Ich habe keine Erfahrung, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen mit einer fremden Person auf so engem Raum „zu leben“. Auch wenn man sagt, man ist nur zum Schlafen in der Kabine. Sehr kleines Bad, Doppelbett, wenig Platz im Schrank - ich bin da einfach raus und möchte einer fremden Person nicht so nah kommen😅
Beiträge von Julia80
-
-
Das kommt davon, wenn man erst schreiben will, „eine Reise mit jemandem zu machen“😂
-
-
Wenn mir eine Reise wirklich wichtig ist und der Preis irgendwie für mich ok ist, warte ich auch nicht - so wie bei der dreiwöchigen Asientour jetzt im März, die ich ja schon vorletztes Jahr gebucht habe. USA wäre auch was, wo ich zuschlagen würde, aber wenn solche Reisen kommen sollten ahne ich Böses, was die Preise angeht.
Bei meiner Silvester-Reise 24/25, die ich eigentlich gern machen würde, ist es jetzt anders. Da werde ich abwarten.
Ein womöglich fremder Kabinenteiler ist gar nichts für mich. Für mich wäre es schon eine Umstellung die Kabine mit jemandem zu machen, den ich kenne 🤣
-
Also ich finde auch, es gab schon deutlich schlechtere Folgen.
-
Bist du mobil unterwegs? Da funktioniert es nicht. Versuche es mal an einem Laptop/der Desktop-Ansicht.
-
Ja, habe ich auch bekommen. Hatte aber nur zwei Reisen in 23, die letzte erst im Dezember. Daher besteht mein Video aus der ersten 23er-Reise und den beiden davor aus 22 und 21.
-
Du kannst bei über Aida gebuchten Emirates-Flügen nicht vorab online einchecken.
Sitzplatzreservierungen über MyAida gehen erst ca. 10 Tage vor dem Flug (steht auch in MyAida).
-
Ich bringe eine dritte Aussage ins Spiel, die bei meinen letzten Reisen immer passte: Drei Wochen vor Reisebeginn.
-
Es gibt Vorschriften - Auszug von den Infos des Auswärtigen Amtes: