Beiträge von Julia80
-
-
-
Habe es im Thread der anderen Reise auch schon geschrieben: Habe vorhin auf Wunschflug umgebucht

300 Euro günstiger als das bisherige An-/Abreisepaket (50 Euro Umbuchungsgebühr schon berücksichtigt). Dafür habe ich mir dann Plätze am Notausgang gegönnt und habe immernoch eine Ersparnis

Neue Buchungsbestätigung von AIDA kam auch ratzfatz. -
Freue mich gerade sehr: Habe vorhin auf Wunschflug umgebucht

300 Euro günstiger als das bisherige An-/Abreisepaket (50 Euro Umbuchungsgebühr schon berücksichtigt). Dafür habe ich mir dann Plätze am Notausgang gegönnt und habe immernoch eine Ersparnis

Neue Buchungsbestätigung von AIDA kam auch ratzfatz. -
Gebot am 05.11 abgegeben und noch immer keine Rückmeldung.
Die Rückmeldungen bekommst du im Zweifel auch erst vier Tage vor der Reise.
-
Ich nehme hier ehrlich gesagt gar keine Diskussion wahr. Hier diskutiert keiner, ob die Flaschen bezahlt werden sollten oder nicht, es wird nur geschildert, dass es unterschiedlich gehandhabt wurde und dass einigen Passagieren - auch aus Unwissenheit - die Flaschen nicht berechnet wurden. -
Ich würde mit dem Zug nach Frankfurt und dann Direktflug mit Singapore Airlines.
In Frankfurt ist Messe, die Hotels sind a….teuer. Noch ein weiterer Tag Urlaub wird evtl. auch knapp.
Und auf dem Rückweg habe ich ehrlich keine Lust, dann noch mit dem Zug nach HH zu fahren.
Singapore Airlines ab FRA wird in den Wunschflügen auch gar nicht angeboten. -
Gibt es eigentlich einen Wunschflug-Thread?
Ich hatte vorhin keinen gefunden. -
Was hat sich in den letzten 20 -25 bei den Flügen in der großen ,weiten Welt verändert außer daß es neue / andere Flugzeugtypen gibt
Genau das finde ich schon entscheidend 🤣
-
Ich sah noch nie einen Bestellzettel auf der Kabine.

Also bei mir lag der bisher auf jeder Reise bei den beiden Flaschen. Ist ein A5-Zettel. Da kann man theoretisch auch andere Sachen bestellen. Es wurde dann vom Housekeeping auch immer ein neuer Zettel da gelassen.
-
Welches konkrete Datum denn?
11.09. bis 05.10.2026.
Überlege auf Wunschflug umzubuchen. -
Das kommt natürlich auch noch auf die Anfahrt/ Anreise an.
Ein anderer Abflug als Hamburg kommt für mich eher nicht in Frage. Bin mit dem Auto in ca. 50 Minuten da.
-
Wenn es eh schon ab FRA geht, käme auch eine andere Airline im frage? Dann würde SQ wählen.
Ich fliege ab Hamburg, nicht ab FRA. 😅
-
Habt ihr Präferenzen, wenn folgende Flüge zur Auswahl stehen würden - Flug geht ab Hamburg:
Condor (PE) über FrankfurtBrussels Airlines (Eco) über Brüssel
Lufthansa (Eco, Allegris) über München
Condor ist am teuersten, da PE.
Brussels wäre zwei Stunden früher in NY als Lufthansa und ggf. 200 bis 300 Euro günstiger. -
Boris Henn ist noch bis 11.12. auf der Prima. Schade, ich verpasse ihn damit genau

-
Wenn ich nicht Premium gebucht habe und das Wasser genutzt habe, habe ich immer den „Bestellzettel“ ausgefüllt, unterschrieben und dem Housekeeping hingelegt.
-
Das heißt, man kann auch sofort Sitzplätze reservieren, oder?
für 
-
Ich habe mal eine Frage zur Stornierung einer Reise, wenn man den Wunschflug gebucht hat. Ich weiß, dass der nicht stornierbar ist. Aber blöde Frage: das heißt doch „nur“, dass ich bei Storno kein Geld wiederbekomme, oder? Also ich storniere und bleibe auf den vollen Kosten sitzen. Habe aber eine Storno-Bestätigung, die ich dann bei der Versicherung einreichen kann.
Oder sehe ich das falsch? -
Ich bin auch bei der Weihnachtsmarkt-Tour dabei. Auf dem Rathausplatz ist auf jeden Fall ein Weihnachtsmarkt.
Weihnachtsmarkt in RigaDer Weihnachtsmarkt in Riga macht die Wochen vor Weihnachten zu einer besonders schönen Zeit in der Stadt. In diesem traditionellen Markt ist vor allem…www.liveriga.com -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de