Sunday01 the VIEW at the Palm kann ich nur empfehlen
Wir waren im Feb 20 dort und es ist nochmal ein ganz anderer Blick auf die Palme und Dubai Marina
Wer es mag, eine Etage drunter ist der 360o Aura Skypool
War bei uns leider schon ausgebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sunday01 the VIEW at the Palm kann ich nur empfehlen
Wir waren im Feb 20 dort und es ist nochmal ein ganz anderer Blick auf die Palme und Dubai Marina
Wer es mag, eine Etage drunter ist der 360o Aura Skypool
War bei uns leider schon ausgebucht
Finde ich auch sehr schade dass es keine Berichte von Herumtreiber mehr gibt Weiß gar nicht wieso eigentlich?
Hallo, mich würde interessieren wie es den Menschen dort im Moment geht und ob es starke Verwüstungen durch den Sturm gab
Und ob überhaupt normale Ausflüge möglich sind
Ippon schau dir doch mal den Valley Church Beach an kann ich nur empfehlen es gibt die Beachbar the Nest
Genauso schön nur etwas kleiner ist der Coco Beach eine Bucht vorher Getränke konnte man direkt am Strand von den Kellnern des Anliegenden Hotels ordern sehr entspannt
maxmara vielen Dank für die schönen Fotos 😊 interessante
Tierwelt
Oxy Vielen Dank für den interessanten Bericht und behalte die Freude an dieser besonderen Reise bei 😊
Kann Peggy1005 nur zustimmen
Wir sind mit einem Sammeltaxi in die Altstadt gefahren und dort gebummelt. Haben uns nie unwohl gefühlt. Haben dann noch in einer schönen offenen Hotelbar was getrunken.
Zurück sind wir mit dem Taxi gefahren. Sind direkt vor der Altstadt zugestiegen .
Schade , im Februar 20 gab es die kleinen Boote auch noch
Uns hat der Mark auch sehr gut gefallen , hab dort viele Gewürze und Vanilleschoten gekauft
Die Geschäfte an der Waterfront sind halt nett aber nichts authentisches
Schönes Fotomotiv dort,sind die bunten Schirme über der Einkaufsstraße
Erst kommt der allgemeine Teil und dann unsere letzten drei Reisen die nicht nur2023 waren .
Richtig schöne Erinnerungen 😊
Dennis ist im Moment mit der Blu unterwegs.
Folge Ihm auf Insta…….
Was bei den Kindern auch sehr beliebt ist sind Bälle. Ich hatte alte Bälle vom Tennis dabei die passten auch prima in den Koffer
maxmara die Bilder von den Osterinseln sind echt super 👍
Wie leely sich auch schon gewünscht hat, wäre es toll wenn es Themenabende in den Restaurants zum Fahrgebiet geben würde. Das ist mein Wunsch
Herumtreiber danke für den interessanten Bericht samt Fotos.
Der Ausflug auf das Weingut wäre auch was für mich . 👍
Jetzt wünsche ich euch aber eine gute Überfahrt in Richtung Südsee. Da freue ich mich schon auf die Bilder. Ein absolutes Traumziel für mich.
Hamburg Cruiser danke fürs korrigieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()