Und man geht dann einfach so von sich aus zum Automaten? Oder sortiert da jemand diejenigen aus, die an die Automaten können?
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich warte auch auf die Rückflugzeiten. Richtung München/Hamburg ist leider noch nichts eingestellt

-
wir buchen immer über ein Reisebüro und haben noch nie eine neue buchungsbestätigung bekommen. Weder per Mail noch per Post.
Ich buche auch über Reisebüro und habe das schon das ein oder andere Mal gehabt. Habe nur nie wirklich darauf geachtet oder verstanden, warum. Aktuell habe ich eine bekommen, weil ich ein Rail & Fly-Ticket dazu gebucht habe.
-
Ab der zweiten Einreise in die USA können auch die Einreiseautomaten genutzt werden. Wir waren einmal so schnell durch, da war noch nicht mal das Gepäck da!
Ich habe da schon unterschiedliche Aussagen gelesen, wovon es abhängt, ob man die Automaten nutzen kann:
1. Wenn man ein Esta hat, mit dem man schonmal eingereist ist.
oder
2. Wenn man einen Reisepass hat, mit dem man schonmal eingereist ist, in dem Fall unabhängig davon, ob man ein neues Esta hat oder ein „altes“.
Passt nicht ganz hier in den Thread

Aber weiß jemand, wie das nun genau ist?
-
Bei mir ging es auch wieder, kurz nachdem ich das geschrieben hatte.
-
Sonntagabend um diese Zeit ist es aber „normal“, dass es nicht funktioniert.
-
Neulich meinte jemand, bei Eurowings direkt reservieren geht nicht mehr. In dem Fall war es die Reise von NY in die Dom. Rep. bzw Jamaika.
-
@Schneli
Wichtig ist, dass du den Gutschein bzw den Papierausdruck nicht an Bord einlösen kannst. Wenn du ihn an Bord nutzen möchtest, musst du ihn bis 4 Tage vor Reisebeginn in MyAida aktivieren. Der Gutschein wird dann zu Bordguthaben.
-
-
-
-
Hi, ich muss korregieren wir fahren mit Dr Vita ist aber auch KLEINES SCHIFF. Und leider ist, das mit den Wasserspendern veraltet. ES WURDEN ALLE KLEINEN SCHIFFE UMGERÜSTET.Aktueller Stand Info vom Reisebüro, wurde denen in einer Informationsgesellschaft mitgeteilt.
Das würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es die Wasserspender nicht mehr gibt. Das hätte hier doch sicher mal jemand erwähnt

-
Im Laufe des Tages war er dann bei mir auch zu sehen.
-
Ich bekomme momentan auch immer die Meldung, dass meine Buchungsdaten nicht gefunden werden können.
Bei mir genauso.
-
Ich habe eine Mail bekommen mit weiteren Ausflügen für Cozumel. Aida bietet demnach den Ausflug nach Chichen Itza auch mit dem Flugzeug an. Dauert dann statt 12 nur 4 Stunden. In MyAida ist er noch nicht zu sehen. Bin mal gespannt, was der dann kostet.
Edit: Es sind 499 Euro.
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- ca. 30 min Bustransfer zum Internationalen Flughafen Cozumel
- ca. 45 min Flug und ca. 10 min Transfer nach Chichén Itzá
- ca. 1 h 30 min geführter Rundgang
- Rückfahrt zum Flughafen
- ca. 1 h Rückflug sowie Rückfahrt zum Schiff
Da bleibe ich dann mal bei meinem 12 Stunden-Ausflug per Bus

-
Wenn es denn irgendwann mal dazu kommen sollte dass ihr wirklich 6 Stunden überbrücken müsst, könnt ihr doch mit Bezug nehmend auf eure Flugtickets bei AIDA wegen Verschiebung der CheckIn Zeit anrufen. Und ich denke nicht dass sich AIDA in solchen Einzelfällen quer stellen würde.
Na ich kann mir schon vorstellen, wie das ausgeht. Am Ende müssen gaaaanz viele mehrere Stunden überbrücken und fragen einen früheren Check In an.

-
Die App ist super. Habe sie schon länger auf dem iPhone, aber im November wird sie in NY wohl das erste Mal richtig zum Einsatz kommen.
-
Sie möchten, dass man das gesamte An/Abreisepaket bucht und sich nicht nur die Filetstücke herauspickt.
...was ja irgendwie auch ok ist

-
Sorry, merke gerade, dass ich hier im völlig falschen Thread gelandet bin
über die Suche würde mir dieser hier mit der Überschrift „MyAida“ angezeigt. 
-
Hallo,
kann ich es eigentlich in MyAida sehen, wenn ich Rail & Fly gebucht habe?
Viele Grüße
Julia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-