Beiträge von Fritz-Ulrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann sind wir auf dem gleichen Flug wie ihr 😀 Bin schon sehr gespannt da es unser erster Flug in einem A380 ist.
-
-
Hallo!
Ich hab heute zufällig entdeckt, dass die Daten für den Hinflug schon feststehen, wir fliegen 22:20 Uhr ab Frankfurt und find kurz nach halb 7 in Dubai. Pünktlich zum Frühstück an Bord

Liebe Grüße, und schönen Abend euch!
Manja
-
-
Es wird immer weniger tage bis das es los geht , und wir können es kaum noch erwarten.
-
-
Hallo heinzi
Euch erstmal eine super schöne Reise mit der Mein Schiff.
Wir wollen auf jedenfalls ins Burj Kalifa
Am 18.04, und würden auch gerne noch was andres machen. Aber wir wissen ja nicht wann wir am 17.4 ankommen. Somit müssen wir uns noch was gedulden.
-
Danke für die Unterbrechung, Fritz-Ulrich!
Für uns ist die nächste Etappe unsere Transatlantik Reise mit Mein Schiff in 65 Tagen, das ist quasi in greifbarer Nähe und wir freuen uns schon riesig.
Trotzdem schön, dass es hier ab und an mal ein Lebenszeichen gibt

novoman11, was plant Ihr denn für Ausflüge? Darf ich fragen?

-
Danke für die Unterbrechung, Fritz-Ulrich!
Für uns ist die nächste Etappe unsere Transatlantik Reise mit Mein Schiff in 65 Tagen, das ist quasi in greifbarer Nähe und wir freuen uns schon riesig.
Trotzdem schön, dass es hier ab und an mal ein Lebenszeichen gibt

novoman11, was plant Ihr denn für Ausflüge? Darf ich fragen?

-
-
Liebe Mitreisende
Um das schweigen im Walde hier mal zu unterbrechen.😂
Noch 240 Tage dann geht es endlich los nur mal so zur Info😊😉
-
-
Danke erstmal für eure Infos.🙏
Wir habe da noch keinen Ersatzplan, hatte gestern mal das Thema mal bei meiner Frau angeschnitten und die denkt genauso wie ich. Wir lassen alles auf uns zukommen und sehen das ganz entspannt.
Wir sind ja auch an keine Zeiten gebunden.
Gruß
Fritz
-
-
Für welche Alternativen habt ihr euch denn entschieden wenn man fragen darf ?
-
-
Wir warten auch ab wie die Lage sich entwickelt. Ist ja noch was hin bis wir losfahren.
-
-
Hallo Manja
In der Regel bekommst du die Flugdaten erst 3-2 Monate vor der Reise.
Wünsche auch allen noch eins schönes und Sonnenreiches Wochenende.😎😅
Fritz