Es gibt ein kleines Stück weiter den Plage Trottel
Der soll etwas breiter und nicht so voll sein
Habe ich heute in einem Reiseblog gelesen
Werden es in zwei Wochen austesten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt ein kleines Stück weiter den Plage Trottel
Der soll etwas breiter und nicht so voll sein
Habe ich heute in einem Reiseblog gelesen
Werden es in zwei Wochen austesten
Es gibt einen Strand nicht weit vom Anleger
Plage Saint Francoise schau mal bei Google
Anderes Thema : Hat schon mal jemand auf der Cosma den Coktail Workshop mitgemacht und kann berichten wieviel Teilnehmer da so sind ? Würde gerne buchen , bin mir nur nicht sicher ob der Workshop Shop übervoll seien wird .
Bine 25 wo habt ihr denn das tun ? Haben so eine Fahrt schon mal in Madrid gemacht und das war super !
Gibt es einen Tip für Civitaveccia wenn man nicht nach Rom möchte
Lg
Nein, im Moment sind Gebäude und Garten geschlossen
Uber geht auch
Wir hatten über besuche - Dubai .de gebucht weil wir nicht so eine Massenveranstaltung wollten
Wir wurden nicht enttäuscht.
Waren mit Hassan unterwegs und er hat uns einen schönen Ausflug beschert.
Und ein Ausflug in die Wüste ist immer wieder besonders 😊
Erledigt
Sehr Interessant
Fibiie wir waren im Februar in Global Village und waren etwas enttäuscht
Meine Tochter hatte Berichte bei Insta gesehen und wir dachten es gibt dort Streetfood aus verschiedenen Kontinenten und Länderngibt, aber es war irgendwie immer das gleiche . Wir waren an einem Samstag Abend da und es war total voll. Also musste man oft lange anstehen. In den Läden gab es oft nur Dinge die man nicht wirklich braucht und auch nur wenige schöne Mitbringsel
Was uns gut gefallen hat war das Gelände und die Nachbauten verschiedener Sehenswürdigkeiten aus aller Welt. Auch schön angestrahlt und beleuchtet. Tolle Fotos kann man auf jeden Fall machen.
Vielleicht mit nicht so hohen Erwartungen hinfahren und auch ok wenn Mann schon öfter in Dubai war
Bestell Dir doch einen Uber oder ein Taxi
Uber App runterladen und für das das Taxi die Careem App brauchst nur WLAN vom Terminal
Sind immer gut damit gefahren
Also Laurent kann ich absolut empfehlen. Wir waren im Februar 20 mit ihm unterwegs und es war ein toller Tag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()