Beiträge von Flower-04
-
-
Wir wären eigentlich auch mit an Board gewesen, haben heute nun auf die Cosma für Juni 2021 umgebucht.
Zwar war die AIDA-Beraterin natürlich noch bester Hoffnung, dass sogar die Landgänge in Norwegen stattfinden werden,wir haben da so unsere Zweifel.
Da wir mit Baby reisen und eigentlich nicht mehr als ein Seetag am Stück sein darf (laut AIDA-Richtlinien) wären wir somit eh ziemlich sicher von der Reise ausgeschlossen worden.
Mal schauen, ob die Cosma rechtzeitig fertig wird....
nein, wird sie nicht
-
Dann sehe ich auch mal von einer Tour mit Arosa ab

-
Warum rufst Du nicht einfach bei MS an?
Das kann bei jeder Gesellschaft vorkommen, Information an die Kunden muss natürlich rechtzeitig erfolgen
Wäre für mich aber kein Grund, bei einer Gesellschaft nicht mehr zu buchen, geht doch auch gar nicht anders, mit dem Vollcharter
-
Können wir so machen Thomas, für Freitag Abend, das ergibt sich dann schon irgendwie, wer mit wem Abend essen geht und danach am Strand (Teepott) treffen.
-
Was wäre denn ein vertretbarer Preis? Also ich finde, deutlich unter 100 EUR die Nacht, zum Teil mit Getränkepaket und dazu jetzt noch kurzfristig in den Sommer bzw. Spätsommermonaten August und September sind extrem gute Preise. Fahrtgebiete auch alles dabei in Deutschland, ob ab Köln oder Passau
.Ich habe sogar eine Einzelkabine für unter 100 EUR die Nacht bekommen, das hatte ich bei AIDA noch nie.
Viele Grüße,
Basti
Für Alleinreisende aber nur im kurzfristigen Preis, ansonsten zu teuer, hatte mal für nächstens Jahr geschaut, eine 7tägige Reise für EUR 2.500,- auf der Rhone
-
Ich finde den allgemeinen Zuspruch hier richtig Klasse

Ist nicht ganz uneigennützig, wir wollen alle einen schönen ausführlichen Reisebericht

-
-
Um wieviel Uhr ist am Samstag die Hafenrundfahrt? Um 11:00 Uhr ja dann Bootsterrassen?
-
Alles anzeigen
Gerne doch...
die Namensschilder sehen toll aus...
novoman11 benötigt dann Annett & Thomas
Noch ein Vorschlag:
Vielleicht unter dem Vornamen, ganz klein in Klammern gesetzt der Nickname hier aus dem Forum...
Damit man bei gefühlten 5 Detlefs weiß, um welchen es sich handelt...
Neckname ganz klein in Klammern kann ich ohne Brille und ohne nah ranzugehen, nicht erkennen, ich werd Euch dann fragen müssen

-
-
Bin ich nur wenn es nur um ein Risiko für mich geht
. Werde nach der Rückkehr auch 14 Tage mich von meinen Lieben fernhaltenIch war selber sehr überrascht und hätte NIE damit gerechnet dass das was wird. Hatte schon mal, vor Corona an so einer Auktion teilgenommen, da lag ich weit drunter mit meinem Gebot

Ich freue mich auch über einen Bericht, nach Deiner Rückkehr. Hab eine schöne sichere Reise.
-
Frage ?!
Wieviele Leute wären wir dann am Freitag ?

Ich bin dabei (1 Person)
-
Die wenigsten von den Usern sind noch im Forum aktiv
na dann kannst ja mit Tipp Ex drüber

-
Na mein Foto ist nuuuuur 3 Jahre alt, ich seh mir noch ähnlich

-
-
-
Also ich bin ab Mittwoch, 26.08. in Warnemünde dabei, wenn die Kurztour ab 23.08. ausfällt, dann schon früher
Wäre bei einem Treffen am Freitag gern dabei, außer Segler, und Samstag dann auf der Hafentour und Bootsterrassen, am Sonntag morgens nicht, da fahr ich wieder heim
-
-
Hallo cuxpingpong,
vielen Dank für die Antwort. Wir haben uns nach Rücksprache mit unserem Reisebüro dazu entschieden, zunächst die Rechnung über die Restzahlung von AIDA abzuwarten, die auf jeden Fall kommen soll. Inzwischen gehe ich ohnehin davon aus, dass die Reise nicht oder zumindest nicht in der gebuchten Form mit Landgängen stattfindet. Sollte AIDA die Reise nur ohne Landgänge anbieten, werde ich stornieren und zu einen besseren Preis die bessere Route bei TUI buchen. Insoweit gehe ich davon aus, dass TUI das bisherige Programm der blauen Reisen im September fortsetzt.
BG aus Düsseldorf
Hanna67
Dann hast Du aber hohe Stornokosten, so kurz vor der Abfahrt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL