Öfter mal was Neues.
Ist trotzdem irgendwie komisch, hat ja denn mit Adventskalender nicht wirklich was zu tun.
Öfter mal was Neues.
Ist trotzdem irgendwie komisch, hat ja denn mit Adventskalender nicht wirklich was zu tun.
So, nachdem wir nun feierlich das erste Türchen geöffnet haben…….
…….sehr lecker und frisch und uns sind sie auch groß genug.
Freuen uns schon auf Türchen zwei![]()
Herrliche Fotos, Dankeschön ![]()
Wir hangeln uns mit unsere 🥁 von Tag zu Tag![]()
Ich muss aber dazu sagen, ich werde ruhiger dabei 🙈
Und ich bin bis nachmittags unterwegs
Oha 😮
Jetzt werde ich wieder eine schlaflose Nacht haben ![]()
Fritte07 super Reise![]()
Ich habe sie mir gerade angeschaut, das wäre was. Wo hast du sie denn als Black week Deal gebucht?
Die Transreise wäre schon sehr light - und schade, das an sich seltenen Highlights - etwas mehr Island , Grönland mit PCS - wie bereits erwähnt vorbeigefahren wird. Das ist sehr ähnlich dem ersten Teil der WR gen USA - auf kürzestem Wege - ja nichts mitnehmen. Da ist nicht mehr der Weg das Ziel.
Für uns ist die Trans in dieser Lightvariante raus.
Neuengland ist aus meiner Sicht überbewertet. Halifax und Portland/Maine ist überschaubar oder mit viel Fahrerei verbunden - natürlich ist Peggys Cove und Lynchburg sehenswert, Saint John bietet immerhin einen Wahnsinns Tidenhub. In Sydney hatten wir damals nichts gefunden und waren froh, das es einer Umroutung zum Opfer fiel und es dafür einen Tag Man hatten gab. Richtung Washington oder Florida waren für AIDA mal richtige exotische Ziele...
Boston hat UNS sehr gut gefallen
Bin ich ganz bei dir
Ich finde es auch sehr schade, dass Grönland nicht angelaufen wird, wie in der Vergangenheit ![]()
Also warten auf den Rest in USA.
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Ich fühle mich jetzt hier angesprochen und habe nun ein unschönes Gefühl im Magen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, dass du die Quelle nicht preisgeben kannst/darfst.
Nun, da ich informiert bin, wird es nicht mehr vorkommen.
Und , ich habe lediglich EINMAL nach der Quelle gefragt und das in einem normalen Ton.
Man wird ja doch mal fragen können, wenn hier etwas so sicher behauptet wird ohne eine Quelle zu nennen.![]()
Wo liest man das denn?
Sind schon sehr auf die Australienreise(n) gespannt und auch USA.
Habe vorsorglich schon mal den Antrag für Privatinsolvenz ausgefüllt
Klasse![]()
Jetzt bin ich aber echt uffgerecht.
🇺🇸🇺🇸🇺🇸![]()
Na klar, aus super wird Mega 😉
Liebe Peggy1005 es wird folgendes passieren:
Am Black Friday wird AIDA die Transreise HH - NYC für einige wenige Euronen anbieten
und wir werden das feiern 🥳 🥂…..,
Oh, leider gerade aus einem wunderschönen Traum erwacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()