1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rseitz

Beiträge von Rseitz

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 15.02.-22.02.2019

• Rseitz
    • 10. Februar 2019 um 14:21

fanfreffen ist am 16.2. 16.30 Moet bar ! wer noch kommen möchte mail mit Kabinenummer an aidafantreffen@t-online.de

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Rseitz
    • 5. Februar 2019 um 10:35

made welche habt ihr?

• Aida Suiten und weiteres

• Rseitz
    • 31. Januar 2019 um 21:24
    Zitat von made

Eben, darum geht es...es wurde bei Buchung zweifelfrei als Inklusivleistung auf der Website beworben. Wenn du was neues hörst, gerne melden. Ich habe bisher nichts mehr gehört nach meiner Rückfrage....ansonsten können wir uns gemeinsam beim Concierge beschweren, wir sind ja auf derselben Reise ab dem 15.2. ;)
    Es geht doch auch nicht darum, was wer für eine Suite bezahlt und dass man sich dann auch ein Internet Paket leisten könne, wenn man so viel für eine Suite bezahlt. Sollte man ab einem bestimmten Buchungswert alle ersatzlose Streichungen bei den Leistungen hinnehmen müssen? Und wo soll da die Grenze sein?

Im Übrigen ist sind die Internetpakete Welt im Orient nicht nur teurer als die Europa Tarife, sondern eine Flat wohl auch nicht verfügbar laut MyAIDA. Und wenn ich dann aufgrund entsprechendem Bedarf an Datenvolumen z.B. 5 x 4 GB buchen muss, kostet das wohl 600 Euro...anstatt der bei Buchung versprochenen Flat in der Lounge.

Dass es bei zukünftigen Buchungen nicht mehr dabei ist, ist ja absolut okay und verständlich, da es jetzt nicht mehr beworben wird. Und wenn sich auch mal eine Kleinigkeit ändert, finde ich es ansonsten nicht weiter tragisch. Für manche mag es auch weniger relevant sein, andere sind beruflich auf die Internetnutzung angewiesen.

Guten Tag Herr Seitz,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Wir können Ihren Unmut über die geänderten Bedingungen der Suitenvorteile natürlich nachvollziehen. Leider können wir Ihnen dennoch das Internet nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Dafür haben Sie viele andere tolle Vorteile in diesem Paket mit enthalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
    AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
    Ihre AIDA Crew

Ich habe gleich wieder geantwortet und gesagt das ich das so nicht hinnehme ! made welche Kabine hast du ? kommst du zum fantreffen?

• Rseitz
    • 30. Januar 2019 um 20:34

ich habe aida nochmals angeschrieben mit der aussage es wurde bei der Buchung als inkl angegeben dann kann man es auch nicht einfach streichen mit bitte um Ausgleich ! mal sehen was kommt!

• Rseitz
    • 29. Januar 2019 um 22:06
    Zitat von stobbel

Na ja, es gibt ja noch die 250mb bei Premiumbuchung! :thumbsup:

ahrrggg nein Vario.------ haben wir lachh

• Rseitz
    • 29. Januar 2019 um 22:05
    Zitat von Bess

Also alles wie üblich, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.Dann bin ich mal gespannt, welche Antwort ich bekomme... ;)

@Rseitz: Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?

48 std ca

• Rseitz
    • 29. Januar 2019 um 15:57

Guten Tag Herr Seitz,
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
    Wir freuen uns, dass wir Sie an Bord von AIDAprima begrüßen dürfen. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
    Gern können Sie über das MyAIDA Portal verschiedene Internetpakete kostenpflichtig zubuchen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
    AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
    Ihre AIDA Crew
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• Rseitz
    • 28. Januar 2019 um 21:22

Also wenn ich das hier alles lese wie über die condor gejammert wird dann bucht doch einfach Flug und schiff getrennt dann ist freie Auswahl.......

• Rseitz
    • 27. Januar 2019 um 19:57
    Zitat von Wuchi

da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.

Ach so 06.03. geht es los

made geht wir wir am 15.2 ! wir machen ja ein fantreffen ! und wenn er auch eine suite hat kann er ja nicht weit Wegwohnen bzw trifft man sich fast 100 pro

• Rseitz
    • 27. Januar 2019 um 19:10
    Zitat von made

Hallo Wuchi,

wäre super, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du was Neues dazu weißt.
    Bei mir war das Internet in der Lounge bei Buchung auch laut Website inklusive. Habe eine Beschwerde geschrieben, aber leider wird die aufgrund der Bearbeitungszeiten wohl nicht vor Antritt der Reise am 15.02.2019 gelesen....:-(
    Meine Reiseberaterin hat leider nur dazu gemeint, dass ich mir doch ein Internet Paket kaufen solle, was für mich nicht akzeptabel ist.

wann war die Buchung ? bitte melden

• Rseitz
    • 26. Januar 2019 um 17:43

made 15.2 ab dxb Prima?

• 15.02.-22.02.2019

• Rseitz
    • 26. Januar 2019 um 17:29

bitte mail an aidafantreffen@t-online.de

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Rseitz
    • 20. Januar 2019 um 14:47

15.2 ! und ja Manuela weil keine Antwort kam ! vielleicht kommen ja paar bilder
    ! wäre schöne!

• Rseitz
    • 20. Januar 2019 um 14:21

Orient aidaprima vario haben die 16201 har jemand Bilder von der Kabine ?

• 15.02.-22.02.2019

• Rseitz
    • 20. Januar 2019 um 10:25

wir sind nun 43 Personen ! wo wollen wir es machen ! Moet bar ? oder ist diese zu klein ? oder Nachtclub Nightfly? was meint ihr

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Rseitz
    • 6. Januar 2019 um 21:27

16201 aidaprima aus dem Vario erhalten ! mal gespannt ! Orient wir kommen!

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Rseitz
    • 6. Januar 2019 um 20:31
    Zitat von AI-1003

Wir sind gegen 23.00 Uhr in Dubai angekommen und haben 1 Nacht im Holiday Inn Express direkt am Airport verbracht.
    Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle und Gratis Frühstück.
    Am kommenden Morgen sind wir ausgeruht und ganz entspannt mit dem Taxi zum Hafen gefahren.
    Würden wir jederzeit wieder so machen.

so machen wir das auch ! holidayinn express morgens ausgeschlafen zum schiff

• 16101

• Rseitz
    • 6. Januar 2019 um 19:57

wir die 16201 prima Februar Orient

• 15.02.-22.02.2019

• Rseitz
    • 1. Januar 2019 um 20:18

endlich ist die Kabine da !

• Rseitz
    • 1. Januar 2019 um 12:40

aidaprima sp 16xxxx 15.2

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial