Warum das unter Sphinx 2 läuft? Fehler auf der Webseitenzuordnung. Inhaltlich völlig richtig. Und schließlich muss ich irgendwann erfahren, was ich gebucht habe.
Gilt doch für Sphinx 2, Blu, Mar, Sol und stella
Warum das unter Sphinx 2 läuft? Fehler auf der Webseitenzuordnung. Inhaltlich völlig richtig. Und schließlich muss ich irgendwann erfahren, was ich gebucht habe.
Gilt doch für Sphinx 2, Blu, Mar, Sol und stella
steht ja hinten drauf, welche drin sind
Ich meine die hier diskutierte Größe der Pralinen, nicht den Geschmack
Ich finde, dass der Kalender eine ganz gängige Größe hat, so wie auch alle anderen die man erwerben kann. Ob die Pralinen dann „klein“ sind weiß ich am 1. Dezember ![]()
Ich gehöre zu denen die die Papierversion nicht benötigen. Kann auch Aida verstehen das es eingestampft wird. Im Juni auf der Nova ist mir beinahe täglich aufgefallen das es viele zu en Ständern mit der papierhaften Version getrieben hat, dann wurde ein kurzer Blick reingeworfen und auf dem weiteren Weg das ganze zerknüllt in den nächsten Mülleimer geworfen wurde.
Das Verhalten ist dann natürlich auch weder schön noch sozial.
Wenn es genug gäbe, fände ich es auch nicht schlimm mir eine AidaHeute abzuholen.
Gerade ist der Adventskalender eingetroffen. Rein optisch ist er schon mal recht hübsch ![]()
Wenn jetzt die Pralinen noch gut sind , dann bin ich zufrieden.
Ich werde gerne am 1.12. berichten ![]()
Ich bin mal gespannt, was Ihr berichtet. Ich hatte den Kalender jetzt zweimal und jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt. Einen Gewinn hatte ich leider auch nicht (damit ist ja zu rechnen). Aufgrund des Preises, des Geschmacks - und auch weil es jetzt on Top auch noch Versandkosten gibt - werde ich ihn in diesem Jahr nicht bestellen. Ich wünsche Euch viel Glück - und bitte berichtet mal, wie die Pralinen schmecken und natürlich, falls Ihr etwas gewinnt.
Das schreibst du jetzt, nachdem wir alle fleißig bestellt haben ![]()
Hallo Alina1994 ![]()
Du kannst dich freuen auf Norwegen im März, das ist wunderschön.
Und ging es wie deinem Mann, wir haben Kreuzfahrten immer ausgeschlossen.
Bis wir es dann doch mal gewagt haben….. seitdem süchtig nach .
Hier im Forum findest du jede Menge Informationen zu Allem, was dazu gehört.
Genießt die Vorfreude![]()
so, nun noch einmal hier im richtigen Thread: der Adventskalender von MeinSchiff kommt am Mittwoch .
Ich denke auch , dass ordentlich zur Kasse gebeten wird. Welche Cruise betrifft eure Schätzung? Die Transreise oder die danach folgenden an der Ostküste ?
Hallo,
glaubt ihr, dass AIDA mögliche USA/Kanadatouren mit dem Winter 2026/27 veröffentlicht oder vielleicht separat zuvor, da es ein neues/altes Fahrtgebiet ist?
LG Seerose
Das wäre schön, würde ich mir wünschen
Ich habe am 3.10. bestellt, bezahlt und bisher nix gehört
keine Bestätigung oder dergleichen.
Aber hier wurde doch darüber geschrieben, dass das im Oktober kommt![]()
Aber gut, dann ist das mit dem Weihnachtsgeschenk eine gute Idee![]()
Müsste jetzt nicht langsam mal der Buchungsstart für Herbst/Winter 26/27 sein? Frage für einen Freund 🇺🇸
Du sprichst mir aus dem![]()
Ich bin schon so aufgeregt und frage mich täglich…..WANN kommt das endlich
Sehr schön Apfelfrau wenn Engel reisen….![]()
Bei uns waren sie nur in Pink zu sehen, war aber auch ergreifend.
Wir müssen mitten in der Nacht nach Frankfurt. Jetzt haben wir ausgerechnet, daß ein Taxi mit Flughafenpauschale hin und zurück weniger kostet als Flughafenparkplatz fürs Auto. Sind immerhin fast 5 Wochen und da langen die heftig zu. Hotel ist ja auch nicht wirklich günstig.
Für den ein oder anderen vielleicht auch noch ein Rechenexempel, abhängig von der Strecke bis zum Flughafen.
Habt ihr versucht ein Hotel mit park sleep and fly zu bekommen? Da ist das parken ja immer sehr günstig.
Stimmt, deshalb ist meiner auch noch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()