Beiträge von Julia80
-
-
Ich gehe morgen auf die Diva und bin dann Anfang April in Dover. London auf eigene Faust wird da auch nicht angezeigt und wurde er bis jetzt auch noch nicht. Habe daher auch den „zu Fuß“-Ausflug im Auge.
-
-
-
-
Glückwunsch aiki

Wie ist das Ergebnis denn gekommen, per Mail oder stand es in myAida?
Von Helios kommen die Ergebnisse wohl teilweise auch erst samstags.
-
-
Man kann sich nach 7 Tagen mit einem negativen Test aus der Quarantäne freitesten lassen….
Das heißt aber leider nicht automatisch, dass man dann auch aufs Schiff kommt:
„AIDA Cruises behält sich das Recht vor, Gäste von der Kreuzfahrt auszuschließen, wenn:
• für Sie ein positiver COVID-19-Test aus den letzten 14 Tagen vor Reisebeginn vorliegt oder eine aktuell geltende präventive Selbstisolation angeordnet wurde.“
-
Hier wurde vor einiger Zeit mal ein Link gepostet, auf der Seite waren Tipps und Hinweise zu diversen Häfen, was man dort individuell machen kann, welche öffentlichen Verkehrsmitteln es gibt usw.. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder, auch nicht über diverse Suchmaschinen. Kann mir jemand helfen, die zu finden? Vielen Dank vorab!
…gelöscht, da auf der Seite auch Reisen verkauft werden.
Sorry

-
Alles anzeigen
Muss die Lösung meines Problemchen doch nochvermelden. Zur Erinnerung: Wir hatten keinen Eintrag zum PCR Test auft der MyAida Startseite.
So, nach langem Kampf um diesen Eintrag hat AIDA sich heute bei uns entschuldigt.
Sie haben festgestellt, das der betreffende Eintrag tatsächlich n u r bei mir nicht auf der MYAida Seite war.
Der Grund sei unbekannt.
Jetzt hat AIDA - IT meine Startseite angepasst und der Rubrik PCR Test ist nun auch bei uns vorhanden. So etwas ist mir noch nicht untergekommen, dass ein einzelner Kunde eine völlig andere Startseite hat wie der Rest der Welt
AIDA und IT sind zwei Welten, die sich nicht mögen 
Möchte dich ja nicht enttäuschen, aber du bist nicht einzigartig
Ich weiß von anderen, wo es auch fehlt. -
-
Wenn nur die kostenfreien Tests weg fallen ist es ja kein Problem. Dann muss man den Test eben bezahlen.
Edit: sorry, falsch gelesen

-
-
-
Virgin Gorda/The Bath ist ein anderer Ausflug. Reizt mich irgendwie nicht so, keine Ahnung warum. Auch wenn‘s bestimmt toll ist.
-
Wie ich aber jetzt in verschiedenen Foren gelesen habe, interessiert das Einreiseformular in La Romana niemanden. Man geht vom Flieger aus direkt über das Vorfeld zum Bus und fährt zum Schiff. Vorzeigen muss man das Formular nur beim Check- In am Heimatflughafen.
Das mag ja sein, aber ich persönlich würde mich auf die diversen Aussagen wie „das wollte niemand sehen/das hat niemandem interessiert“ die man auch in Bezug auf Test- und Impfnachweise liest, nicht verlassen. Und wenn du es beim CheckIn am Heimatflughafen vorzeigen muss, könnte es da ja jemandem auffallen.
-
-
Frage zur Saona-Tour mit Seavis: Man fährt ja mit dem Taxi von La Romana nach Bayahibe und soll dafür einen Code beim Taxifahrer nutzen.
Sind es denn trotzdem spezielle Taxen, die diese Tour fahren? Oder nimmt man einfach ein beliebiges?
-
-
Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug TOR19 „Entspannung am Strand“ gemacht? Zu welchem Strand ging es?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de