Danke MANU_ELA
Habe jetzt einfach gegoogelt statt auf der Aida-Seite zu suchen und siehe da:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…flug.24476.html
Auf die Idee hätte ich auch echt vorhin schon kommen können ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke MANU_ELA
Habe jetzt einfach gegoogelt statt auf der Aida-Seite zu suchen und siehe da:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…flug.24476.html
Auf die Idee hätte ich auch echt vorhin schon kommen können ![]()
Ich verzweifle gerade an der Suchfunktion auf der Aida-Seite
Ich suche die Übersicht der Kosten für die Sitzplatzreservierung - hat jemand zufällig den Link? Ich komme da auch nicht über die Ab- und Anreiseinformationen in MyAida hin. Und in den FAQs sind Seiten verlinkt, die immer auf der Startseite der Homepage landen. Falls ich einfach zu blöd bin - sorry
Aber vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke schonmal und viele Grüße
Julia
Achtung, blöde Frage![]()
Es heißt ja, dass man den Gutschein bis vier Tage vor Reisebeginn aktivieren muss. Wenn die Reise am 02.11. startet, wäre das dann der 29. oder 30.10.? Also zählt der 02.11. mit?
Sorry, wie gesagt - wahrscheinlich eine blöde Frage ![]()
Bekommt man auch bei der Online Version 1000SM.
So steht es da ja zumindest. Und bis Ende November gibt es zusätzlich noch ein Gewinnspiel.
Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich die 1000SM für die Beantwortung des Fragebogens erhalten kann.
Der Fragebogen steht online zur Verfügung:
Ja, ich meinte auch zum Bug des Schiffs, wenn man quasi nach links guck wenn man am Fenster steht
Ist auf Deck 6 nicht das Promenadendeck? Dann guckt man erstmal auf Liegestühle und Spaziergänger ![]()
Du sammelst mit jeder Buchung Seemeilen - egal welche Kabinenkategorie. Nur die Anzahl der Seemeilen, die du bekommst, variiert je nach Kategorie, Reisedauer und gebuchtem Preismodell: Berechnung Seemeilen
Danke für deinen Bericht! Ich musste etwas schmunzeln, ich war im November auf den Malediven das erste Mal schnorcheln und habe das ein oder andere wiedererkannt
die Schnorcheltour ging ca 30 bis 45 Minuten. Ich hatte zum Glück eine Schwimmweste, aber auch ich habe zurück auf dem Boot gemerkt, dass ich mich verausgabt hatte. Mir war sogar etwas schlecht, so dass ich den zweiten Schnorchelgang ausgelassen habe. Und dann das mit der Tasche - Anfängerfehler
ich hatte meine Tasche unter die Sitzbank geschoben, sollte ja schließlich nicht im Weg liegen. Das war nicht klug, denn die Sitzfläche hatte breite Rillen. Naja und man setzt sich natürlich erschöpft und patsch nass auf die Bank
Ergebnis: Tasche nass. Die Klamotten sind zum Glück trocken geblieben.
Ich hatte mir übrigens vor der Reise so eine Schnorchelmaske von Decathlon gekauft. Die kann ich empfehlen, hat gut funktioniert ![]()
Danke 7of10 Und Christin2008
Ich hab in Belize nun einen anderen Ausflug gebucht. Habe den Luxus, während meiner Reise drei Möglichkeiten zu haben, um mit Rochen zu Schwimmen. Mache das jetzt auf Grand Turk.
Also ich finde 19:30 ankommen so einem großen Flughafen wie JFK nicht wirklich ZU früh wenn der Abflug um 22 Uhr ist
Das kann ich bestätigen. Als ich von JFK zurück geflogen bin, startete der Check In ca. drei Stunden vor Abflug. Die Pass- und Sicherheitskontrollen haben wirklich ewig gedauert. Mitreisende, die etwas weiter hinten im der Schlange standen, habe zwei Stunden gebraucht, bis sie da durch waren. Die waren fix und alle, als sie dann irgendwann am Gate ankamen.
Aber andererseits: Wenn die Ausflügen so angeboten werden. Bei Tui steht immer dabei, dass die Ausflüge nur buchbar sind, wenn der Flug nach x Uhr geht. Wenn das bei Aida auch so ist, kann man sich ja danach richten.
Danke paddelmichi
Ich habe die Qual der Wahl: Ich habe bei meiner Reise insgesamt drei Möglichkeit, mit Rochen zu schwimmen
Die Haie sind hier natürlich eine schöne Ergänzung.
Hallo zusammen,
wie ist denn das bei dem Ausflug „Schwimmen mit Rochen und Haien“: Schwimmt man da wirklich, also ist das Wasser tief? Ich habe auch schon Bilder von anderen „Rochen-Ausflügen“ gesehen, wo das Wasser nicht sooo tief ist und man im Wasser steht.
Viele Grüße
Julia
Gibt es auf der Sphinx-Klasse auch diese „Bullaugen-Röhren-Kabinen“, wie auf der Vita und Aura? Im Decksplan der Diva sind keine Kabinen mit einem Bullaugen-Kennzeichen versehen.
Bei mir war es zwei Mal anders
Also rechne ich lieber mit was etwas „schlechterem“ und lasse mich dann vielleicht positiv überraschen ![]()
Nein, haben wir schon gehabt.
Dann habe ich als Alleinreisende bestimmt auch dieses Glück
![]()
Hallo zusammen,
es wird ja immer mal wieder gesagt, dass Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht im Vario den Buchern von Innenkabinen zugeteilt werden. Ist das auf allen Schiffen so?
Viele Grüße
Julia
Warum eigentlich diese doppelten Kosten? AIDA verschickt per Post ans Reisebüro, die dann mit neuem Umschlag an mich. Da ließe sich Porto und Papier sparen (Stichwort Nachhaltigkeit).
Bei TC bekomme ich die Reiseunterlagen direkt von TC, auch bei Buchung über ein Reisebüro.
Es verschickt ja nicht jedes Reisebüro die Unterlagen. Ich hole sie da immer ab. Ok, die Möglichkeit hat vielleicht nicht jeder...
Vielleicht machen die einfach Urlaub, statt hier im Forum unterwegs zu sein ![]()
Danke.
Vielleicht kann mal bitte jemand der Katalogbesitzer nachsehen?
Also in der Premium-Beschreibung auf der Homepage steht nichts von kostenloser Sitzplatzreservierung. Allerdings steht da
Das ist ja inzwischen auch kein Vorteil mehr bei Premium, da Vario-Bucher inzwischen auch sofort Ausflüge usw. buchen können. Aber das ist hier ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()