Beiträge von Julia80
-
-
Klar,deswegen kaufst du auch ein Auto und bist tiefenentspannt,wenn das Lenkrad fehlt!!! Es geht doch hier auch um Leistungen,die einfach nicht erbracht worden sind!! Und nochmal,hier gibt es Forenmitglieder,die Angehörigen oder Bekannten an Bord haben.Sozusagen erste Quelle

Beim Autokauf steht aber auch nicht in den AGB, dass das Lenkrad fehlen könnte 😂 Dass die Route sich ändern kann, steht soweit ich weiß sinngemäße in den AGB. Die Art und Weise der Kommunikation sei mal dahingestellt.
-
-
Also ich kann mich einloggen.
-
-
Ich wollte ja nun auch tatsächlich gucken, wo die Balkonkabine für meine 14 Tage Kanaren liegt. Siehe da: nur Premium buchbar. Wenn ich zwei mal sieben Tage simuliere, ist Balkon Vario buchbar 🤷🏼♀️
-
Heute erfahren, dass ich eine Sonderzahlung vom Chef bekomme.
Apfelfrau Also vielleicht doch Balkon statt Innen

-
Was mich ja seit einiger Zeit nervt: ich lasse mir die Angebote z.B. Mittelmeer anzeigen. Wenn ich dann die Personenzahl auf „1“ ändere, werden die angezeigten Reisen mehr - es werden also nicht nur die Angebote angezeigt. . Gleiches auch, wenn ich einen Flughafen auswähle. Nervig irgendwie, gibt aber auch schlimmere Probleme 😂
-
Das mit der Vorkasse scheint neu zu sein. Ich musste Anfang des Jahres 20 Euro anzahlen und den Rest vor Ort. Ich hatte die VIP-Tour gebucht - mir hat es richtig gut gefallen.
-
Ich denke, hier will keiner der „Nicht-Goldenen“ den Goldenen das Recht absprechen, sich zu ärgern. Was meiner Meinung bei den letzten Beiträgen sauer aufgestoßen ist, ist eher das „Anspruchsdenken“.
Und nein, ich bin und war nicht Gold, ich bin grün, was ich persönlich für mich als Alleinreisende eigentlich ganz beachtlich finde
…zukünftig bin ich dann Smile
-
Wenn ich mir die freien Kabinen für meine Reise anschaue (ja, ich weiß, es werden nicht alle freien Kabinen angezeigt), habe ich auch schon gewisse Befürchtungen 😂
-
Wahnsinn, was ihr da immer für Flugpreise findet
ich hatte auch mal geschaut (HH - Gran Canaria - HH), aber nicht wirklich was gefunden, was viel günstiger war als AIDA (540 Euro). -
-
Das ist auch so richtig, wenn du das Anreisepaket gebucht hast.
Anscheinend ja nicht mehr?!
-
-
Danke für den Tipp mit dem Bus nach Los Llanos. Ich habe im Moment den AIDA- Ausflug „La Palmas schöne Aussichten“ reserviert und bin dann über den Ausflug na Los Llanos gestolpert. Aber individuell mit dem Linienbus klingt super

-
Natürlich ist es nicht toll, wenn man wg eines positiven Tests die Reise stornieren muss. Das ist immer sch…. - egal aus welchem Grund, hatte so einen Fall selbst schon, drei Tage bevor der Flug zur AIDA nach Montreal gehen sollte. Und natürlich war ich da todtraurig und enttäuscht. Erst recht, weil die Route da das letzte mal gefahren wurde. Aber bei dem
Corona-Test bin ich entspannt 🤷🏼♀️
Und nun
da

-
Ok, also du hast keine Sorge, dass du positiv bist?
Uns nimmt der etwas die Vorfreude, weil erst nachdem feststeht, dass wir die Reise antreten können.
Mir ist bewusst, dass das passieren kann. Aber ich mache mir keine Sorgen deshalb und es nimmt mir auch nicht die Vorfreude 🤷🏼♀️
-
Wenn ich mit der Buchungsnummer bei Condor schaue sehe ich je zwei Flüge. Also auch da nicht zu erkennen, welcher es im Februar wird.
Bei Condor ist das Problem, dass du dich mit jeder x-beliebigen Nummer einloggen kannst. War zumindest bisher so.
-
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was an diesem Test so problematisch ist
Ob der Sinn macht oder nicht mal außer Acht gelassen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de