ich habe es heute in der App ausgefüllt, da gab es kein Problem
Da hat’s jetzt auch gerade geklappt 🙈 hätte ich auch früher drauf kommen können 😇
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
ich habe es heute in der App ausgefüllt, da gab es kein Problem
Da hat’s jetzt auch gerade geklappt 🙈 hätte ich auch früher drauf kommen können 😇
Ich versuche das Manifest zu füllen. Beim Reiter „Sicherheit“ erfasse ich die Kontaktperson. Wenn ich dann auf „speichern und fortfahren“ klicke, kommt eine weiße Seite und es passiert nichts. Die Daten sind dann auch nicht gespeichert. Hat das Problem noch jemand?
Das komische ist, dass als Ausflugszeit 14 bis 15 Uhr angegeben ist.
Wie ist denn der Transfer von AIDA nach Blankenberge zu verstehen? Ist das ein Shuttle-Bus, der den ganzen Tag hin und her fährt?
Mein letzter Besuch in Zeebrügge ist etwas her - kann man dort selbstständig zu Fuß das Hafengelände verlassen in Richtung Stadt/Haltestelle für die Bahn?
Gestern die Perla ab 07.06. gebucht, heute die 10150 zugeteilt bekommen. Bin sehr zufrieden.
Gestern die Perla ab 07.06. gebucht (Einzelbelegung), heute die 10150 zugeteilt bekommen. Bin sehr zufrieden.
Wir waren mit dem Bus in Winchester.
Bus Nummer 1 - Abfahrt ab Hanover Buildings - direkt bei Taco Bell. Pro Person pro Strecke: 3 GBP. Der Bus fährt ca. alle 15 min und braucht eine gute Stunde bis zum Busbahnhof in Winchester. Ja, das ist 4x so lange als mit der Bahn, aber man kommt noch durch süße Orte und sowohl der Startpunkt in Southampton als auch der Busbahnhof in Winchester (Endhaltestelle) sind sehr zentral und fußläufig super erreichbar. Zur Kathedrale waren es keine 10min.
Zurück auch alle 15 min, wieder 3 GBP pro Person. Fahrtzeit 1 Stunde bis 1h 10min.
Wie ist es denn bei dem Bus mit dem Ticket? Kann man das auch direkt mit der Karte lösen?
Hat jemand eine Aida heute vom Abreisetag in Deutschland. Wir haben den 10 Uhr check in auf der Prima in Hamburg gebucht und überlegen ob es möglich ist von 10-11 Uhr noch zu frühstücken oder ob wir am Bahnhof irgendwo Frühstücken.
Das war Anfang April das Ende der Trans-Reise mit der Perla in Hamburg:
Die Reise in der Ferienwoche ist bei
Macht aber auch keinen Sinn Reisen in und außerhalb von Ferien zu vergleichen.
Die identische Woche kann ich nicht vergleichen, da die Reise bei AIDA als Einzelbelegung nicht buchbar ist.
In den Ferien vom 30.08. bis 06.09. liegt AIDA bei den identischen Kriterien wie oben bei 3.640 Euro.
TUI bietet grundsätzlich keinen reduzierten Einzelkabinenzuschlag an.
Ich glaube nicht, dass der Zuschlag bei AIDA für diese Reise reduziert ist. Da schaue ich aber auch nicht so nach. Also ich vergleiche nicht die Preise von Doppel- und Einzelbelegung. Wenn der Preis für Einzelbelegung für mich passt, buche ich.
Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht bedacht. Ich habe halt einfach nur im Zeitraum meines Urlaubs gesucht.
Also ich bekomme ja bei AIDA für Reisen im September hier und da schon Schnappatmung, z.B.
Adria ab Korfu, 13. - 20.09., Balkon, Premium all In, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 3.140 Euro (150 Euro Frühbucherrabatt, Fluganteil 550 Euro)
Habe jetzt bei TC geschaut:
Sehnsuchtsziele an der Adria, 07. - 14.09., Balkon, Pro-Tarif, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 4.128 Euro (Fluganteil 350 Euro)
🙈🙈🙈
Keine Ahnung, ob das ein besonderer Einzelfall ist. Ich gucke ja immer wieder bei TC, aber solche Beispielen motivieren mich nicht gerade, bei TC zu stöbern 😅
Anpassung Sommerfahrplan 2026 der AIDAluna
https://aida.de/willkommen/aktuelle-informationen
Es ergibt ein Lösungswort, mit dem ich was anfangen kann.
Also bei mir passt es 😅
Ist ja auch keine Garantie, dass man etwas bekommt. Zweimal Kiss hier und nichts angekommen.
Ich würde mal behaupten, dass es nichts zu sagen hat, dass noch nichts angekommen ist. Es war ja die letzten Male immer so, dass sich der Versand über einen gewissen Zeitraum gestreckt hat.
Bei mir gab’s heute die volle AIDA-Drönung: Clubgeschenk und Magazin ist angekommen (Magazin ohne Bestellung). 🥳
Also ich finde den Weg jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight. Das liegt aber natürlich nicht an den evtl. entgegenkommenden Menschen.Für mich ist es letztendlich ein ganz normaler Weg durch die Stadt. Hier wurde ja öfter von einem schönem Weg am Wasser entlang gesprochen. Vom Wasser merkt man da meiner Meinung nach wenig. Wenn ich ab Kiel fahre, buche ich meistens den Shuttle, entscheide dann aber spontan, ob ich ihn nutze - je nach Wetter und Laune.