Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
-
in MyAida steht jetzt unter „meine Reservierung“ mein Gönn dir Guthaben“
das kannte ich so noch nicht, bei unserer letzten Reise musste ich an Bord nachfragen und es hat ein paar Tage gedauert, bis es gebucht wurde.
Bei mir steht es nicht. Man konnte es aber schon immer im Clubportal unter „zukünftige Reisen“ sehen.
-
wie finde ich das
Einfach bei YouTube nach „Aida Evolution“ suchen. Wobei meiner Meinung nach im Video jetzt nicht mehr zu sehen ist als auf den Bildern auf der Homepage.
-
Die Bänke im Theatrium auf dem untersten Deck scheinen Rückenlehnen zu bekommen, wenn man ganz genau hinschaut (ganz rechts auf dem Bild zu erahnen). Fände ich gut.
-
Danke!!!!!!!!
Beste Nachricht des Tages.
Ich warte dann also mal.
(Un)Geduldig.
die Apfelfrau
Dito

Drei Wochen Ostküste wären auch mega. Aber man nimmt ja, was man kriegen kann

Vielleicht blocke ich schonmal meinen Kalender im Büro von Mitte August bis Ende November 2026 mit „Eventuell Urlaub“….sicher ist sicher

-
In den Getränke-Faden gehört es nicht um dort nicht weiter abzudriften, frage ich hier: Es gibt neuerdings zwei Tischzeiten im Weite Welt bzw. Bella Donna?
Es gab im Dezember auf der Bella nichtmal im Markt zwei Tischzeiten.
-
Ob das wohl ein alter Eintrag ist?
https://aida.de/hafen/st-pierre#hafen-informationen
Ich meine, dass solche Seiten für die neuen „Asien-Häfen“ auch zu finden waren, noch bevor die Reisen veröffentlicht wurden.
Hach…Man darf ja weiter träumen

-
-
Aber wie komme ich da hin?
Ich bin durch deinen Link auf die Reise Seite gekommen und da wird mir das angezeigt und wenn ich runterscrolle und auf buchen klicke komme ich dahin wo man sich die Kabine aussucht und wenn ich mir die günstigste Kategorie wähle und da auf 1 Person wechsele wird das als Fehler angezeigt, wenn ich die zweitgünstigste auswähle und auf 1 Person wechsele sind das dann fast 10.000 Euro
Die günstigste Kategorie zur Alleinbelegung ist ausgebucht, da kann man sich auf die Warteliste setzen lassen (Fehlermeldung kommt bei mir nicht).
Die nächste zur Alleinbelegung buchbare Kategorie ist dann diese:
-
Vielleicht mal auf die offizielle Kommunikation der Weltreise und die zugehörige PM warten… wird ja schon am Dienstag der Fall sein 😉
Wir sind doch aber alle so ungeduldig 🤣 sonst würde es ja kaum diesen Thread geben😂
-
Bin mal gespannt was am Dienstag ab 10 Uhr zu buchen geht und vor allem was es kostet, bestimmt ne Stange Geld ..... mehr wie die letzten Jahre.
Ich habe es so verstanden, dass das nur der Buchungsstart für die Weltreise ist. Wenn natürlich noch mehr - speziell USA - kommt, wäre es ein Träumchen

-
-
Hau rein, buch die Reise.
Sich ständig Gedanken machen zu müssen, ob die Reise später noch verfügbar ist, trägt sicher nicht zur Vorfreude bei.
Das Leben ist zu kurz dafür

…deshalb hoffe und warte ich weiter sehnsüchtig, ob die USA - außerhalb der Weltreise - wieder ins Programm kommt. Das wäre was, was ich ähnlich früh buchen würde wie jetzt meine Asien-Reise (da startete der Countdown bei 665 Tagen😅). Klar spielt der Preis auch noch eine Rolle. Würde dann wahrscheinlich IK buchen, da ich mir schon vorstellen kann, dass alles andere im fünfstelligen Bereich liegen wird.
-
Tolle Route. Weltreise kommt zwar für mich nicht in Frage, aber die USA-Häfen lassen mich weiter hoffen, dass auch wieder „normale“ USA-Routen ins Programm kommen.
-
Aber man sollte auch nicht immer wieder Mitreisende mit solchen "Informationen" verunsichern
Das war auch nicht meine Absicht 🤷🏼♀️Ist ja nicht so, dass ich die Info aus irgendeiner x-beliebigen unseriösen Quelle habe
was nicht heißt, dass sich diese Quelle nicht auch irren kann😅Aber ich gelobe Besserung, um nicht weiter zu verunsichern

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de