Hier waren nur Spekulationen.
Oder habe ich etwas verpasst?
Hier waren nur Spekulationen.
Oder habe ich etwas verpasst?
liebe Portia und wieder wunderschöne Fotos von einem traumhaften Tag. Die Fahrradtour war sicher richtig gut. Das Wetter ist ein Träumchen. Danke dass du uns hier teilhaben lässt an diesen schönen Erlebnissen.
Lass es dir gut schmecken im Buffalo und danach er und gute Nacht.
![]()
Das ist wunderschön. Man spürt beim anschauen der Fotos die einzigartige Atmosphäre ![]()
Portia das war ja ein gelungener Rag in Tromsø. Wieder hast du mich mit deinen Fotos und dem Bericht begeistert. Ich kenne Tromsø bisher ja nur mit Schnee, such das war aber wunderschön. Ich möchte das im Sommer unbedingt auch noch einmal sehen.
Freue dich auf Sortland, das wurde bei uns damals wegen Sturm leider nicht angelaufen.
Bin sehr auf deine Fotos morgen gespannt.
Jetzt wünsche ich dir einen unterhaltsamen Abend und dann eine entspannte Nacht
![]()
Dem Hund von Zwergnase123 geht’s nicht gut, vielleicht liegt es daran, dass sie nicht antwortet 🤔
Guten Morgen nach Norwegen und auch in alle anderen Himmelsrichtungen.
Portia und Claudi2012 habt vielen, vielen Dank für die Fotos und für die ausführlichen Berichte, das ist nicht selbstverständlich, dass man soviel Zeit für uns daheimgeblienen opfert ![]()
Gerade für mich ist es zur Zeit immer wieder schön wenigstens bei euch mitreisen zu können ![]()
Habt einen entspannten Seetag und genießt diesen.
![]()
Ein großer Vorteil bei Aida war der Hafen in Manhattan (MS ist in Bayonne), der andere Vorteil ist die schönere und interessantere Route bei Aida gewesen. Und nochmal: ich wünsche mir genau diese Route zurück.
Wir würden gerne die TA nach Manhattan und im Anschluss die Tour NYC nach Montreal.
Das wünschen wir uns
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen
ich schließe mich _Meerelfe_ an.
Ich freue mich schon morgen von deinen Eindrücken zu lesen Portia .
Ich hatte beides auf der Route und fände es keinen gleichwertigen Ersatz. Nationalpark vs. City.
Wir waren auch erst enttäuscht dass Bar Harbor durch Portland ersetzt wurde. Dennoch fanden wir dann Portland klasse, es besteht nIch’s nur aus City.
Das ist alles Geschmacksache und jeder sieht das anders.
Dann ist Portland eine wirklich tolle Alternative und das beeinträchtigt die alte Route nicht.
Wieso wird die Route nicht mehr umsetzbar sein McFly78 ?
Wir sind in 2017 statt in Bar Harbor in Portland Mn gewesen, das war super schön.
Bloß nicht das East abschaffen, dort ist es immer einigermaßen ruhig
Ich auch Filos und wie.
Diese Posts hier , dass heute USA gebucht werden kann haben mich total nervös gemacht. Ich wollte schon meinen Arbeitstag tauschen, habe ich GsD nicht gemacht.
Jetzt wird es noch bissi dauern, bis die Reisen buchbar sind. Wir bleiben am Ball ![]()
Ich freue mich schon so darauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()