Bei mir hat das dann automatisch aufgehört.
Ja klar hört das automatisch auf. Falls du aber weniger in der Tasse haben möchtest, kannst du das so machen.
Bei mir hat das dann automatisch aufgehört.
Ja klar hört das automatisch auf. Falls du aber weniger in der Tasse haben möchtest, kannst du das so machen.
_Meerelfe_ ja genau. Du drückst dir zum Beispiel den „kleinen Kaffee“ und wenn die gewünschte Menge in der Tasse ist, drückst du den gleichen Knopf noch einmal und dann kommt kein Kaffee mehr raus.
Da man die Menge bei diesen Maschinen nicht einstellen kann, funktioniert das nur auf diesem Weg.
Charlynn , das wird schon. Wenn ich du wäre, würde ich mir echt überlegen, ob ich die Kaffeemaschine möglicherweise wieder storniere.
Es ist einfach ein ganz anderer Geschmack und ein toller Start in den Tag.
Ja, das sind weitestgehend normale Tassen, wobei ich bei der Tassengröße immer den Knopf für die etwas kleinere gedrückt hatte. Da hat dann immer so rund 1 Zentimeter bis zum Rand gefehlt.
Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr auf der Diva erst einmal den Knopf für die größere Tasse gedrückt hatte und dann ganz schnell wechseln und eine weitere Tasse unterstellen musste, da die andere sonst übergelaufen wäre.
Man kann bei der Nespresso Maschine einfach auf den Tassenknopf drückenwenn die gewünschte Menge erreicht ist, dann hört sie auf .
Stimmt, der Kaffee in den Buffetrestaurants ist Lorke hoch 10
![]()
Okay, da ist ja eigentlich klar das die Kabine bleibt.
Nicht unbedingt, wurde bei uns auch nicht garantiert.
Rossini Menü Aida Blu im August 2024
Dankeschön, ich könnte das jetzt alles essen, liest sich sehr gut
![]()
Ich finde auch, erst mal abwarten, ausprobieren und dann weiß man auch genau, ob es gefällt oder nicht.
Gut finde ich die Lösung mit der Suitenlounge im Rossini. Nicht so schön, dass eventuell Restaurantplätze im Freien wegfallen werden, ich mag diese Tische am Heck(auch außerhalb der Essenszeiten).
Der Nachteil der VorabBuchung ist natürlich, dass Ihr das Menü nicht kennt .
Und manchmal gibt es halt Hauptgerichte, die man nicht unbedingt mag.
Wenn Ihr gerne Fleisch mögt, würde ich eher das Buffalo Steak House buchen.
Viele Grüße
Novesia
Wenn man etwas nicht mag, dann kann man das problemlos umbestellen, es gibt immer Alternativen
Ich finde das unmöglich. Geht gar nicht.
Ob es die Rezeption interessiert??? Wir hatten mal noch Wäsche vom Vorgänger im Schrank. Rezeption angerufen, Antwort: bringen sie diese Sachen bitte an die Rezeption ![]()
Aber um beim Thema zu bleiben, das Bademantel Problem wie Röschen hatten wir noch nicht.
Wir machen die Reise über einen Reiseanbieter mit Transfer vom Schiff zum Hotel und dann nachher zum Flughafen. Unser Hotel ist das Riu Plaza New York Times Sqare, aber da ich noch nie in New York war, kann ich keine Empfelung geben.
Gutes Hotel, wir waren schon dort. Allerdings sehr viel Action rundherum. Wer es etwas ruhiger mag, sollte etwas mehr downtown wohnen. Aber für den ersten NY Besuch gute Wahl ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()