Beiträge von dmcia
-
-
-
😞
Neue Infos, damit ist Holland im Grunde als interessante Destination raus:
18.12.2021 - 19:24 Uhr
Unsere Nachbarn machen wieder dicht!
Holland-Premier Mark Rutte (54) hat am Samstagabend einen harten Lockdown verkündet – unmittelbar vor Weihnachten! Er tritt Sonntagfrüh um 5 Uhr in Kraft und soll bis zum 14. Januar andauern.
Bedeutet: Alle Geschäfte – außer Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Banken und Apotheken – werden geschlossen. Auch die Gastronomie muss schließen. Einzig Speisen zum Mitnehmen dürfen noch verkauft werden.
-
Neue Infos, damit ist Holland im Grunde als interessante Destination raus:
18.12.2021 - 19:24 Uhr
Unsere Nachbarn machen wieder dicht!
Holland-Premier Mark Rutte (54) hat am Samstagabend einen harten Lockdown verkündet – unmittelbar vor Weihnachten! Er tritt Sonntagfrüh um 5 Uhr in Kraft und soll bis zum 14. Januar andauern.
Bedeutet: Alle Geschäfte – außer Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Banken und Apotheken – werden geschlossen. Auch die Gastronomie muss schließen. Einzig Speisen zum Mitnehmen dürfen noch verkauft werden.
-
Genau, so ist es.
Das heißt nun für uns weiter nach einem geeigneten Parkplatz suchen oder doch notgedrungen mit der Bahn fahren.

Parken und Meer, auf dem Parkplatz mit Shuttle zum Schiff wäre die Option. Das Auto steht ja da, du hast aber den Schlüssel bei. Valet-Parken geht halt nicht.
-
Wir sind zwar erst eine Woche später an Bord, betrifft euch aber leider auf fürs Rotterdam Overnight:
Angesichts des anhaltenden Drucks auf Krankenhäuser und aus Sorge vor der schnellen Verbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus verlängern die Niederlande den Abend-Lockdown um weitere vier Wochen. Gaststätten, Kultur, Sport und Geschäfte – mit Ausnahme von Supermärkten – müssen bis zum 14. Januar weiter täglich um 17 Uhr schließen
-
Schade für das Rotterdam Overnight. 🙁
Angesichts des anhaltenden Drucks auf Krankenhäuser und aus Sorge vor der schnellen Verbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus verlängern die Niederlande den Abend-Lockdown um weitere vier Wochen. Gaststätten, Kultur, Sport und Geschäfte – mit Ausnahme von Supermärkten – müssen bis zum 14. Januar weiter täglich um 17 Uhr schließen
-
-
Das würde ich noch einmal genau klären. Den Schlüssel gibt man ja auch aus der Hand, wenn der Wagen zum Service, Reifenwechseln oder zur Reparatur muss. Und die betreffenden Unternehmen sollten eine Haftpflichtversicherung haben. Ich kenne das "nicht aus der Hand geben" im Sinne von "niemand anderen Fahren lassen". Parkservice ist doch auch bei Hotels o.ä. vorhanden.
Ich hatte das selbe Problem. Schlüssel z.B. abgeben oder halt im Hotel ein Umparken ermöglichn sollte nach Freigabe durch den Arbeitgeber kein Problem darstellen. Hier hilft eine schriftliche Anfrage an die Personal/Fuhrparkabteilung.
In dem Augenblick wo das Auto bewusst abgegeben wird damit es woanders geparkt wird hast du keine Chance. Da wird jeder Arbeitgeber der das untersagt auch nicht umstimmbar sein.
Ich vermute das Fahrzeug darf auch nur durch dich und den eigenen Haushalt gefahren werden, korrekt?
-
Mail an Kabinengruss@aida.de für das shareholder BGH wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und gebucht. Läuft derzeit.
Check in, Tische im Rossini, Casa Nova, French Kiss, Wellness Oase und Massage sind gebucht.
Wir sind dann soweit. 😃
-
Da Southhampton keine Urlauber vom Schiff lässt, also eine von Aida nicht verursachte Umroutung, glaube ich nicht, dass man Reisepreisminderung durchbekommt.
Mir persönlich ist es völlig egal wo wir über Nacht sind -Hauptsache Urlaub 🛳
Völlig egal wo wir über Nacht sind ist mir das nicht, am liebsten auf der See und in keinem Hafen, den genau das ist es was ich so liebe an der Kreuzfahrt. Das schaukeln bei Nacht im Schlaf 😴 😁
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ihr die Wahl habt Abendessen im Casa Nova oder French Kiss. (Gerne mit Begründung).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de