Für mich wäre auch die Stella mit ihrer schönen Route die erste Wahl. Die Stella ist ein tolles Schiff und die Häfen sprechen für sich.
Beiträge von Eulenrufrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hat vielleicht irgendwer ein Foto der Kabinentür (von außen, mit der Kabinennummer drauf)?
Schaue gerade meine Fotos an und bei dieser Reise habe ich vergessen, ein Foto der Tür zu machen...
Ich bin ja dann in 551 Tagen auf der Mar und kann dir die Türe der Kabine gerne fotografieren wenn du inzwischen noch kein Foto hast.
-
-
-
-
-
-
Hatte die Brille nicht auf

-
Hier ein Bild der nostalgischen AIDAblu mit einem großen "Kussmund" unter einem dunklen Wolkenhimmel
die Cara mein Herzensschiff -
Prem Kurc und Randolph Hess.
Der Prem Kurc war auf unserer ersten KF mit der Sol unser Kapitän. Wir fanden ihn sehr gut und unterhaltsam

-
-
Das kommt auch zum Teil auf euch an. Wir haben immer gerne etwas Pause zwischen den Gängen. Zwei Stunden finde ich auch etwas zu knapp.

-
Tina54 ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Temperaturen im März nicht so kalt empfunden habe. Es ist eine trockene Kälte, wenn überhaupt, diese ist angenehmer. Sehr gut ist ein Merinoshirt, Fleece und Jacke zu kombinieren. Die Funktionskleidung ist super, leicht und angenehm. Ich wünsche euch aber Sonne und angenehme Temperaturen.

-
Warum schreibt ihr eure Eindrücke nicht in den Kabinenbewertungen?
Entschuldige bitte, ich habe mich hier zu einer Antwort hinreißen lassen

Und das mit in einen anderen Faden nehmen: weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.
-
Kabine knarzt ordentlich. Ton scheint vom Balken über dem Balkon zu kommen. Da sitzt wohl ein kleines Männchen drin und klopft immer wieder. Und das bei wenig Seegang
Wir hatten Sol 622., tolle Kabine, großer Balkon und schön ruhig war es auch, trotz Treppenhausnähe.
-
Ich hänge mich mal an unsere Apfelfrau und wünsche euch ein gutes Ankommen im Alltag.
Nochmals Danke für die Fotos und Berichte, auch für uns steht Island im Frühjaher jetzt ganz oben auf der Liste

-
-
@Escape mich hat Norwegen im Winter gepackt. So wunderschön
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-