unsere Kinder durften bisher immer mit- kein Problem, aber Rossini mögen sie nicht so.
Das Rossini würde unseren Sohn auch nicht reizen, aber ich denke wir lassen uns mal überraschen! Lieben Dank!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
unsere Kinder durften bisher immer mit- kein Problem, aber Rossini mögen sie nicht so.
Das Rossini würde unseren Sohn auch nicht reizen, aber ich denke wir lassen uns mal überraschen! Lieben Dank!![]()
Wir haben unseren Enkelsohn immer mitnehmen können. Dem Reiseberater haben wir Bescheid gesagt, dass wir zu dritt sind.
Wir haben unseren Enkelsohn immer mitnehmen können. Dem Reiseberater haben wir Bescheid gesagt, dass wir zu dritt sind.
Danke!![]()
Klärt das mit dem Reiseberater der euch die Einladung schickt. Das wird unterschiedlich behandelt. Sollte aber kein Problem sein.
Danke, für die schnelle Antwort! Das werden wir so machen!
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde.
Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!![]()
hallo,
wir haben uns für eine Fahrt mit der Mira im Juli 2020 entschlossen.-Griechische und Italienische Inseln.
Werden das buchen wenn wir in 17 Tagen auf der Nova sind.
Gruß
Luna
Das ist echt eine tolle Route! Wir werden uns die Mira im Winter anschauen und dann vielleicht diese Reise an Bord buchen!![]()
Wir haben in den Weihnachtsferien immer für unseren Sohn zahlen müssen! Egal ob Karibik, Mexiko, Asien oder diesen Winter Südafrika! Im Schnitt 300€ .
Vielen Dank für den Walkingplan! Den werden wir gerne ausprobieren. Ich werde dann auch berichten, wie der Aidaausflug zu Kolmanskop war! Jetzt geht es Mitte August aber erstmal auf die Bella! Großbritannien & Irland!![]()
Ja, da hast Du recht! Wirklich ein stolzer Preis! Aber im Hinblick auf den Gesamtpreis kam es da auch nicht mehr darauf an!![]()
Aus diesem Grund haben wir jetzt doch wieder über Aida gebucht. Unser Sohn freut sich schon so sehr auf Kolmanskop, da wollten wir kein Risiko eingehen! Liebe Grüße vom Niederrhein ![]()
Stimmt! Ich meinte Js und Suiten sind ausgebucht !
Ich habe mal bei Aida nachgefragt. Für unsere Reise ab dem 23.12.19 ist schon alles ausgebucht, so bleiben wir auch auf Deck 10 und freuen uns schon auf die tolle Reise!![]()
Ich habe das Anreisepaket für drei Personen gebucht und gleich eine Tischreservierung für das Buffalo Steakhouse gemacht. Geht das so? Bei uns soll es um 18 Uhr in Kiel losgehen und ich habe den Tisch für 20.30 Uhr reserviert. Klappt das mit der Seenotrettungsübung?
Ich Danke schon mal allen, die sich mit mir Gedanken machen!![]()
Beide Safaritouren sind schon ausgebucht! Sind wirklich alle Reisenden so flott oder die Plätze so knapp? Ich verstehe das nicht!![]()
Wir fahren über Weihnachten und Silvester mit der Mira. Gebucht haben wir eine Juniossuite. Auf Nachfragen bei Aida würden uns die üblichen Juniorsuitenvorteile bestätigt!![]()
Wir sind auch dabei! Mein Mann und ich reisen mit unserem Sohn, dann 14 Jahre. Ärgere mich immer über die Flugpreise, haben dann aber doch wieder das „Schisserpaket“ gebucht! Wir sind noch nie umgestiegen, da sind wir schon sehr gespannt! Können ja zum Glück diesen Winter schon üben, da geht es über Dubai nach Kapstadt auf die Mira!![]()
Wir sind auch dabei! Mein Mann und ich reisen mit unserem Sohn, dann 14 Jahre. Ärgere mich immer über die Flugpreise, haben dann aber doch wieder das „Schisserpaket“ gebucht! Wir sind noch nie umgestiegen, da sind wir schon sehr gespannt! Können ja zum Glück diesen Winter schon üben, da geht es über Dubai nach Kapstadt auf die Mira!![]()
Hallo, wir überlegen auch, diese Tour zu machen. Gerade, da in den Weihnachtsferien ja so gar keine Tour in die Ferien NRW passt! Was glaubt Ihr, wann geht der Aida-Flieger los? Doch bestimmt nicht vor dem Abend des 09.10.20!
Sonst passt es ja wieder nicht in die Ferien!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ist denn schon alles ausgebucht für 2020?![]()