Das wäre mir bei der langen Strecke definitiv zu knapp. Da kann ja immer was sein, was zu einer versprochen führt - und seines nur ein verspäteter vorausfahret Zug (gerade selbst erlebt, allerdings in der Regionalbahn 😅).
Beiträge von Julia80
-
-
Kuli bekommt man bspw., wenn man bei den Fernwehexperten an Bord eine Reise bucht.
Ah, ok. Dann gabs das vor ein, zwei Jahren wohl noch nicht oder es wird malwieder von Schiff zu Schiff anders gehandhabt. Aber es wird

-
Nein, kenne ich nicht - sehen gut aus 👍🏻Scheint ja das gleiche Modell zu sein, wie das von Haegii , oder?
-
€ 5,70 bei einem Werbeartikelvertrieb, aber ohne Aufdruck.
Ganz schön teuer, wenn es ein Werbegeschenk ist - wir geben in der Firma deutlich weniger aus 😂
-
Und den gibt es wann/wofür?
-
Das der Preis steigt, weiß ich. Ich war der Meinung, dass man in einer Übersicht sehen konnte, welcher Preis schon ausverkauft ist und wie sich der Preis weiter entwickelt. Ist aber auch egal

-
Dann hatte ich das tatsächliche verwechselt.
-
War es nicht „früher“ beim Traumstart so, dass man die einzelnen Preisstufen auf der Homepage sehen konnte? Oder verwechsle ich da was. Habe da irgendwie eine Übersicht vor Augen…
-
Das Teppanyaki war super! Kann ich nur empfehlen, genauso wie das Steakhouse, Oceans und Casa Nova. LG
Teppanyaki ist doch das, wo man bei der Zubereitung live dabei ist oder? Wird man als Alleinreisende dann irgendwo dazu gesetzt oder hat man eine „Station“ frei sich alleine? Oder wird da generell „gemischt“?
-
War gerade etwas überrascht, dass etwas bei AC günstiger als regulär ist.
Der Hop-on-hop-off Bus in Valetta kostet bei Aida nur 25€/Person (Tour ab 1.10.23), inkl. Hafenrundfahrt. Regulär 28€ und 35€ mit Hafenrundfahrt...
...und eine gelbe Route nur für KF-Gäste gibt's noch on Top, weiß jemand wohin die führt?
Ich stelle das bewusst bei den individuellen Ausflügen ein, da es kein klassischer AC-Ausflug ist.
Ist es denn Definitiv der „richtige“ Hop on Hop off-Bus bei AIDA? Ich bin ja mal in Alesund drauf reingefallen. Über AIDA gebucht und es war ein Reisebus, der an nur drei Stationen gehalten hat und eben nicht der „richtige“.
-
Die Cosma ist im Traumstart 170 Euro günstiger (ohne Flug, Innen, Meerblick und Balkon)
-
Ich bin mal gespannt, welche Nordeuropa-Touren morgen im Traumstart sind. Die Nova-Tour Ende November ist nach wie vor nur Premium mit Frühbucherrabatt buchbar. Heute ist die Trans mit der Cosma ab Mallorca dabei, da werde ich auch mal einen Blick riskieren, erwarte aber keine großen Preissprünge.
-
Julia80 Darf ich noch fragen worüber du das gebucht hast? Für solche Tips bin ich immer sehr dankbar, gerade für Alleinreisende

Fineline Gruppewww.fineline-sylt.de -
Aber was machen denn die Leute in Wien? Schauen die sich nicht die Stadt an?
iich denke, dass es den Verantwortlich nicht reicht, wenn die Leute „nur schauen“. Bei Start/Ende in Wien kommt vllt. noch eine Vor-/Nachübernachtung dazu und die Leute konsumieren mehr. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Beste Therapie: Einfach die nächste Kreuzfahrt buchen

-
Das Sofa ist Teil des Bettes. Also die Sitzflächen verschwindet unter dem Bett. Eigentlich ganz cool gemacht.
-
-
dann bischen Meeresrauschen dazu , dann ist das Feeling fast perfekt...

Zumindest gibt es reichlich Möwen-Gekreische😂
-
Ich bin mal gespannt, welche Nordeuropa-Termine im Traumstart sind. „Meinen“ Reisetermin gibt’s nach wie vor nur Premium mit Frühbucherrabatt 🙄
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de