Ich zitiere mich mal selbst 😂
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventska…3JTNBMTAlM0ExMg
Ich zitiere mich mal selbst 😂
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventska…3JTNBMTAlM0ExMg
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventskalender/47112184?utm_source=B2C_Clubnewsletter_AJO&utm_content=nc_ADW&utm_campaign=nc_ADW%26utm_medium%3Demail%26utm_term%3D19.09.2025%26UserId%3D16205563&correlationId=d0490c83-7fa9-4fee-a127-602649f297d3-0&et_uk=01c679f78fa34947bdc90053035fbd36&et_gk=OTMzOGU3MThjYjA1NDc3ZGE4N2U4ZWY2YThhODllZWMlN0MwNi4xMC4yMDI1KzE3JTNBMTAlM0ExMg
Das sind ja jetzt für die gleiche Reise zwei völlig verschiedene Aussagen von paddington und Wasserfan100 ![]()
Ich habe mir die Links gerade selbst per Mail geschickt 😂 so hab ich sie greifbar.
Das wurde in anderen Foren auch schon diskutiert und als eine etwas unglückliche Darstellung argumentiert. Und die Getränke in den Buffetrestaurants würden ja unter „alle AIDA-Inklusivleistungen“ fallen.
Kann man die Routen bei Google Maps speichern, wenn ich sie über den Link aufrufe? 🤔
Und noch ein Hinweis, falls du Alleinreisend bist: dann zahlst du das doppelte von deinem Gebot - wenn du also das Mindestgebot von 545 Euro abgibst, musst du 1.090 Euro zahlen.
Topper haben auch nichts mit "alten" Matratzen zu tun.
Doch, das kann schon sein 😅Ich hatte bisher nur 1x einen Topper und den hatte ich mir nach zwei Nächsten bestellt, weil die Matratze „alt“ und durchgelegen war.
Das kommt vielleicht auch etwas darauf an, was du vor hast. Ich habe die Tour „Herbstliche Nordlichter“ letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht und hatte auf Ausflügen ganz normale Sneaker oder Wanderschuhe an. Das waren jetzt bei mir aber keine Wandertouren, sondern Spaziergänge/Bummel durch die Stadt. Sooo extrem niedrig sind die Temperaturen zu der Zeit ja noch nicht. Schnee hatten wir z.B. nur in Tromsø und da auch nur auf dem Hausberg.
Musst du ja auch nicht verstehen 😂 Ich verstehe auch nicht alles, was einige Foris tun oder warum (nicht aufs BGH bezogen, sondern ganz allgemein).
Da bin ich in diesem Fall leidenschaftslos: Es ist mir recht egal, dass da nun jemand weiß, dass ich 100 Aktien im Wert von x Euro habe. Ich hatte in diesem Fall tatsächlich einen Vorteil, auf den ich jetzt aber nicht nochmal eingehe. Das wurde hier schon diskutiert.
Und es gibt ja wie hier beschrieben wurde auch immernoch Fälle, in denen es über MyAida nicht klappt - warum auch immer. Hatte ich auch schon.
PS: Ich habe eine Payback-Karte 😱 bin also eh transparent bis zum geht nicht mehr 🤣
Hat jemand (aktuelle) Erfahrungen mit Hop on Hop off in Miami? Kommt man da gut voran oder steht man eher im Stau? Muss man sonst noch etwas bedenken?
Bist du allein unterwegs? Meine Reisen sind zzt. als Einzelbelegung nicht buchbar. Seitdem das so ist, kann ich auch nicht upgraden. Das Kontingent für Einzelbelegung ist zzt. anscheinend aufgebraucht.
Für die Diva im September/Oktober 2026 lässt sich auch schon seit einigen Wochen das French Kiss buchen - mehr aber auch nicht.
journey ja, genau das hatte mich stutzig gemacht 😅
War das das club@sea-Event, an dem ja auch Smile teilnimmt, oder das Event nur für Kiss (weiß gerade nicht, wie das heißt 😅).
Relativ kurzfristig, fand ich 🤣 glaube so eineinhalb Wochen vor der Veranstaltung. Und man musste auch innerhalb von zwei Tagen oder so Zusagen. Ich hatte die Mail ja versehentlich gelöscht und nur durch Zufall noch gesehen 🙈
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()