechenden AGBs findet man schon - gültig für Reisen ab dem 01.08.:
Viele Grüße
Julia
-
Schätze das müsstest du etwas genauer definieren ....?
Ich glaube, nickel meint, du solltest den Ausflugsnamen dazu schreiben und nicht nur die Nummer. Wer weiß schon noch, welche Nummer ein Ausflug hatte...Also ich zumindest nicht

-
Hallo zusammen,
ich bin unendlich traurig, denn ich habe gerade die Stornierung der Reise beauftragt.
Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Es geht mir gut, habe zzt auf Grund der Tabletten auch so gut wie keine Schmerzen, allerdings Lähmungserscheinungen im linken Fuß. Da ich kaum Schmerzen habe, fällt es mir auch noch schwerer, die Reise nicht zu machen. Aber es ist vermutlich doch zu riskant und ich weiß nicht, ob ich den Urlaub wirklich genießen könnte.Ich wünsche euch eine traumhafte Reise, grüßt mir Kanada.

Viele Grüße
Julia
-
Kabinen neben der Ankerkette auf Deck 4 waren bei mir keine Seltenheit. Seit ein paar Reisen sind die Kabinen allerdings immer besser geworden.
...na dann hab ich für zukünftige Reisen ja auch noch Hoffnung

-
Falls jemand in Halifax den Hop on Hop Off-Bus nutzen möchte: Es gibt gerade 20% Rabatt

-
Besteht bei einer Pauschalreise ein Entschädigungsanspruch, wenn der Rückflug einige Monate nach Buchung, aber auch einige Monate vor der Reise um 8 Stunden nach hinten verlegt wird?
Man hat zwar länger was vom Ziel, kommt aber auch später daheim an.
Steht nicht in den Unterlagen immer, dass sich die Flugzeiten noch ändern können
ich bin der Meinung die Veranstaltung behalten sich Änderungen vor. -
Ich finde auch es gibt schlimmeres, als das Manifest auszufüllen. Dann mache ich es eben jedesmal wieder, na und? Ist ja jetzt nicht so, dass das Stunden dauert.

-
hat jemand Informationen, ob die Vita wegen eines Defektes nach Alesund geschleppt wurde?
Soll lt „Umroutungs-Thread“ wg der Wetterlage gewesen sein.
-
An der Poolbar stand im November eine Eistruhe mit „Eis am Stiel“, also kein „Kugeleis“. Nachmittags ging auch immer ein Aida-Mitarbeiter mit diesem Eis übers Pooldeck und hat es verkauft. Das war allerdings die Tour von Dubai nach Singapur, also deutlich höhere Temperaturen als bei eurer Tour

Das „Kugeleis“ gab es definitiv Abends, mittags weiß ich es gar nicht, weil ich mittags nie gegessen habe. Kuchen gibt es nachmittags auf jeden Fall.
-
Habe heute Post von Aida bekommen. Hatte am Club-Gewinnspiel teilgenommen und heute kam mein Gewinn: Das Aida Magazin (Mittelmeer und Westeuropa) und ein kleines Notizbuch.
Schöne Überraschung, zumal ich schon vergessen hatte, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte

-
Also ich kann für meine Reise vom 21.06. bis 05.07. noch immer einen Tagesaufenthalt und eine Tageskabine buchen - korrigiert ist da nix.
-
In dem Resort, in dem ich war, waren sie auch begrenzt. Unser Tender war eines der ersten, also hatte ich Glück. Es waren einige, die keine Liege bekommen haben. Schirme waren gefühlt noch weniger da. An einigen Strandabschnitten liegt es z.B. daran, dass die Liegen am Strand fest zu den Zimmern gehören. Die sind dann mit der Nummer beschriftet.
Für diejenigen, die den Ausflug am nachmittag gebucht hatten, war es noch schwerer, da natürlich die vorhandenen Liegen von den Ganztags-Ausflüglern und den eigentlichen Hotelgästen schon belegt waren.
-
Ein Blick auf den Grundriss sagt leider nicht alles. Ich hatte eine Kabine auf Deck vier vorne mit Bullaugen. Klar, das mit den Bullaugen steht im Grundriss. Dass das aber keine normalen Bullaugen sind sondern zwei kleinere, sehr tiefliegende Bullaugen, erkennt man als „Anfänger“ nicht. War übrigens eine Zuteilung im Vario, Meerblick gebucht. Dieses Mal ähnlich, Deck 5 ganz vorne, dieses Mal ein tiefliegendes Fenster. Einen Wecker werde ich wieder nicht brauchen - da vorne wird beim vorm Anlegen von allein wach

Aber das ist hier

-
Das ging mir auch schon so. Mir wurde im Chat gesagt, dass das Bordguthaben, das bei einer Reise angeboten wurde, pro Kabine gilt - unabhängig davon, wie viele Personen in der Kabine wohnen. Ich war allein unterwegs. Es ging um 200 Euro BGH. Die Info war natürlich falsch. Aida hat sich dann aber kulant gezeigt und ich habe 200 Euro BGH bekommen, wie es im Chat gesagt wurde.
-
Danke für die Info. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es inzwischen repariert ist

-
Alles fertig

-
Hanne59 ja, aber wie du schon selbst geschrieben hast: das ist eben Flex. Und sowas kann dir bei Aida doch genauso passieren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-