Allen eine wunderschöne Cruise und ihr habt bestimmt Glück mit dem Nordlichtern, weil…..
ulme ist ja an Bord ![]()
Allen eine wunderschöne Cruise und ihr habt bestimmt Glück mit dem Nordlichtern, weil…..
ulme ist ja an Bord ![]()
Danke liebe _Meerelfe_ für das Mitnehmen.
Komm gut wieder zu Hause bei deinen Lieben an.
Ok, im TV kommt er immer so nett und kumpelhaft rüber. Da sieht man mal wieder wie es in der Realität ist.
Oh, das tut st ja toll
bin gespannt wie es euch gefällt. Irgendwann werden wir es auch mit Phoenix versuchen. Und mit Morten Hansen wird das sicher topp.
Tolle Fotos , unterhaltsam geschrieben. Bis später liebe _Meerelfe_ guten Appetit wünsche ich dir
![]()
Liebe _Meerelfe_ ach das ist ja schade gewesen mit dem Wetter. Aber deine Fotos sind trotzdem super
und das erste Bild mit dem Wal ![]()
Ich bin zwar schon etwas spät dran (war heute mal arbeiten) aber ich wünsche dir, dass das Wetter heute gut zu dir war und du einen schönen Tag hattest und noch haben wirst.
Liebe Grüße von der Eule
Liebe _Meerelfe_ du hattest wieder einen traumhaften Tag in deinem Traumland ![]()
Danke für die tollen Fotos. Der Wasserfall war echt extrem breit, bei unserem Besuch (es war März) war er wesentlich schmaler. Irre, wie sich das doch verändern kann. Das ist ja das schöne an Norwegen, alles Natur..so sah er aus, als wir ihn besuchten.
Ich wünsche dir , trotz der Wetterprognose, heute wieder einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße nach Norge sendet die Eule
Ich würde ein Taxi nehmen. Eventuell hat Manuel noch Kapszitäten
In diesem speziellen Fall geht es ja nicht nur um eine Umroutung. Da hängt ja wegen des erheblich weiteren Weges schon noch mehr dran wie zB die Wochen vor und nach der Reise. Und es ist Krieg in diesem Gebiet welches umgeroutet werden muss. Das hat sicher niemand einfach so in der Schublade liegen. Ich kann natürlich jeden verstehen der hier schnell eine Info benötigt. Ich war auch betroffen.
Wow was für wundervolle Fotos ![]()
Ich bin total fasziniert und kann das sehr gut nachvollziehen. Diese Bilder und deine Worte enibaS19
.
Ich wünsche allen auf der Luna weiterhin eine eindrucksvolle und wunderschöne Zeit, genießt es. ![]()
Liebe _Meerelfe_ ich habe leider deine Abfahrt verpasst, bin aber noch schnell hinterher geschwommen und nun im Geiste mit an Bord
ich wünsche dir noch einen entspannten Seetag und natürlich eine wunderschöne Zeit in Norwegen.
Danke für die schönen Fotos, freue mich schon jetzt auf deine Berichte..
![]()
Hier stellt sich Aida gerade quer und meint ich könne ja im Premium ein Mal umbuchen auf eine Reise mit gleichem Zuschnitt und Preis. Wenn die nicht bald einlenken, werde ich die ganze Sache wirklich einem Anwalt übergeben. Zumal die das am 08.08. schon gewusst haben werden mit dem Schiffswechsel. Dann wird das Thema Verbrauchertäuschung auch zu beurteilen sein.
Außerdem ist dann deine Möglichkeit der einmaligen Umbuchung futsch, die wird ja quasi im Premium Tarif auch mitbezahlt. Das würde ich auch so nicht akzeptieren.
Es geht hier aber nicht nur um kostenloses stornieren, sondern auch, das AIDA für die Kosten der Flüge aufkommen muss. Das ist selbstverständlich und nach etwas nachhacken werden sie es dann auch tun, da sie dazu verpflichtet sind.
Im Gegensatz zu einer Reise die durch den Suez geht, kann ja keiner Nachvollziehen, geschweige denn Ahnen, das diese Reise geändert wird. Grundsätzlich sind außschließlich wirtschaftliche Interessen dafür ausschlaggebend und das ist nicht Dein Problem.
Sorry, Kamelhof hatte nichts über individuelle Flüge geschrieben, daher meine Antwort entsprechend.
Bei individuellen Flügen sieht das selbstverständlich so aus wie du es darstellst
Unser Reise: Canaren mit Madeira 05. - 12. April ist nun die Transreise von Gran Canaria nach Mallorca.
Und bisher wurden wir nicht gefragt. Es gab eine SMS mit dem Inhalt, dass es eine wichtige Nachricht in MyAida gibt. Die Nachricht war dann sinngemäß, aufgrund der Situation im roten Meer mussten wir auch ihre Reise umrouten. Sie erhalten zeitnah eine neue Buchungsbestätigung.
Das reicht um kostenlos zu stornieren. War bei uns ähnlich. Ging problemlos.
Thalia wende dich an dein Reisebüro , die werden das schon hinbekommen. Hat bei uns auch schon , bei einem ähnlichen Fall gut geklappt.
Apfelfrau ich bin in allen Punkten bei die, aber ganz besonders bei den Salzmühlen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()