Bei mir ist eher die Erreichbarkeit entscheidend. Habe Kiel ausgewählt, da ich dorthin nur 30 Minuten mit dem Zug fahre plus nochmal 10 Minuten von mir zu Hause zum Bahnhof. Mit dem Auto brauche ich etwa eine Stunde. Hamburg liegt bei mir aber genauso gut, da brauche ich ca. eine Stunde mit der Bahn.
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein.Ich nehme mich mal selbst hier mit hin 🤣
Danke für den Tipp. Apfelfrau
Wir legen um 11:30 Uhr in Stockholm ab. Um 11 beginnt das Plätzchen backen. Es ist also noch hell. Man darf die Plätzchen dann mitnehmen. -
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein. -
In einem Sozialen Netzwerk wurde ein Screenshot der Mail von TC gepostet.
-
Das mit dem Getränkepaket ist für mich ein nogo - in Zeiten in denen man weiss was Alkohol bewirken kann damit punkten zu wollen ist erschreckend. (Nicht dass wieder der falsche Zungenschlag rüberkommt aber in meinem Umfeld gibt es einige Alkoholkranke)
Welches Zeichen will Aida damit setzen Leute schlechterzustellen die eben keinen Alkohol trinken, aus welchem Grund auch immer?
Aber dann dürfte AIDA ja auch keine Aktionen mehr machen, wo es das Al ohne Aufpreis gibt. Oder Happy Hour an Bord (gibt’s glaube ich eh nicht mehr).
-
Für USA nächstes Jahr gibt 15% auf AI
-
-
Hat schon jemand erwähnt, dass es die Abkürzung für Social Media Flat ist?

-
Wo wurde denn der Warenwert kommuniziert?
-
-
Das war in irgendeinen Thread seinerzeit schonmal Thema 👍🏻 -
Ich bin der Meinung, es wurde gesagt, dass Paypal nur noch im AIDA-Shop angeboten wird.
-
-
-
-
Habe es im Thread der anderen Reise auch schon geschrieben: Habe vorhin auf Wunschflug umgebucht

300 Euro günstiger als das bisherige An-/Abreisepaket (50 Euro Umbuchungsgebühr schon berücksichtigt). Dafür habe ich mir dann Plätze am Notausgang gegönnt und habe immernoch eine Ersparnis

Neue Buchungsbestätigung von AIDA kam auch ratzfatz. -
Freue mich gerade sehr: Habe vorhin auf Wunschflug umgebucht

300 Euro günstiger als das bisherige An-/Abreisepaket (50 Euro Umbuchungsgebühr schon berücksichtigt). Dafür habe ich mir dann Plätze am Notausgang gegönnt und habe immernoch eine Ersparnis

Neue Buchungsbestätigung von AIDA kam auch ratzfatz. -
Gebot am 05.11 abgegeben und noch immer keine Rückmeldung.
Die Rückmeldungen bekommst du im Zweifel auch erst vier Tage vor der Reise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-