Beiträge von Nadine496

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir würden gerne einen Ausflug nach Pisa machen
    Kann man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin oder hat jemand andere Tipps?
    Die Ausflüge mit AIDA sind uns leider etwas zu teuer :(
    Wäre Dankbar über Tipps und Erfahrungen. :rolleyes:

Hallo,
    weiß jemand schon mehr zu der Eislaufbahn? Das diese vom 12.11 bis zum 18.03 in Betrieb genommen wird habe ich bereits gelesen :D
    Aber kostet das Benutzen Geld? oder nur das Ausleihen der Schlittschuhe?
    Da steht ja auch was von in der Adventszeit befindet sich ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Glühwein etc. bei der Eislaufbahn, wir fahren Silvester mit der AIDA, ob der dann auch wohl noch da sein wird? :whistling: Oder wirklich nur bis Weihnachten?

Liebe Grüße
    Nadine :zufrieden:

Hi zusammen,
    ich fahre mit meinem Freund über Silvester mit der Prima.
    Wir haben eine Innenkabine gebucht und jetzt habe ich bei den Grundrissen gesehen es gibt Innenkabinen mit zusammengestellten Betten und 2 Einzel Betten.
    Kann man irgendwo sehen was unsere Kabine für Betten hat? (4411)
    Habe schon geschaut bei den Kabinen, die hier im Forum stehen da steht unsere leider nicht bei ..

Jetzt habe ich noch weitere Fragen :)
    Jemand gute Tipps was man auch gerade an kalten Tagen an Land machen kann? Wir wollen vielleicht den Ausflug mit der Aida machen "London auf eigene Faust" aber die AIDA Ausflüge sind uns sonst eigentlich zu teuer..

Und ich French Kiss, wenn man da einen Tisch reserviert zum frühstücken, kosten die Getränke beim Frühstück auch extra?

Danke schonmal für eure Antworten :)

LG Nadine

Wir (20 und 21) sind auch mit dabei :)
    wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage!

Hoffen auch das ein paar in unseren Alter dabei sind, mit denen auch mal was machen kann :)

Hat jemand Ausflug Tipps? Die von der AIDA sind uns ein bisschen zu teuer..
    Paris oder London würde uns aber schon reizen, allerdings ist die Fahrt etwas lang. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder vielleicht bereits Erfahrungen?

Sind das erste mal Silvester auf der AIDA, waren bislang immer nur im Sommer..

Wie läuft der Silvester Abend so ab?
    Ist es sinnvoll irgendwo einen Tisch zu reservieren? Wahrscheinlich findet man aber gerade für 2 Personen immer was so :)

Danke schonmal !:) LG