Beiträge von Julia80
-
-
Wir sind leider nur Smile mit (nach der aktuellen Reise 275.000 SM) da bekommt man sowas leider nicht...
Ich bin auch Smile.
-
-
Ich war in La Romana beim Whale Watching. Spätestens als in der Nähe der Wale der Motor abgeschaltet wurde, war ich fertig damit - da half auch kein Vomex

-
Ich hatte gestern einen kleinen vorzeitigen Geburtstagsgruß von Aida in der Post - eine Glückwunschkarte mit einem Aida-Keks. Ich freue mich ja über solche Kleinigkeiten

Den Keks gibt’s dann morgen

-
-
Oh, gut dass du das sagst summerof69
Ich war an beiden Stränden, da bei der Transreise Tortola zwei Mal angefahren wurde.
Die Bilder oben sind Cane Garden Bay. Long Bay Beach kommt gleich…
-
In dem offenen Safari-Bus saßen wir zu viert in einer Reihe. Ein Platz außen ist da zum Fotos machen natürlich etwas komfortabler.
-
-
Ich habe den Ausflug letztes Jahr gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Fotostopps alle vom Bus aus, also ohne auszusteigen. Das wäre auf Grund der teilweise recht engen Straßen auch gar nicht möglich gewesen. Insgesamt hat er mir gut gefallen. Ich suche mal ein paar Bilder raus.
-
-
-
-
Habt Ihr die Highlights mit oder ohne Abendprogramm gebucht?
Ich habe mit Abendprogramm gebucht - wenn schon, denn schon

Bin mal gespannt, wie groß die Gruppe ist. In der beschreibt steht max. 10, wenn ich aber hier und woanders lese, wer alles gebucht hat, bin ich mir da nicht so sicher 😅
Habe etwas Respekt wg der Bootsfahrt, da ja auf den evtl. schwierigen Einstieg hingewiesen wird. Bin jetzt nicht die gelenkigste

-
Für aktuelle Infos musst du bestimmt die ersten Reisen abwarten. Auf Infos von den Reisen von vor Corona kann man sich da vielleicht nicht mehr unbedingt verlassen 🥴
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst….das hatte hier auch mal jemand geschrieben.
-
Sorry, wenn es schon thematisiert wurde. Ich habe es ad hoc nicht gefunden.
Habe gerade die Bestätigung für die an Montag startende Reise über die Clubvorteile erhalten. Hier ist noch niedergeschrieben, dass das Internerpaket M inkludiert ist. Gibt es das überhaupt noch so in der Form mit Starlink? Wisst ihr, was aktuell dem Internetpaket M entspricht?
Das sind immernoch 250 MB.
-
-
-
Das kann übrigens auch für Angestellte und nicht nur für Selbstständige gelten

Du bist da aber die rühmliche Ausnahme.
Wobei ich immer mehr mitbekomme, dass Firmen „Workation“ anbieten. Weniger Urlaubstage im Jahr, dafür kann man im Ausland arbeiten. Hatte gerade gestern ein Meeting mit jemanden, der gerade auf Sri Lanka Workation macht. Bei der Firma wird das von den Mitarbeitenden regelmäßig genutzt.
Aber wir schweifen ab

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de