Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
Aaaaatmen….und jetzt nochmal schauen. Alles noch buchbar.
Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
Aaaaatmen….und jetzt nochmal schauen. Alles noch buchbar.
Bei mir gehts.
Wir haben bis jetzt immer zusammen gesessen. Es kann aber trotzdem passieren. Eventuell gibt es dann aber im Flugzeug jemand, der auch gerne tauscht.
Das mit dem Tauschen ist dann auch manchmal so eine Sache. Ich hatte es auf einem Flug, dass jemand diverse Leute angesprochene hat, die hatten aber alle ihren Sitzplatz reserviert und wollten deshalb nicht tauschen 😅
Habe jetzt nur mal bei der Kanaren-Tour mit der Sol geguckt. Das sind die Preise, die jetzt schon ganz normal online sind ![]()
Kanaren ab 349 Euro p.P. gibt es jetzt übrigens auch schon 😂
Vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich meine Kanaren Reise ab 29.01., würde mich nicht wundern.
…und meine ab 12.02. 😂
Die ersten Infos zu den Routen…
wird Aida bald von Tests absehen? In einigen Bundesländern entfällt ja sogar die Isolation..
Das wird dir hier keiner beantwortet können.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter „Your Gran Canaria Experience“?
Die Ausflüge sind ziemlich günstig, finde ich: kleine Gruppen von Max. 6 Teilnehmern, 8 Stunden-Tour für 55 Euro.
...auch auf der MS7 ???
Die Reisen auf der 7 habe ich mir noch nicht angeguckt. Ich erwarte da aber keine „Schnäppchen“.
Anreiz zur Buchung
Würde ich glatt machen, schaue auch immer wieder. Aber ich finde die Preise für Alleinreisende echt unterirdisch. 😅
Ich hab die Mail mit dem BGH auch bekommen. Ich bin ja auch so ein treuer Gast….ich war drei mal mit TC unterwegs, zuletzt 2017.
...... so unterschiedlich sind die Menschen.....
Ich bin ein Fan von Buffets und genieße es, "häppchenweise" Dinge zu testen, die ich (so) noch
nicht kenne. Aber es ist natürlich schön, wenn beide Möglichkeiten nebeneinander bestehen.
Ich war sonst auch immer reine Buffet-Esserin und mache das auch heute noch sehr gern und oft . Zumal ich manchmal etwas wählerisch bin
Aber so zur Abwechslung an zwei, drei Tagen, wenn man 14 Tage unterwegs ist…
WMM ist Westliches Mittelmeer ![]()
Von den Städten wirst du dann je nach Liegezeiten ggf. nicht sooo viel haben. Teilweise wird ja schon um 18 Uhr oder wenn’s blöd kommt noch früher wieder abgelegt.
Und das alles zeigt, dass die Frage von Jungfernfahrt kaum zu beantworten ist.
Und noch eine Ergänzung: in der Lounge hat gerade jemand gefragt, welches Schiff für einen alleinreisenden Erstfahrer gut wäre - da wurde von den großen Schiffen abgeraten, da zu viele Passagiere und dadurch zu anonym.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()