https://www.express.de/nrw/duesseldor…b=1630146865390
Wieder mit A380 in den Orient ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
https://www.express.de/nrw/duesseldor…b=1630146865390
Wieder mit A380 in den Orient ![]()
Wir lassen Euch noch ein paar Fotomotive übrig
Ich wünsche allen eine gute
und ich freue mich auf deine Updates liebe Charlynn von dieser Reise. ![]()
Ich muss noch 3 Wochen warten. ![]()
Ich wollte einen Ausflug stornieren, geht ja normalerweise unter Meine Reservierungen, aber da gibts gerade keine Möglichkeiten. Hat das jemand auch?
Bis 3 Tage vor Reisebeginn können Sie reservierte Ausflüge und Angebote stornieren.
Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem an Bord kommunizierten jeweiligen Umbuchungsschluss möglich.
Auf unserer Reise nach Norwegen ist die private Sauna plötzlich nicht mehr buchbar und die Preise für die Wellness Oase haben sich seit unserer Reservierung für den 1.Seetag Vormittag (Buchung am 12.08.2021) von 7.50 pro Person auf 15 Euro verdoppelt. Kann mir nicht vorstellen dass die private Sauna für 89 Euro auf unserer Reise ausgebucht ist. ![]()
Sauna auf AIDAmar jetzt inklusive ![]()
Email Update Bytoget Alesund / Citytrain für AIDAmar September / Oktober 2021 (https://www.bytoget.no/de/aalesund/)
The City train will operate when AIDAmar is in Ålesund.
Because of the situation we can not be 100% sure that we can do them all, but we will try it.
The train will leave from the cruise terminal and you can buy your ticket at the train.
Welcome to Ålesund
All the best
Jan H.
Citytrain Ålesund
Deutsche Version:
Der City-Zug wird verkehren, wenn AIDAmar in Ålesund ist.
Aufgrund der Situation können wir nicht 100%ig sicher sein, dass wir alle Züge fahren können, aber wir werden es versuchen.
Der Zug fährt vom Kreuzfahrtterminal ab und Sie können Ihr Ticket im Zug kaufen.
Willkommen in Ålesund
Alles Gute
Jan H.
Stadtzug Ålesund
*Ich hab mal den Namen bisschen abgekürzt./Morris*
Wie lange ging die Fahrt und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf
Moin Charlynn, schau doch bitte mal hier vorbei:
Wird gerade
![]()
, aber könnte ich denn an Tag 2 einer Reise die Urlaubskasse abschließen und an Tag 10 der gleichen Reise die nächste Reise buchen, um dann aus beiden das Bordguthaben zu bekommen?
Bitte hier diskutieren. Danke!
Ok, mehr kann ich dazu nicht sagen, ob ich noch mal eben in HH einen Schnelltest machen lasse oder nicht, hat keinen wirklichen Einfluss auf mein wohlbefinden und noch weniger auf meinen bevorstehenden, tollen Urlaub ...
wo hast du das unter myaida gefunden? wollte ich schreiben, aber ich war blind. direkt auf der startseite der Reise.
DANKE
Hallo omu, einmal applaudierst Du (AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021)
und einmal reagierst Du dich hier AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021
auf die gleiche Information meiner Meinung unhöflich. Fährst Du bei dieser Tour mit oder bei einer anderen Norwegen-Tour?
Ich nehme dich mal mit hierhin, Bebeto66 .
Du hast diesen AIDA-Ausflug angesprochen. Hast du den evtl. schon selbst mal gemacht und kannst darüber berichten?! Der Ausflug klingt interessant und ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Hallo Meerelfe,
ich spiele für unsere kommenden Reisen immer mehrere Ausflugsmöglichkeiten (AC, Individuell oder Fremdanbieter) durch.
Diesen Ausflug kann man auch individuell selber gestalten, aber in diesem Fall haben wir uns aus persönlichen Gründen für diesen Ausflug auf unserer Reise im September (18.09 bis 25.09) entschieden.
Gerne kann ich Dir nach der Rückkehr an dieser Stelle berichten
Danke Ika ! Da bin ich gespannt, ob sich mit jeder weiteren Fahrt etwas verändert.
Moin Ika,
herzlichen Dank für die umfangreichen Informationen.
Kannst Du mir etwas zu Kaffee und Kuchenzeit erzählen. Ich brauche an Seetagen immer ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. ![]()
Moin Journey,
die Insel Giske (Giske kyrkje) lohnt sich nur zusammen mit Alnes (Dorf und Leuchtturm) auf der Insel Godoy. Der Leuchtturm (http://www.alnesfyr.no/galleri/alnes-fyr/) hat von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Die Busse starten normalerweise von Ålesund rutebilstasjon wenn die Mar hier liegt: Alesund Norway Cruise Ship Pier, Keiser Wilhelms g. 2, 6003 Ålesund, Norwegen
Die Fahrplanauskunft findest Du bitte hier: https://en.frammr.no/
Ich glaube die Busse fahren stündlich, wenn Du beides machen möchtest empfehle ich ein 24 Stunden Ticket (Zone 3). Wenn Du nur nach Giske möchtest 2 Einzeltickets.
Alternativ AIDA AUSFLUG ALE17 Alesund und die vorgelagerten Inseln
Die Stationen Ihres Ausflugs:
Es gab doch schon oft die Vermutung, dass statt der Diva die Bella eingesetzt wird, da hier keine Werft mehr erforderlich ist. Die Bella liegt vor den Kanaren.
Somit gibt es vielleicht eine neue Transreise mit Start von den Kanaren und das Vorprogramm fällt aus?
Belize und Mexiko wird von carnival angefahren. Ich wüsste nicht, warum man die Karibiksaison ausfallen lassen sollte mit dieser Route.
Wieso ist bei der Bella keine Werft notwendig , meines Wissens nach war die Bella 2017 in der Werft und die Diva im letzten Jahr in Bremerhaven. Außerdem vom logistischen und organisatorischen Aufwand ist eine Aufrüstung auf den Kanaren in Coronazeiten sehr sehr schwierig. Deshalb klarer Vorteil für die Diva mit dem derzeitigen Liegeplatz Skagen und eine möglichen Transreise ab 26.10 Richtung Karibik.
![]()
Aktuell bieten wir die die Nutzung der Saunen nur im privaten Rahmen an.
Reservieren Sie vor Reisebeginn Ihr zweistündiges Verwöhnprogramm für bis zu 4 Gäste (Familie oder Reisebegleitung mit der gleichen Buchungsnummer) im Body & Soul Spa.
Für den gebuchten Zeitraum stehen Ihnen exklusiv eine Sauna (ab 80 °C) sowie ein eigener Ruhe- und Duschbereich zur Verfügung.
Reservierbar auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…chte.25745.html
Ja genau das ist die private Sauna für 89 € die man buchen kann.
Aber was ist mit den normalen Saunazeiten?
Ich gehe davon aus das man die erst an Bord buchen kann.
LG Jürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()